Euer Saisonziel 2008/2009 Bayer 04 Leverkusen

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Bist du sauer auf jeden Spieler der uns verlässt?
    Ich hoffe, dass Quillo sich für uns entscheidet und die Hoffnung ist noch lange nicht gestorben, aber wenn er geht kann man auch nix machen...nach 4 Jahren Bayer will er vielleicht auch mal was anderes sehen...


    Dachte nur wegen deinem erbosten Smiley... :levz1


    Ansonsten stimme ich der Kette zu...

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Ich denke ein weiteres Jahr ohne internationalen Fußball könnte einige unserer Spieler zum Wechsel verleiten.


    ...die Ratten verlassen das sinkende Schiff...


    wehe :LEV17

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Zitat

    Original von jmj 66



    immer noch, jetzt sogar noch stärker :LEV18


    wenn die international spielen wollen dann nur über den Pokal...aber es wird wie immer sollten wir in das Finale kommen :LEV16

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

    Einmal editiert, zuletzt von LEHolger ()

  • Es ist schon traurig wenn der verein Bayer sagt das sie den uefa cup platz 8 spieltage vor ende abhaken bei einem 6 punkte rückstand und es sind noch 24 punkte zu vergeben. Bei den Bauern wenn sie mal 6 punkte rückstand auf platz 1 haben wird man nie so was hören sondern die sagen das zum schluss abgerechnet wird und sie jetzt noch mal voll angreifen werden. Die spieler sollen jetzt mal eier zeigen und von vorne anfangen und von den 24 punkten so viele holen wie sie können und dafür den arsch auf reissen.

  • genauso sehe ich das auch! Ich finde das sogar teilweise unverschämt!


    Mit einer schönen Siegesserie, kann man alles noch reissen und wir sind Leverkusen und ich denke genügend Potenzial soltle eigentlich vorhanden sein!
    Aber wer meint "ach Europapokal können wir abhaken" wird viell auch so demotivierrt wie in den letzten wochen weiterspielen, der jenige bekommt dafür Millionen und meiner Meinung hat man mit der Einstellung sowas nicht verdient.
    Einfach mal zur Brust nehmen und auf die Bank setzen (auch wenn es zB. Helmes ist)

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Es ist schon traurig wenn der verein Bayer sagt das sie den uefa cup platz 8 spieltage vor ende abhaken bei einem 6 punkte rückstand und es sind noch 24 punkte zu vergeben. Bei den Bauern wenn sie mal 6 punkte rückstand auf platz 1 haben wird man nie so was hören sondern die sagen das zum schluss abgerechnet wird und sie jetzt noch mal voll angreifen werden. Die spieler sollen jetzt mal eier zeigen und von vorne anfangen und von den 24 punkten so viele holen wie sie können und dafür den arsch auf reissen.


    finde ich auch! das wir kein meister mehr werden ist klar,aber man sollte doch dran bleiben! :LEV16

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!

  • Zitat

    Original von Marcelnio
    das wir kein meister mehr werden ist klar,aber man sollte doch dran bleiben! :LEV16


    Dann solltest Du Deine Signatur mal überarbeiten! :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • die Saison so gut wie möglich beenden und den Pokal mit nach hause nehmen am ende der saison.


    Mittlerweile seh ich paralelen zu dortmund im letzten jahr...
    nach dem Halbfinaleinzug (gegen Jena) haben die sich auch nur noch auf Pokal konzentriert und waren dann glaub ich am ende der saison 13ter (hinter cottbus..)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nach der momentanen Verfassung unserer Mannschaft sehe ich allerdings auch schwarz im Bezug auf Platz 5!


    Hab beim Kicker einfach mal durchgetippt bis zum 34.Spieltag


    Komme auf dieses Ende :LEV17


    1. Bayern 73.PKT.
    2. HSV 71.PKT.
    3. Wolfsburg 70.PKT.
    4. Berlin 65.PKT.
    5. Stuttgart 61.PKT.


    so jetzt kommen bei mir 4 mit 53.PKT.


    Entweder Wir, Bremen Hoffenheim und Schalke! Sprich 6-9


    danach der Rest.....


    Denke mehr wirds nicht so blöd es auch klingt, die anderen Mannchschaften haben momentan einfach einen besseren Lauf, man kann nur auf Stuttgart hoffen, dass sie vllt. einen Knacks nach heute bekommen sonst siehst "Düster" aus!

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Sechs Punkte - das ist gar nichts!


    Helmes soll sich mal nicht so aufführen.
    Bei seinem FC ist das nicht aufholbar aber wir sind Leverkusen!!


    Ich erinnere mich einfach mal an letzte Saison als K*** aufgestiegen ist und die auch weiter zurücklagen und doch noch aufgestiegen sind, nurmal so nebenbei!

  • Zitat

    Original von ImAjiN


    Ich erinnere mich einfach mal an letzte Saison als K*** aufgestiegen ist und die auch weiter zurücklagen und doch noch aufgestiegen sind, nurmal so nebenbei!


    Dann sollte Patrick gleich dreinmal wissen, dass 6 Punkte ein Witz sind!!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    die Saison so gut wie möglich beenden und den Pokal mit nach hause nehmen am ende der saison.


    Mittlerweile seh ich paralelen zu dortmund im letzten jahr...
    nach dem Halbfinaleinzug (gegen Jena) haben die sich auch nur noch auf Pokal konzentriert und waren dann glaub ich am ende der saison 13ter (hinter cottbus..)


    die waren aber die ganze saison da unten......