Gepäck durchsucht Pappnasentour

  • Hallo, da ich nur unwichtigen Kram in meinem Rucksack hatte, habe ich diesen nicht abgegeben, sondern im Abteil iegen lassen. Nach meiner Rückkehr fand ich diesen komplett ausgeschüttet wieder - es fehlte nix, außer 1 Packung Zigaretten. Anderen ist es ebenso ergangen, wie ich gehört habe. Ich denke mal, daß die Türen geschlossen werden, wenn so ein Zug ein paar Stunden Aufenthalt hat. Wer hat denn in der Wartezeit Zugriff auf die Abteile ?


    Gruß,


    Klaus

  • Jopp genau. Der Zug wird gereinigt. Naja mehr oder weniger... Auf jeden Fall kommt Reinigungspersonal rein. Genau deswegen gib es ja extra die Gepäckaufbewahrung, die abgeschlossen wird.

  • Sorry, aber dazu fällt mir nur ein: Selbst Schuld.


    Wenn Ihr so ne Einladung sozusagen schriftlich weltweit auslegt, dann dürft Ihr Euch nicht wundern. Es gibt ja auch genau gar keinen Grund, weshalb eine Gepäckaufbewahrung im Zug angeboten wird. Gar keinen. :LEV11

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Unsere Sachen sind auch weg gekommen ... zwei Tragetaschen ... diese lagen auch unter der Bank ... allerdings den Müll haben die Leute liegen gelassen ...
    Aber warum sollte ich für 1 € mein Gepäck abgeben wenn direkt drunter steht das es auf "eigene Gefahr" ist ... es kann auch passieren das es dort weg kommt ...
    Bisher hatten wir immer Glück gehabt . Aber anscheinend brauchten die Leute diesmal Kohle wenn man liest was alles weg gekommen ist

  • Klar ist die Gepäckaufbewahrung auf eigene Gefahr aber die Abteile sind mit Ketten gesichert und so schnell kommt da keiner rein,vorallem würde man es sofort nach wiederbetreten des Zuges bemerken und könnte entsprechend reagieren.

  • Ist halt wie beim Falsch Parken. Von 10 mal geht es 9 mal gut und beim 10ten wird es teuer.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Hanniballol
    Lieber demnächst unterm Sitz verstecken und auf frischer Tat ertappen :D


    Geile Idee....... :LEV14 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Dat mach ich bei der Cotzbus-Tour.........den obligatorischen Grumpenkick in dem Pillemann-Stadion braucht eh keiner......



    Sensationell. :LEV2


    Paßt da eigentlich noch n Huhn mit unter die Bank ?


    :LEV18


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Gegrillt?


    Irgendwie schon...... :LEV18.......allerdings ne Frage des Zeitpunkts........ :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • einem von uns ist der rucksack auch ausgeleert worden...


    wer klaut denn bitte brote?


    cola light war weg,bier blieb da..?


    wieso nimmt man nicht alles mit,wenn man schon den rucksack zockt?



    kuriose welt...

  • Ich habe meinen Rucksack auch einfach halbwegs ordentlich unter nen Sitz geschoben und im Abteil gelassen. Wertsachen habe ich natürlich mitgenommen, da war nur Trinken und Essen drin... Habe das jetzt auch schon öfter gemacht und mit den Sachen ist nie was passiert...
    Ich denke es ist wie Frostbeule gesacht hat... 9 von 10 Mal...

  • Wir ham unsern Goldschatz(Tasche voller Bier) auch im Abteil gelassen, aber oben auf diesen Schlafplatz gepackt. Nur meine Brötchen haben wir auf der Gepäckablage gelassen und nur die Brötchen waren fott.


    Gesäubert war auch nicht.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • wenn es schon so perverse gibt, die das Bier nicht mitnehmen, stellt euch vor die sind auch so pervers und machen ekelhafte Sachen mit eurem Essen und legens wieder hin! :levz1

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."