Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Seh ich auch so.
    Und dann wird es hoffentlich die "Radikallösung" geben, die JK- Beschaffungsclubs endgültig beenden wird.


    Allerdings sollte jedem klar sein, dass das nur mit Preiserhöhungen gekoppelt sein kann.


    Dann muss aber woanders eine Ausweichmöglichkeit geschaffen werden indem man zB die DKs in den Ecken und in H wesentlich günstiger macht. Ansonsten scheidet man sich ins eigene Fleisch und hat weniger LEVs in der Bude.
    Nicht vergessen dass wir das mit weiten Abstand geringste Kontingent an günstigen Tickets der Liga haben. Nicht besonders förderlich für ein Wachstum der Fanszene.


    Außerdem bitte in Zukunft fremde Fanklamotten in A,B,C,D und E rigoros verbieten und bei bestimmten Gästen über Preisherhöhungen nachdenken.

  • Zitat

    Original von MBL-Dennis
    Morgen Kinder wirds was geben...


    ... morgen werden wir uns freun???

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Zitat

    Original von Supras-Christoph


    ... morgen werden wir uns freun???


    Abwarten und Tee trinken... :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Supras-Christoph


    ... morgen werden wir uns freun???


    normalerweise ja, aber es wird schon genug Gründe geben, fröhlich loszumotzen :D

  • [quote]Original von Bayerbolz3000Ich finde es in einem Fanblock normal und nicht ungewöhnlich wenn mal ein Bier fliegt


    Soweit sind wir schon?


    Bayer zahlt jetzt mal 12.000 Euro, u.a. für einen bengalischen Feuerspieler.
    Die Bierwerfer sind nicht weit davon entfernt ...


    Das darf niemand als normal und nicht ungewöhnlich ansehen.


    Ich bleibe dabei: Solche Leute können wir für vernünftige Stimmung überhaupt nicht brauchen.


    Und hört auf euch damit abzufinden und sorgt lieber dafür dass diese Leute schnell lernen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • :LEV15 :LEV15 :LEV15

  • Zitat

    Original von Optimist


    Und hört auf euch damit abzufinden und sorgt lieber dafür dass diese Leute schnell lernen ...


    Genau, lasst uns alle lernen Emotionskrüppel zu werden, damit uns wirklich nichts mehr entgleist.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Dann muss aber woanders eine Ausweichmöglichkeit geschaffen werden indem man zB die DKs in den Ecken und in H wesentlich günstiger macht. Ansonsten scheidet man sich ins eigene Fleisch und hat weniger LEVs in der Bude.Nicht vergessen dass wir das mit weiten Abstand geringste Kontingent an günstigen Tickets der Liga haben. Nicht besonders förderlich für ein Wachstum der Fanszene.


    Außerdem bitte in Zukunft fremde Fanklamotten in A,B,C,D und E rigoros verbieten und bei bestimmten Gästen über Preisherhöhungen nachdenken.


    Dann stimmt also die Theorie vieler Fans vom anderen Ufer, dass man in LEV die Leute nur mit "billigen" Tickets ins Stadion locken kann? Noch besser Freikarten!?
    Womit wir wieder bei JK Beschaffungs Clubs sind.
    Auf die kann ich gern verzichten...


    Günstigere Karten für "schlechte" Plätze kann es natürlich geben. Nur wo sind die? Evtl im H Block. Auch die Stehplätze müssten natürlich billiger sein.