21.Spieltag Bayer 04 Leverkusen : Hamburger SV SO 22.Februar.2009 LTU Arena Düsseldorf

  • Das wird ein hochklassiges Spiel in dem Renato Augusto den entscheidenden Unterschied macht. 2:1 Sieg für uns durch ein Traumtor von Renato!!!
    Bitte mit der selben Stimmung wie in Hoffenheim :LEV3

  • Zitat

    Inzwischen liegt ein neuer Rasen in der Ausweich-Heimstätte des Werksklubs. Der nächste Gegner muss also schon besser sein als Bayer 04, um da zu gewinnen.


    Dann haben wir ja wohl schon gewonnen :D


    3:0 Helmes Barnetta Vidal

  • Wer bei d-ticket nach den zur Verfügung stehenden Karten für Sonntag schaut, wird festestellen, dass zumindest in diesen Blöcken deutlich mehr Karten verkauft wurden als gegen Stuttgart. Ich denk die 40.000 können wir Sonntag knacken. Allerdings gehe ich am Karnevalsonntag auch davon aus, dass nicht alle kommen, die eine Jahreskarte haben. Aus meinem Bekanntenkreis sind es allein fünf mit anderweitigen "Verpflichtungen".

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Wer bei d-ticket nach den zur Verfügung stehenden Karten für Sonntag schaut, wird festestellen, dass zumindest in diesen Blöcken deutlich mehr Karten verkauft wurden als gegen Stuttgart. Ich denk die 40.000 können wir Sonntag knacken. Allerdings gehe ich am Karnevalsonntag auch davon aus, dass nicht alle kommen, die eine Jahreskarte haben. Aus meinem Bekanntenkreis sind es allein fünf mit anderweitigen "Verpflichtungen".


    ich denke nicht, dass mehr als gegen stuttgart kommen, weil karnevalssonntag ist.


    es werden, denke ich, 28.000 am start sein!

  • Dass dieses Spiel gegen Hamburg sau wichtig für uns ist, um an denen vorbei zu ziehen, sollte allen total klar sein.


    Aber auch ansonsten bietet der nächste Spieltag richtig interessante Spiele für uns, wo es für uns geltan kann, doch bitte die Situation am Sonntag ausnutzen!!!


    Schalke - Dortmund:
    Der Sieger könnte uns mit Sicherheit noch im Kampf um die internationalen Plätze auf die Pelle rücken...wir wissen ja, wie schnell das geht.
    Der Verlierer sollte uns die nächsten Wochen erstmal nicht mehr nerven.
    Deshalb fände ich ein Unentschieden genial.


    Wolfsburg - Hertha:
    Da es für uns momentan gilt, mit einem Auge nach oben zu gucken und mit dem anderen die 4 Teams hinter uns auf Distanz zu halten, wäre auch hier bestimmt ein Unentschieden das Beste für uns. Die Wölfe sind heimstark, bin gespannt, ob sich Hertha oben halten kann.


    Stuttgart - Hoffenheim:
    Der VfB ist gut drauf, die TSG hat was gut zu machen, verspricht n heißes Derby. Aus dem gleichen Grund wie oben erwähnt wäre ein Unentschieden wohl das Beste für uns.


    Ich halte in allen 3 Spielen ein Remis für vollkommen realistisch.
    Wenn das so kommt, müssen wir am Sonntag einfach so heiß sein und sagen: "So, das lassen wir uns jetzt nicht nehmen!" Ok, Hamburg wird dann ähnlich denken :levz1


    Das würd dann so aussehen.


    1. Bayern 41
    2. Hertha 41
    3. Hoffenheim 40
    4. Leverkusen 39
    5. Hamburg 39
    6. Wolfsburg 34
    7. Stuttgart 33
    8. Dortmund 32
    9. Schalke 31


    Von einem Bayern-Sieg muss ich jetzt einfach mal ausgehen.
    Für das Ziel internationaler Wettbewerb hätten wir dann 5 Punkte Vorsprung auf den 6.
    Und nach oben hin sind wir dann sowas von dick im Geschäft.
    Wenn Sonntag Abend die Tabelle so aussieht, kann der Karneval kommen und unsere Mannschaft muss dann die anstehenden "Pflichtaufgaben" mit dem nötigen Respekt gegenüber den Gegnern einfach erfüllen!


