Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Ja ja, schimpft du nur, ich habe im C Unterrang ziemlich weit oben gestanden und da hat kaum jemand bei den Gesängen mitgemacht, vielleicht was mitgeklatscht und gut. Pommes fressen, Handy tippen, Hände in der Tasche, usw war da wohl interessanter.


    In meinem Verständnis ist das kein Zustand für einen Fanblock.

  • er schreibt überhaupt keine Scheiße.
    Er hat RECHT.
    Im C Block Leute in vollkommen zivil, in gestreift, in schwarz, in BLAU !!! (geht´s noch???),
    das ist ein Bild, Kotze pur !!!
    70 % ziehen mit und der Rest ist ein Trümmerhaufen an Fans, die sich aufgeilen an Liedern wie "macht sie nieder, schießt sie aus der Liga ...".
    Das ist einfach nur wiederlich.
    Selbst nicht in der Lage zu sein, sich zu seinem Club zu bekennen, aber so ne dumme Scheisse zu singen, das ist schon FC würdig .... einfach eklig !!!

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Das ist genau so ein Ding...da werden die Zwischenstände eingeblendet und alle machen sich vor Freude in die Butze, dass der EffZäh zurückliegt, statt das eigene Team zu supporten. Vorher nochmal kurz den eigenen Verein auspfeifen, dann wieder über alles andere freveln. Guter Zustand würde ich sagen...mannomann...

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Das sind keine Fans, die sind nur zum abgewöhnen.
    Eine Truppe, die man nur bedauern kann.
    Einfach nur ekelhaft.
    Sich an gegnerischen mannschaften aufzugeilen, die absteigen, ohne die eigene zu pushen, ne DANKE.
    Im Stehblock Leute die in Farben kommen, dass Mann oder Frau sich fragt, ob es denn überhaupt noch geht, da kann man so die Wut bekommen, nein, das sind keine Fans, das ist ein haufen, der billige Karten haben will, sonst gar nichts !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Borsten
    carsten erklär mir mal bitte denen post...


    Kann ich nicht erklären. Hier ist doch alles gesagt. Was stören uns 30%? Man kann auch alles kaputt reden und schreiben. Aber was kümmer ich mich dadrum. Ihr habt ja sonst keine Hobby und könnt die Welt verbessern!

  • Ich habe mich teilweise heute geschämt im Stimmungsland C-Block.


    Es fängt an, das viele total abgetrennt von der Welt leben, und sich nicht in Rot einkleiden. Ich verstehe das nicht, man muss sich doch nicht das NK-12 T-Shirt oder Heimtrikot anziehen, irgendwas Rotes hat doch jeder.


    Der Start unsere Mannschaft war nicht berauschend, ja wir haben einen Mist zusammengespielt in den ersten 40 Minuten.
    Für mich war aber klar das die Hertha noch einmal alles geben würde, der letzte Strohhalm war das heute!


    Und was haben einige "Fans" gemacht nachdem wir hinten lagen?


    -Zwischenrufe: "Ach ne, nicht schon wieder das selbe wie jedes Jahr", "Spiel doch ab", "man das geht doch nicht, immer das gleiche", "wir nutzen nie unsere Chance, das ist doch ein Absteiger".
    Diese Energien zu benutzen um irgendeinen Gesang zu unterstützen, fanden diese einzelnen Personen nicht für nötig.
    -Pfiffe in einer Phase wo die Mannschaft unter Druck stand und sich locker das 2:0 einfangen konnte. Das Halbzeit Konzert :bayerapplaus


    Nach dem Ausgleich war das wieder wie ich es kenne. Recht geil!


    Am Ende kam dann aber Schmachgesang für die Berliner. Was haben die uns angetan? Einfach nur lächerlich


    Und das es zwischen Mannschaft (einigen Spieler) und Fans nicht 100% funkt ist ja wohl seit K*ln klar. Da ist es logisch das man bei einem durchschnittlichen Spiel, keinen Bock hat mal vorbeizuschauen.


    Ich stimme Bayerbolz zu:


    Was wir brauchen ist ein Capo, der Disziplin fordert, dann halten sich auch diese Möchtegern Experten zurück mit ihre Zwischenrufe, Pfiffen etc.


    PRO CAPO!

  • Zitat

    Original von Farbenstadtboy
    I***ten c block... Wie kann man kurz vor schluss wenn es für unsrere mannschaft um soviel geht, taschetücher rausholen und absteiger singen... Unglaublich... Soetwas habe ich noch nie erlebt. Wir müssen gewinnen um in die cl zu kommen und leute freuen sich das berlin absteigt. Total unverständlich...


