Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Werder spielt ein Derby gegen den HSV. Wir gegen einen Mannschaft bei der wir seit ÜBER 20 JAHREN nicht verloren haben.


    Ich habe noch alle Hoffnung auf die CL und werden es mit der roten Invasion möglich machen.
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • 1. pfiffe zur halbzeit absolut unnötig, dachte ich wär in der arroganz arena!
    2. der knaller der bei der werder führung 2mal gejubelt hat... vollpfosten! und dann auch noch seine "burak" sprüche :LEV11
    3. unfassbar, dass die mannschaft im letzten heimspiel der saison es nicht für nötig erachtet, nach abpfiff in die kurve zu kommen! man kann sich nicht immer nur beim sieg feiern lassen, ein geste des danks für unseren support die saison über wäre es gewesen, heute in die kurve zu gehen!
    4. ich fand die stimmung in der 2ten halbzeit nachm ausgleich stark! :LEV3

  • Zitat

    Original von stonie
    1. pfiffe zur halbzeit absolut unnötig, dachte ich wär in der arroganz arena!
    2. der knaller der bei der werder führung 2mal gejubelt hat... vollpfosten! und dann auch noch seine "burak" sprüche :LEV11
    3. unfassbar, dass die mannschaft im letzten heimspiel der saison es nicht für nötig erachtet, nach abpfiff in die kurve zu kommen! man kann sich nicht immer nur beim sieg feiern lassen, ein geste des danks für unseren support die saison über wäre es gewesen, heute in die kurve zu gehen!
    4. ich fand die stimmung in der 2ten halbzeit nachm ausgleich stark! :LEV3


    Das Beste ist ja, dass der das ernst meinte. :LEV16
    Stimme dir voll und ganz zu. Leider. :LEV16

  • ich hab mir heut das Ding aus C4 angesehen, wie noch niemals in dieser Saison. Hab mir echt Mühe gegeben, nicht durch die rote Vereinsbrille zu sehen. Leute, was man da sieht ohne diese Brille ... da kommt einem der Mageninhalt von der Konfirmation hoch !
    Fanclubs ??? Ich lach mich schlapp.
    Support ? In C4 auf jeden Fall nicht !!!
    Oh, ja, ich hab ja noch Hoffnugn und schau in den Steher, ... ach du scheisse, was sieht man denn da ? Fans, die genau mir ihrem Putfit so auch nach Schalke, Köln, Hamburg oder Bayern gehen könnten. Sowas von neutral, neutraler geht´s ja gar nicht mehr.
    Und solche Menschen STEHEN im Fanblock ?
    Sorry aber da kann man sich nur schämen !
    Der Securman in C4 hat mehr ÜPower im Arsch als die Leute, die gegen andere Mannschaften schreien und nicht mal das Maul aufbekommen um unsere Jungs zu pushen.
    Und beim training Dienstag nachmittag stehen genau die gleichen Leute und himmeln die Jungs an .... pfui Deibel.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von JOKI50
    Ich finde es aber auch von einer Mannschaft sehr schwach wenn sie beim letzten Heimspiel nicht in die Fan-Kurve kommt sondern direkt in die Kabine geht. Auch wenn in der ersten Halbzeit (meiner Meinung nach auch berechtigt) zeitweise gepfiffen wurde.
    :LEV9 :LEV11


    Also ICH kann das Verhalten absolut nachvollziehen!!!


    Mitte bis Ende der 1. Hz. wurde doch jeder Fehlpass mit Pfiffen und Schmährufen begleitet. Und das in einer Intensität, die (neben dem Schalke-Heimspiel) noch nie so krass war...hab ich zumindest so empfunden!


    Man hat förmlich gemerkt, dass die Spieler Angst hatten, den nächsten Fehlpass zu spielen oder einen anderen Fehler zu machen! Und jetzt kommt mir nicht mit "das sind doch Profis, das müssen die abkönnen!"


    Ich zitiere einfach mal Simon Rolfes im aktuellen BayArena-Magazin-Interview:

    Zitat

    Die Fans unterschätzen manchmal, welche enorme Wirkung sie auf das Geschehen unten auf dem Rasen haben. Gerade dann, wenn es mal nicht so läuft. Deshalb fand ich es schade, dass beim Spiel gegen Schalke schon nach 20 Minuten die Rufe "Wir wolln euch kämpfen sehen" kamen. (...) Das Spiel war enttäuschend für jeden, keine Frage. Aber gerade in dieser Phase hätten die Fans ein Zeichen setzen können. Sie hätten sich sagen können "komm, die Mannschaft hat heute einen schlechten Tag, wir stehen trotzdem voll hinter ihr".



    Vielleicht sollte sich der ein oder andere mal über diese Sätze Gedanken machen...!


    Aber es war ja schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben: Beim Pfeifen am lautesten, aber sonst die Fresse nicht aufbekommen :LEV17

  • Ich hab noch nie soviel Dauernörgler wie heute gehört. In D 5 haben vielleicht 10 % noch sowas wie Stimmung verbreitet.


    Wenn man dann im Pendelbus zurück fährt erlebt man in der Regel sowieso meist das kalte Grausen. Selbst bei tollen Siegen wird ein Haar in der Suppe gesucht und heute haben einige sie mal wieder so dermaßen echaufiert und gar ne rote Birne bekommen. Warum bleiben die nicht direkt zu haus. Ist auf jeden Fall gesünder für die. :LEV17


  • Auf sonen scheiß Argument hab ich nur gewartet :LEV11


    HALLO es war das letzte Heimspiel


    HALLO weil 20 vollpfosten pfeiffen, bestraft man natürlich alle Fans


    HALLO wer Millionen verdient und einen scheiß Job macht, muss auch Kritik einstecken können, ohne die Pfiffe jetzt gut zu heissen