    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Lenniway


    ich denke nicht, dass mehr als gegen stuttgart kommen, weil karnevalssonntag ist.


    es werden, denke ich, 28.000 am start sein!



    Eine wunderbare Möglichkeit dem Karneval zu entgehen.Offene und kreative Menschen können sich jederzeit und an jedem Ort betrinken - auch in der LTU - Arena.

  • Gegen einen profilierten Vertreter der Flugkunstschule Hamburg wie Jarolim könnte ein erfahrener Vertreter grasnarbenorientierter Spielkunst wie Zdebel durchaus Sinn machen. Mal hier mal da ein kl.Tritt auf die adiletten und das nicht mit der ungestümten Extrovertiertheit von Vidal (den ich trotzdem sehr schätze)..ja, warum nicht? ;) Bruno wird schon wissen was das Beste ist.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Wer bei d-ticket nach den zur Verfügung stehenden Karten für Sonntag schaut, wird festestellen, dass zumindest in diesen Blöcken deutlich mehr Karten verkauft wurden als gegen Stuttgart. Ich denk die 40.000 können wir Sonntag knacken. Allerdings gehe ich am Karnevalsonntag auch davon aus, dass nicht alle kommen, die eine Jahreskarte haben. Aus meinem Bekanntenkreis sind es allein fünf mit anderweitigen "Verpflichtungen".


    Dann setz die Karten doch in die Börse. :LEV17
    Der ESCHI sucht noch zwei,für Freunde aus Offenbach :bayerapplaus

  • ------------------------------Adler---------------------------
    ----Castro-----Friedrich-----Henrique-----Kadlec----
    ----------------------------Rolfes---------------------------
    --------Barnetta------------------------Dum-------------
    ------------------------Renato Augusto-----------------
    -----------Kießling----------------------Helmes----------


    Pause für Vidal, kein Risik eingehen, gegen den Sch**s HSV wieder früh in Unterzahl zu sein (s. Hinspiel - frühes Gelb-rot f. Friedrich :LEV11).


    3-1 Sieg nach Toren durch Helmes, Augusto, Barnetta.
    :LEV3

  • Zitat

    Original von Schädel


    Dann setz die Karten doch in die Börse. :LEV17
    Der ESCHI sucht noch zwei,für Freunde aus Offenbach :bayerapplaus


    Ich denke für dieses Spiel sollten Karten kein Problem sein.Sollte es gar nicht klappen, bitte unter diesem thread am Freitag noch mal melden. Mit Jahreskarten ist eine Übergabe nie ganz unkompliziert. Ich habe wenig Lust hin und her zu rennen.Wenn nötig, müssten die Karten in Leichlingen abgeholt werden und dann im Stadion wieder übergeben werden.

  • Wird ein gaaanz schweres Spiel. Hoffe auf einen Sieg. Denke aber es wird ein Unentschieden.


    Adler;
    Castro,Friedrich,Henrique,Kadlec;
    Renato,Zdebel,Rolfes,Barnetta;
    Kieß,Helmes


    Never change a winning Team!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Pipperlapupp....... :LEV18


    Der HSV kriegt die Hucke voll.


    4:1


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer


    Ich denke für dieses Spiel sollten Karten kein Problem sein.Sollte es gar nicht klappen, bitte unter diesem thread am Freitag noch mal melden. Mit Jahreskarten ist eine Übergabe nie ganz unkompliziert. Ich habe wenig Lust hin und her zu rennen.Wenn nötig, müssten die Karten in Leichlingen abgeholt werden und dann im Stadion wieder übergeben werden.


    Hätte sie auch bei Dir abgeholt,da ich auch aus dieser schönen Stadt komme :LEV18
    Hat sich aber erledigt,Eschi ist versorgt. :bayerapplaus