Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ohne Deppen die im Block ständig Fotos und Videos machen anstatt anzufeuern. Ich glaube das wird in Zukunft noch schlimmer.


    Fanblock+iPhone+Internetflat+Chatroulette = Epic SV Bayer Pimmelpresentation for the win 111!!!DELTA!!


    ach du Scheisse :LEV9

  • Diese Papaparazzi Spinner mit ihren verwackelten 1 min. Aufnahmen gehen mir auch derbe auf den Sack.
    Kinder Youtube lässt Grüßen.
    Gute Videos immer gern aber dieses Handy Gefilme ist doch wirklich ne Katastrophe. Dazu sollten sich einige mal überlegen welche Bilder sie hochladen und welche nicht, oder wenigstens Gesichter unkenntlich machen etc...


  • Ok. Habe mich etwas unklar ausgedrückt. [Blockierte Grafik: http://i266.photobucket.com/albums/ii269/theogrit/sign%20or%20English%20smilies/2sgn066sorry.gif]


    Es reicht mir wenn Leute wie Du, Paffi, die SLR-Freaks etc die Bilder machen, aber es muss doch nun nicht wirklich jeder mit dem Handy unzählige Wackelfotos schiessen.

  • Mal davon abgesehen, dass der C-Block aufgrund der Kapazität NIEMALS richtig laut werden kann, muss eh erstmal die Stimmgewalt dort gebündelt werden. Wenn der C-Block + C-Oberrang dann zu 95 % aktiv ist, dann muss meiner Meinung nach nach D bestmöglich angebaut werden. Wir haben 2 Sorten von Fans in D. Leute die wollen und Leute die nicht wollen. Deswegen bringt es meiner Meinung nach auch nichts die Leute in D zu verteilen. Klar sieht das dann unter Umständen Scheisse aus, aber wollen wir gut aussehen oder laut supporten. Die Lieder brauchen halt etwas Zeit bis sie nach D durchgedrungen sind. Stehpflicht aufrecht erhalten und alle Supporter nach D1 und 2. Mit ein bischen Glück und guter Organisation von der Fanbetreuung (Danke an die Jungs und Mädels) füllt sich die Kurve dann automatisch Richtung D5.


    Kleine Ergänzung:
    Die Kurve muss definitiv geöffnet werden. Der Bayer betreibt seit Jahren eine Organisation, die nur dazu dient gewisse Zahlen zu schönen. z.B.


    Über 350 Fanclubs = Super, die Hälfte sind Zweckgemeinschaften
    20.000 Club-Mitglieder = Klar, wegen der kostenlosen Mitgliedschaft und nem tollen Schal. usw.


    Auch einzelne motivierte Leute müssen die Chance auf eine Jahreskarte haben. Am besten mit Warteliste. So wie es bei den meisten Vereinen in der Buli ist.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Find das ständige Fahneschwenken auch mehr als dumm. Ab und zu mal die Großen schwenken ist okay. In München zB wird auch andauern geschwenkt. Frag mich immer was das soll und wem es was bringt..


    Also ich find das nachwievor sinnvoll und geil. Einfach, damit unsere Unterstützung auch sehen und außerdem gehört es meiner Meinung zur Identität und zum Auftreten einer Kurve!
    Dass man die Fahnen bei Ecken, Freistößen und Torraumszene runternimmt, ist aber natürlich selbstverständlich.

  • ja vorallem gehts ja nich um die großen blockfahnen ... sondern so kleine schwenkfahnen ..... un da kann man doch echt dran vorbei guggn un wen interessierts wie unsere mannschaft den ball hinten rum schiebt :D


    also mich nich da seh ich lieber viele kleine fahnen im block .... un dadurch wird mit sicherheit auch die stimmung besser

  • Zitat

    Original von SVBayer1904
    ja vorallem gehts ja nich um die großen blockfahnen ... sondern so kleine schwenkfahnen ..... un da kann man doch echt dran vorbei guggn un wen interessierts wie unsere mannschaft den ball hinten rum schiebt :D


    also mich nich da seh ich lieber viele kleine fahnen im block .... un dadurch wird mit sicherheit auch die stimmung besser


    Fahnen wirken sich nicht auf die Stimmung aus.
    Fahren hier Leute auch Auswärts? Schaut euch den Kack bei München doch an, aber Hauptsache 90Minuten am Turnunterricht teilgenommen.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Fahnen wirken sich nicht auf die Stimmung aus.
    Fahren hier Leute auch Auswärts? Schaut euch den Kack bei München doch an, aber Hauptsache 90Minuten am Turnunterricht teilgenommen.



    hmm vielleicht is das ja subjektive weil ich finde es schon .... kla das man von fahnen schwenken keine stimmung erzeugt aber ich mein halt indirekt ... das es eher dazu animiert ... als wenn alle nur stumm das spiel guggn


    münchen is sowieso doof :LEV14

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer


    Also ich find das nachwievor sinnvoll und geil. Einfach, damit unsere Unterstützung auch sehen und außerdem gehört es meiner Meinung zur Identität und zum Auftreten einer Kurve!
    Dass man die Fahnen bei Ecken, Freistößen und Torraumszene runternimmt, ist aber natürlich selbstverständlich.


