Hannover 96-Bayer 04 Leverkusen 22.Spieltag 28.2. 15:30 AWD Arena Hannover

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Das war heute kein Kampfgeist, keine Leidenschaft, keine Aggressivität! Man lässt sich von nem Abstiegskandidaten vorführen wie man ein Spiel anzugehen hat!
    Es reicht eine Chance, um uns zu besiegen, das kann nicht angehen!


    Die Herren Helmes und Co. meinen in jedem Interview ihr unfassbares Potential betonen zu müssen und dass sie ja jeden schlagen können und dann folgt so ein katastrophales Spiel!


    René hat mir eben im Interview aus der Seele gesprochen! Einige im Team meinen glauben wohl, dass sie so gut sind, dass man nicht dafür kämpfen muss! "Den Arsch hoch kriegen" tiffts gut!
    Die Herren scheinen nicht mit dem Lob von außen klarzukommen, die schweben da in ihrem Traumland und vergessen mal zu beißen!...


    Völlig richtig!


    Rene Adler ist der einzige, der in solchen Situationen Klartext redet! Bei seiner Kritik bezieht sich Adler stets auch selber mit ein, es ist keineswegs Kollegen-Bashing. Sehr wohltuend im ansonsten tumben "Schema-F"-Gequatsche.


    Ansonsten hört man immer nur Schönrederei und was man alles leisten könnte wenn man das angeblich vorhandene Potential nur abrufen könnte.


    Hätte, wenn und aber...


    Und geradezu logisch ist es, dass unser Oberschönredner "Tante Käthe" solch wohltuend wahre und ehrliche Worte mehr als harsch kritisiert. Und es war nun wirklich keine überzogene Aussage, die Adler von sich gegeben hat


    Oberpeinlich! :LEV11


  • Völler raus!!!

  • "Wir haben unser Potenzial nicht abrufen können"


    Stimmen zum Spiel.


    Dieter Hecking (Hannover 96): "Ein verdienter Sieg für unsere Mannschaft. Wir mussten Leverkusen Kampf und Leidenschaft entgegenwerfen. Es ist uns gut gelungen, im Mittelfeld die Räume zuzustellen. Fußballerisch waren auch Glanzlichter dabei. Wir haben gut und zügig kombiniert, leider auch viele gute Möglichkeiten verpasst."

    Bruno Labbadia (Bayer 04 Leverkusen): "Wir sind natürlich sehr enttäuscht. Wir haben uns heute durch das Spiel um eine komfortable Situation im Kampf um die internationalen Plätze gebracht. Wir haben versäumt vor dem Rückstand selber das 1:0 zu machen. Es gibt so Tage, an denen man nicht in Top-Verfassung ist und an denen man über den Kampf kommen muss, da bräuchte man mal eine Führung. Wir haben unser spielerisches Potenzial nicht abrufen können. Hannover hat mit viel Leidenschaft gekämpft. Wir haben verdient verloren."


    bayer04.de

  • Warum Völler raus? Rene Adler hätte das Interview ein wenig zensieren sollen. Das war ein gefundendes Fressen für Presse. So eine krasse Aussage sollte man nicht öffentlich machen. Das hätte er besser mal in der Kabine rauslassen sollen.


    Stimmt aber schon, dass er Recht hatte und nach den ganzen dummen peinlichen Niederlagen ging mir das Schöngerede langsam auf die Nerven. Kam mir so vor, als wäre denen der Fussball total egal.


    Na ja, das Spiel gegen die Bayern sollte man als Pflichtsieg sehen, wovon ich aber überhaupt nicht mehr ausgehe, dass da was ordentliches zusande kommt... Sorry Bayer, aber das Vertrauen muss erst wieder aufgebaut werden.

  • Zitat

    Original von oxyd
    Warum Völler raus? Rene Adler hätte das Interview ein wenig zensieren sollen. Das war ein gefundendes Fressen für Presse. So eine krasse Aussage sollte man nicht öffentlich machen. Das hätte er besser mal in der Kabine rauslassen sollen.


