21.Spieltag Bayer 04 Leverkusen : Hamburger SV SO 22.Februar.2009 LTU Arena Düsseldorf

  • Das ist die Chanche für Bayer.egal wie,wir müssen gewinnen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich hoffe das wir morgen ein bischen mehr stimmung machen als zuletzt gegen VFB da kam ja gar nichts rüber. Ich hoffe die stimmung wird genauso gut sein wie in Hoffenheim das war geil, es werden viele HSV Fans da sein und auch Fortuna fans die sich mit HSV zusammen tun um gegen uns stimmung zu machen!

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    auch Fortuna fans die sich mit HSV zusammen tun um gegen uns stimmung zu machen!


    Lächerliches Dreckspack! :LEV17
    Ich könnte kotzen, wenn ich sowas lese. (Was sich nicht auf Tombay1969 bezieht.) Die sollen einfach ihre Fresse halten... ne ey... tut mir ja leid aber.... aaaah!

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Ich hoffe das wir morgen ein bischen mehr stimmung machen als zuletzt gegen VFB da kam ja gar nichts rüber. Ich hoffe die stimmung wird genauso gut sein wie in Hoffenheim das war geil, es werden viele HSV Fans da sein und auch Fortuna fans die sich mit HSV zusammen tun um gegen uns stimmung zu machen!


    egal wie viel fans von denen morgen kommen, spätestens nach dem 2:0 für uns noch in der ersten Halbzeit wird von denen nichts kommen

  • Ich bin angespannt und befürchte eine Niederlage, oder zumindest ein Remis, aber nur ein Sieg zählt ! Mal hoffen, dass die unten auf dem Feld morgen eine gute Leistung zeigen, und vor allem dieses "6 Punkte Spiel" gewinnen.


    Hoffe ich bringe Glück aus Frankreich mit, endlich mal ins Stadion wieder :LEV6 :bayerapplaus

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • ich glaube ja nicht an eine asuverkaufte Arena, aber das wir unseren Zuschauerrekord nochmal verbessern können, denke ich schon!
    WEIL: Die Konkurrenten haben gepatzt, was wiederum bedeutet das der Sieger dieses Spiels ganz oben dran ist! Denke das wird auch noch einige neutrale Zuschauer dazu bringen, ins Stadion zu kommen!


    Zum Spiel: Hoffe das unsere Mannschaft diesen Biss vom Spiel gegen Hoffenheim wieder hat! Dann sind unsere Chancen auf einen Sieg wahnsinnig hoch! Bei einem Sieg wären wir auf Platz 3 und bei einer Niederlage auf Platz 6! Es ist so unglaublich eng und damit spannend oben, sodass ein Sieg morgen ein MUSS ist!


    Habs ja irgendwie im Gefühl:
    2:2
    Helmes, Barnetta
    Olic, Trochowski


    Zuschauer: 37.000
    :levz1

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Ich tippe auf etwa 35.000 Zuschauer.


    Ich tippe auf ein bisschen mehr. Eher so 37.000 oder 38.000. Mal sehn, aber irgendwie hab ich kein so gutes Gefühl, was aber nicht so negativ ist: Gegen Stuttgart war ich mir sicher dass wir gewinnen und gegen Hoffenheim war es ungefähr so wie jetzt :bayerapplaus Also gibts nen Sieg...

  • ich glaube dieses spiel wird dadrüber entscheiden ob wir dieses jahr eine chance haben oben mitzuspielen oder wieder ''nur'' die uefa cup plätze zu belegen...von daher hoffe ich mal auf einen 1:0 sieg durch kiessling in der 90. :LEV6 :LEV2

  • Ich war bisher eigentlich optimistisch, dass wir gewinnen. Aber nach den Ergebnissen der anderen Mannschaften sehe ich eher wieder die "Nervenflatter" einsetzen.


    Bruno: Ich hoffe, Du das wegmotivieren kannst...


    :LEV3

  • Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Bayer solche Spiele leider nicht gewinnt. Ich könnte mit einem Remis gut leben. Außer dem Spiel in Bayern haben wir dann die für uns unangenehmsten Gegner zunächst einmal hinter uns. Mit 37 Punkten wären wir vorne weiter gut dabei.

  • Wenn es dann aber wirklich unentschieden ausgeht, ärgern wir uns trotzdem weils aufgrund des Spielverlaufs für den Gegner unverdient wäre :D


    Aber stimmt schon, meist können wir solche Vorlagen, wie gestern geschehn, nicht nutzen. Leider. But it's time to change :LEV3

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Leute lasst uns nicht so blöd aussehen mit der stimmung wie die Hoffenheimer wo von denen nichts zu hören war und wir in sinsheim ein Heimspiel hatten. Also Heute muss von uns stimmung gemacht werden wie in sinsheim nur heute sind wir mit noch mehr Fans und werden noch lauter sein, also es ist Karnevall lasst es kracheen.