    und genau das ist häufig nicht der fall. gestern wurde zeitweise geschwenkt, als der bayer in ner absoluten druckphase war. da kann ich das dann verstehen, wenn sich beschwert wird.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Genauso schaut es aus. Habe ne Dauerkarte in E 6 und da ist unsere Stimmung super, speziell jetzt am Sonntag.Von den Hamburgern habe ich nix gehört. Ich saß aber auch schon mal im A-Block. Dort war von uns nix zu hören. Ist schon komisch mit der Akustik in unserer Arena.

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes


    und genau das ist häufig nicht der fall. gestern wurde zeitweise geschwenkt, als der bayer in ner absoluten druckphase war. da kann ich das dann verstehen, wenn sich beschwert wird.


    Schlimm sind besonders Doppelhalter, die während des Spiels hochgehalten werden.
    Man sieht dahinter einfach nichts.
    Nach Toren und zu Beginn: ja!
    Im Spiel: Nein!
    München und Frankfurt sind für mich Negativbeispiele in der Hinsicht.
    Direkt hinter dem Tor bekommst du da doch NICHTS vom Spielverlauf mit.

  • Fakt ist: Viele Fahnen tragen zu einer lebhaften Kurve bei!


    Ich finde, es sieht sonst peinlich aus.


    Zudem sind die Kleinen wirklich kaum eine Sichtbehinderung. Man muss sie halt nur rechtzeitig runternehmen.

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer
    Fakt ist: Viele Fahnen tragen zu einer lebhaften Kurve bei!


    Ich finde, es sieht sonst peinlich aus.


    Zudem sind die Kleinen wirklich kaum eine Sichtbehinderung. Man muss sie halt nur rechtzeitig runternehmen.


    Viel peinlicher finde ich, das weitergeschwenkt wird wie bekloppt, wenn der Gegner ein Tor geschossen hat. Das hat mit Unterstützung rein gar nichts mehr zu tun sondern ist für mich reine Selbstdarstellerei...

  • Zitat

    Original von superoekland



    Viel peinlicher finde ich, das weitergeschwenkt wird wie bekloppt, wenn der Gegner ein Tor geschossen hat. Das hat mit Unterstützung rein gar nichts mehr zu tun sondern ist für mich reine Selbstdarstellerei...


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Ok. Habe mich etwas unklar ausgedrückt. [Blockierte Grafik: http://i266.photobucket.com/albums/ii269/theogrit/sign%20or%20English%20smilies/2sgn066sorry.gif]


    Es reicht mir wenn Leute wie Du, Paffi, die SLR-Freaks etc die Bilder machen, aber es muss doch nun nicht wirklich jeder mit dem Handy unzählige Wackelfotos schiessen.


    ach, jetzt mal schnell zurückrudern, wenn die bekannten bayer 04er und vermeintlich wichtigen leutchen was sagen bzw. fotos machen ... :LEV7 ... und wenn leute mit ihren handys fotos machen, dann ist das eben so ... was willste denn dagegen machen (abgesehen davon geht dich das im prinzip ohnehin nix an!) ????????????????????????????????????????????????????????????????????? oder gibts da eine patentlösung aus dresden? :LEV7 :LEV7 :LEV7

  • Boah Typ, such dir einen Job der dir Spass macht und lass die ständige Motzerei sein wenn du nicht mehr auf Kette kriegst. Ich hab echt kein Bock auf Leute die nur schlechte Laune verbreiten wollen.


    Und ja, es geht mir auf den Sack wenn Leute im Block neben mir ständig mit dem Handy rumfriemeln anstatt Stimmung zu machen. Wir haben genug fähige Leute und Profis die jeden Spieltag ausreichend fantastische Bilder machen, da brauche ich nicht auch noch die Leute die meine Fresse im Grossformat filmen als wäre ich eine Zooattraktion.


    Abschließend will ich noch aufzeigen das Portale wie Youtube daran arbeiten eine Facesdetection wie zB bei iPhoto zu integrieren und somit Personen in Videos automatisch Namen und Profilen zuzuordnen. Wenn also euer zukünftiger Arbeitgeber euch bei eurem Bewerbungsschreiben googlet könnte es durchaus sein dass er keine Lust hätte einen fanatischen Anhänger von Bayer Leverkusen anzustellen, der grade nur AWH von sich lässt. Also lasst die Filmerei im Block, dass sieht eh nach nichts aus.


    Meine drei Groschen

  • und ich hab kein bock auf typen, die schwachsinn verbreiten, nur damit sie überhaupt was verbreiten
    PS: außerdem sitze ich gerade bei meinem job, der mir spaß macht - woher willst du also das gegenteil wissen??? wenn man keine ahnung hat: einfach mal fresse halten! :LEV11