    Was hätte er zensieren sollen?
    Er keine Namen genannt, niemanden in die Pfanne gehauen. Hat nur offen und ehrlich
    kritisiert/analysiert.
    Ist mir 100% lieber als dieses ganze Schönreden oder so ein 0815-Gequatsche.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich finde was die mannschaft in der rückrunde zeigt ist unter alles sau
    in den medien immer ganz groß und auf dem platz is nix zu sehen. vieleicht sollte unser trainer mal über ne andere aufstellung nachdenken so kann es nicht weitergehen.
    und was macht der völler redet alles schön,das ist zum kotzen manchmal wünsche ich mir den calli zurück der hat nie was schön geredet.
    ich hoffe jede woche aufs neue das sich was ändert aber wir werden wohl ewig der aufbau gegner für teams bei dennen es nicht läuft sein.

  • Kann nur sagen "Völler raus"! Was bildet der sich eigentlich ein? Der Rene zeigt als einziger "Eier" und packt die Wahrheit beim Schopf, und dann sowas? Simon traut sich als Kapitän nicht!


    Lächerlich! Der Ramelow hätte dasselbe gesagt wie Rene!


    Völler raus!!!! :LEV17 :LEV17

  • Zitat

    Original von marion


    Was hätte er zensieren sollen?
    Er keine Namen genannt, niemanden in die Pfanne gehauen. Hat nur offen und ehrlich
    kritisiert/analysiert.
    Ist mir 100% lieber als dieses ganze Schönreden oder so ein 0815-Gequatsche.


    Ja schon, aber dann hätte er sagen sollen "WIR" und nicht "einige Spieler"...


    Und schon lustig, letzte Woche haben sie noch alle um den Rudi gejammert und jetzt soll er gehen?! Nur weil er versucht solche Sachen intern zu halten, damit die Presse nicht wieder alles verdreht und drüber herhält..

  • Das ist dir doch nciht bewusst, wenn du halbnackt und kochend vor Wut auf das Scheißspiel so ein Mikro in die ratze gedrückt bekommst...
    Das war ne Wutrede und keine mündliche Abi-Prüfung...auf die Formulierung darfst du da so genau nicht achten...

  • Zitat

    Original von levboy69
    Kann nur sagen "Völler raus"! Was bildet der sich eigentlich ein? Der Rene zeigt als einziger "Eier" und packt die Wahrheit beim Schopf, und dann sowas? Simon traut sich als Kapitän nicht!


    Lächerlich! Der Ramelow hätte dasselbe gesagt wie Rene!


    Völler raus!!!! :LEV17 :LEV17



    Halt mal den Ball flach. Völler schießt gelegentlich über das Ziel hinaus, das ist überall bekannt und inhaltlich kann ich den Völler auch verstehen, auch wenn ich Renes Kritik angebracht finde. Gerade Interviews nach Spielen sind nicht immer so gut gelungen. Denoch "Völler raus" zu rufen finde ich vollkommen unnötig.
    Um nicht alles schlecht zu reden, Hannover hat heute ein starkes Spiel gemacht. Verlieren darf man eigentlich trotzdem nicht. Jetzt müssen alle die Hinrunde vergessen und die letzten Spiele und auch das Hinrundeende analysieren und daraus die nötigen Schlüsse ziehen, damit es endlich wieder aufwärts geht. Gegen Bayern muss eine andere Einstellung an den Tag kommen, sonst könnte es peinlich werden...

  • Das Hamburg Spiel ist gerade vorbei und die Wut über diese Spiel ist noch nciht verraucht da kommt der nächste Grund zu explodieren.
    Mir fällt in der BuLi keine Mannschaft ein die so bescheuert ist wie unsere. Ich frage mich wie man so unkonstant spielen kann und wie kann ich solch Ziele formulieren und dann wiederum solche Spiele hinlegen? Ich kriegs in meinen Kopf nicht rein.


    Aber ich bemängele es immer wieder: Sie haben nicht verstanden worum es geht. Sie haben es nicht gerafft. Für die heutige Leistung gibt es keine Entschuldigung und folgende Gründe:
    1) man war immer noch geschockt vom Spiel gegen den HSV -> dann verstehen wir es nicht wieder aufzustehen
    2) die Jungs dachten nach dem guten Spiel gg HH ist Hannover locker zu schlagen -> dumm, selbstüberschätzung und die Grenze aufgezeigt bekommen
    3) es war nur noch das Spiel am MI im Kopf -> unprofesionell, den Blick nicht aufs wesentliche gerichtet. Wenn wir UEFA Cup spielen wollen, müssen wir in der Buli Gas geben.