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Bayer liegt zurück, bzw. es steht Unentschieden, uns es wird "Hey das geht ab, die Hertha steigt heute ab" gesungen und ein RÜckstand der Ziegen gefeiert... Meine Fresse! Selbe Einstellung wie die Spieler heute?? Euro League is sicher, der Rest scheißegal?! Und dann gbits echt noch welche, die sich freuen, dass Schalke gegen Bremen hinten liegt... :LEV11

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ja ja, schimpft du nur, ich habe im C Unterrang ziemlich weit oben gestanden und da hat kaum jemand bei den Gesängen mitgemacht, vielleicht was mitgeklatscht und gut. Pommes fressen, Handy tippen, Hände in der Tasche, usw war da wohl interessanter.


    In meinem Verständnis ist das kein Zustand für einen Fanblock.


    Mit gewissen Kommentaren sollte man sich einfach einmal zurückhalten und sich auch nicht im Ton vergreifen. Was bitte willst Du denn den Fans noch alles vorschreiben ? :LEV5
    Aber DU "bist ja immer dabei ober nah oder weit... bis in die Ewigkeit" ...;)

  • Zitat

    Original von Supporter
    angemessen zum Spiel: Schlecht, grausam ,miserabel, unter aller Sau...usw.


    45. bis 70. Minute fande ichs gut, danach war irgendwie die Luft raus, warum auch immer. Vorher war es dem Spiel angemessen, stimmt.


    Dass sich über den Rückstand des rheinischen Nachbarn gefreut wird, während die eigene Mannschaft zurückliegt, ist sensationell dämlich. Dass manche lieber pinke, blaue, grüne Klamotten in einer Fankurve tragen, einfach nur traurig. Dass sich Leute stellenweise freuen, wenn Bremen führt, unbegreiflich.


    In den C-Block müssen definitiv 200 bis 300 Leute mehr rein.

  • wenn man in einem Fanclub ist und die Vorsitzenden fragt, warum sie nicht in rot sind und man zur Antwort bekommt: "Wir müssen nicht mit dem Strom schwimmen", dann bin ich froh, aus diesem FC ausgetreten zu sein und in der nächsten Saison en anderen Platz zu haben ! DANKE an HOLZI, dass niemand mehr einen FC benötogt um eine DK zu bekommen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Manche Forderungen und Kommentare hier sind echt unglaublich und unverschämt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich kann HE-Carsten verstehen. Was bringt es, wenn wir alle rot tragen, die Mannschaft aber auspfeifen und uns noch freuen, dass Hertha abgestiegen ist oder der FC hinten liegt. Wir müssen auf UNS gucken und heute war alles in allem einfach sch....

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    wenn man in einem Fanclub ist und die Vorsitzenden fragt, warum sie nicht in rot sind und man zur Antwort bekommt: "Wir müssen nicht mit dem Strom schwimmen", dann bin ich froh, aus diesem FC ausgetreten zu sein und in der nächsten Saison en anderen Platz zu haben ! DANKE an HOLZI, dass niemand mehr einen FC benötogt um eine DK zu bekommen.


    Hauptsache man kann 90 Minuten in der Woche seinen Individualismus ausleben, wo man das doch den Rest der Woche nicht machen kann...

  • ist doch das, was hier gefordert wird (zu RECHT).
    Wenn ich mich mit einem Verein identifiziere, fängt das bei der Kleidung an und hört auf mit dem pushen der mannschaft.
    Aber bestimmt nicht mit Gesängen gegen die gegnerische Mannschaft.
    Und wenn jemand absteigt, da noch drauf zu schlagen mit den Gesängen, ohne einmal die eigenen Jungs zu pushen, da frage ich mich, was ist mit den "Fans" los ? Ich glaub mal .... garnix !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Farbenstadtboy
    I***ten c block... Wie kann man kurz vor schluss wenn es für unsrere mannschaft um soviel geht, taschetücher rausholen und absteiger singen... Unglaublich... Soetwas habe ich noch nie erlebt. Wir müssen gewinnen um in die cl zu kommen und leute freuen sich das berlin absteigt. Total unverständlich...


    Danke das es bereits jemand geschrieben hat. Was mitlerweile in unserer Fanszene abläuft kann und will ich nicht verstehen. Hauptsache man freut sich über einen Abstieg der Hertha und fiebert einer roten Kurve in Gladbach entgegen. Ich würde gerne mal wissen was da noch groß gefeiert werden soll.

  • Zitat

    Original von nezzy



    also ich hab mich gefreut das hertha abgestiegen ist :D... und ein bayer-gesang mehr hätte auch nicht das 2:1 geschossen :LEV18...


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 warum singen wir den überhaupt??? die tore schießen wir doch damit eh nich!!!


    scheiß auf die hertha und ihren abstieg es ging um den BAYER und die Champions League....und nich darum die hertha zu verspotten.