Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Es verwundert mich immerwieder, dass Leute bei Pro Bayer Gesängen ihr Maul nicht aufbekommen, aber wenn gegen Gegner/Schiri/xyz geschrien/gesungen wird sind se aufeinmal alle dabei.


    Ich werds nie begreifen.

  • Der absolute Lautstärkehöhepunkt war ja wohl das "Und ihr steigt mit dem FC ab" oder "Wir werden nie deutscher Meister" in der 2. Hälfte.
    Das hat mir sehr gut gefallen.
    Absolut Klasse war auch das die Atzen nach dem Spiel gespielt wurden. Definitiv die beste Stimmung in der Arena seit dem Umbau! Auch wenn die Laola (mal wieder) ziemlich peinlich war

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

    Einmal editiert, zuletzt von RenegueZ ()

  • Zitat

    Original von Sörn
    Es verwundert mich immerwieder, dass Leute bei Pro Bayer Gesängen ihr Maul nicht aufbekommen, aber wenn gegen Gegner/Schiri/xyz geschrien/gesungen wird sind se aufeinmal alle dabei.


    Ich werds nie begreifen.


    selbsterklärend,weil da mehr Emotionen da sind!?
    Das ist doch situationsbedingt, klar hast du auch Emotionen wenn du den Bayer anfeuerst,aber durch den "Hass" auf den Schiri weil er Scheisse pfeift oder den gegnerischen Verein weil ein Spieler gefoult wird oder sonst was ist das auf den Moment bezoegn,du bekommst Adrenalin und schreist deinen Ärger raus. Wenn du den Bayer anfeuerst hast du ja gerade im Moment keinen Ärger den du rausschreist.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • achja, zur Stimmung, saß ein E1, konnte also beide Fanseiten ganz gut beobachten. War echt, bis auf die zu langen Pausen, schwer in Ordnung heute, und wir waren zu locker 80% lauter als die Hühner, hätte ich nicht erwartet :bayerapplaus

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • zum Teil richtig gut von uns, wie ich finde! weiter so! :LEV2 :LEV7


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Zitat

    Original von RenegueZ
    Der absolute Lautstärkehöhepunkt war ja wohl das "Und ihr steigt mit dem FC ab" oder "Wir werden nie deutscher Meister" in der 2. Hälfte.
    Das hat mir sehr gut gefallen.
    Absolut Klasse war auch das die Atzen nach dem Spiel gespielt wurden. Definitiv die beste Stimmung in der Arena seit dem Umbau! Auch wenn die Laola (mal wieder) ziemlich peinlich war


    Was mir ebenfalls sehr laut vorkam, war das "Oh Sami Sami". Ich meine das war ziemlich zu Anfang, als er den Blumenstrauß bekommen hat.


    Ansonsten hat mir die erste Halbzeit relativ gut gefallen. 2. kam dann nicht mehr ganz so viel.
    Ich finde wir sollten manche Gesänge einfach mal 5 Minuten durchsingen, so wie heute z.B. das "Wir sind die Nordkurve" oder auf Schalke das "Leverkusen schalalalalalalala".
    Und zu unserer Mannschaft brauch ich ja nix sagen :D

  • Hymne am Anfang war ganz cool, alle weiter mit gesungen. Hatte an Teilen meiner Haut ne Gänse, da es sowas bei uns selten gab!!! :levz1 Stimmung sonst, war poitiver als die letzten Male, aber i-wie wenig abwechslung und halt wieder das übliche Problem mit dem Durcheinandersingen!

  • Zitat

    Original von CP_R00T


    selbsterklärend,weil da mehr Emotionen da sind!?


    Selbsterklärend? Ich finds verdammt traurig, warum ist der Hass auf diesen Verein wichtiger als die Freude über einen klaren Sieg, bzw. einen vorrauszusehenden Sieg?


    Und was ich immer wieder traurig finde sind die, doch immer relativ lauten, Anti-FC-Gesänge. Was soll das? Wen im Stadion interessiert das? Ziemlich bedauerlich (übrigens, viele argumentieren ja gerne, dass Gesänge die nur dazu dienen sich selber zu feiern scheiße sind - aber warum Gesänge für einen nicht anwesenden Gegner? Die sind noch sinnloser)

  • Zitat

    Original von RenegueZ
    Wenn ich mal so die Frankfurter Meinungen durchlese... Die haben scheinbar nix gehört ^^


    Ich war zwar nich da und kann die Stimmung nicht beurteilen, aber auch wenn das auf den Rängen so klar wie auf dem Rasen gewesen sein sollte, würden es die Frankfurter wohl kaum zugeben.
    Dafür sind sie dann wohl doch zu stolz. :levz1

  • Zitat

    Original von RenegueZ
    Wenn ich mal so die Frankfurter Meinungen durchlese... Die haben scheinbar nix gehört ^^


    Ist doch immer das gleiche, sogar die Hoffenheimer sagen sie haben uns mit ihren 200 Mann an die Wand gesungen. :LEV5

  • Zitat

    Original von Bayer fan


    Ist doch immer das gleiche, sogar die Hoffenheimer sagen sie haben uns mit ihren 200 Mann an die Wand gesungen. :LEV5


    Wir behaupten das gleiche ja auch nach jedem Auswärtsspiel!
    Wobei das auch IMMER der Wahrheit entspricht! ^^

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Aber es kann doch nicht sein, dass man bei einem Anti Gesang mitmacht 2 Min später ein Leverkusen shalala da nur noch ein Drittel Mitmachen und dann kurz darauf beim nächsten antigesang alle Knallgas geben :LEV16


    Und dass man bei einem 3:0 gar keine Party macht bis zum geht nicht und ganz Bayern-like auf die nächsten Tore wartet, auch unverständlich.. Potential ist ja da :LEV16

  • Super als nach dem Spiel der ganze C-Block "Das geht ab!" gesungen hat. Hat jemand da ein Video von gemacht?


    Übrigens war der C-Block heute schön voll. Ich meine speziell die obersten Reihen, die sonst eher sperrlich besetzt sind. Gab es gestern irgendwie Zusatz-Karten?

  • Zitat

    Original von lb-kev
    heute ganz gute stimmung
    FRANKFURT GUTE PYROAKTION!!!!!! :LEV5


    Für alle Pyro-Fanatiker:
    http://www.dietotenhosen.de/


    Ich fand das "Duell" mit den Hühnern in der zweiten Halbzeit super.
    Und an alle Nörgler, die immer wieder das Haar in der Suppe suchen: Ich war gestern mit ein paar Arbeitskollegen in E2. Da waren 3 Leute dabei, die noch nie beim Fußball waren. Alle waren total begeistert und die 3 besonders. Das ist total super gewesen, haben die gesagt. Ich soll schon einmal den nächsten Betriebsausflug planen.... :LEV18

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."