    Verdammte sch**** nochmal, wir spielen nicht International, haben genug Luft uns auf die jeweiligen Spiele vorzubereiten und ziehen daraus 0 Vorteile. Heute haben wir zudem mit Hannover gegen einen Gegner gespielt der unten steht und bisher in der Saison nix auf die Kette bekommen hat.
    Ich frage mich: wo sollen die liegen gelassenen Punkte herkommen?
    Jetzt verlieren wir nicht nur unsere Heimspiele, jetzt verlieren wir auch die Auswärtsspiele.


    Mensch mit dem Kader, mit dem was die Jungs doch können kann man doch nicht jedes 2 oder 3 Spiel so eine s c h e i s s e abliefern.


    "Wir sind gut, wir sind so gut, wir haben ein junges Team, wir können viel erreichen, UEFA Cup, Champions League....usw" JA PUSTEKUCHEN IST: WAS SOLL DER FAN AUCH MACHEN AUSSER MITZUTRÄUMEN WENN GENAU DAS EINEM JEDEN TAG ERZÄHLT WIRD?????
    - -
    Mich persönlich nimmt das alles Emotional sehr mit und ich bin, glaube ich, zuviel Bayer 04. Ich überlege schon immer was ich tun kann, mir solche Wochenenden nicht so versauen zu lassen aber eine wirkliche Antwort habe ich nicht. Vllt. sollte man wirklich nichts mehr erwarten und sich selbst über Kleinigkeiten freuen. Mit andern Worten:
    Erst dann dem Erfolg glauben, wenn er besiegelt ist.
    - -


    Zu Völler und Adler möchte ich nur sagen: klärt das intern. Und da sollten sich beide an die eigene Nase fassen.


    Wieder so ein tolles Wochenende. ******

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Das ist dir doch nciht bewusst, wenn du halbnackt und kochend vor Wut auf das Scheißspiel so ein Mikro in die ratze gedrückt bekommst...
    Das war ne Wutrede und keine mündliche Abi-Prüfung...auf die Formulierung darfst du da so genau nicht achten...


    Klar, er ist ja auch kein Kapitän der sich in solchen Situationen beherschen sollte. Ich persönlich fand die Aussage auch vollkommen korrekt und zurecht gegenüber der Manschaft... Aber ist doch wohl logisch das der Völler sowas verhindern möchte, dass sowas an die Öffentlichkeit kommt. Wie oft hat Olli Kahn, als Beispiel, die Klappe nach scheiss Spielen gehalten?...

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    2) die Jungs dachten nach dem guten Spiel gg HH ist Hannover locker zu schlagen -> dumm, selbstüberschätzung und die Grenze aufgezeigt bekommen


    Rolfes in WDR 2 sinngemäss "uns ist heute klar geworden, dass man keinen Gegner unterschätzen darf."


    Ohne Worte :LEV17 :LEV11


    Zitat

    Ich frage mich: wo sollen die liegen gelassenen Punkte herkommen?


    Wir gewinnen in München. :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Rolfes in WDR 2 sinngemäss "uns ist heute klar geworden, dass man keinen Gegner unterschätzen darf."


    Da müsste automatisch ein*klatsch* auf den Hinterkopf kommen....:LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von ChefKoch


    Mich persönlich nimmt das alles Emotional sehr mit und ich bin, glaube ich, zuviel Bayer 04. Ich überlege schon immer was ich tun kann, mir solche Wochenenden nicht so versauen zu lassen aber eine wirkliche Antwort habe ich nicht. Vllt. sollte man wirklich nichts mehr erwarten und sich selbst über Kleinigkeiten freuen. Mit andern Worten:
    Erst dann dem Erfolg glauben, wenn er besiegelt ist.


    Du sprichst mir aus der Seele...

  • Zitat

    Original von marion


    Da müsste automatisch ein*klatsch* auf den Hinterkopf kommen....:LEV7


    Eher ne Faust mitten ins Gesicht oder einen Tritt in Hintern.


    Damit bestätigt er doch nur die Aussage vom Rene...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!