Hoffenheim : Bayer04 Leverkusen 20. Spieltag Fr. 13.02.2009, 20.30 Uhr Rhein-Neckar-Arena

  • Zitat

    Original von BigB
    Angesicht der Länderspiele ist es eher unglücklich, dass gerade jetzt so viele unserer Spieler nominiert wurden.


    Allerdings können die Herren Rolfes und Helmes, die sich Samstag ja bereits für das Norwegen-Spiel geschont haben, dann wieder Vollgas geben.


    Hoffenheim ist bescheiden in die Rückrunde gestartet und war wohl diese Saison noch nie so verwundbar wie jetzt.


    Wieviele Hoppenheimer wurden denn nominiert??? War doch nur einer, oder??

  • Zitat

    Original von schnixFan


    Auf den Punkt meine Gefühlslage :bayerapplaus


    Genauso seh ich das! Hoffenheim ist nicht unbesiegbar, haben wir in der Hinrunde gesehen und wer gegen Gladbach 1:1 spielt, gegen den dürfen wir auch mal gewinnen. Da muss ein Sieg her...

  • Wir müssen,müssen,müssen das einfach gewinnen.ich hoffe auf ein 2:0 für bayer,egal wer die buden macht!!!


    bitte damit:
    adler
    sarpei-friedrich-henrique-kadlec
    zdebel-rolfes-barnetta-augusto
    kießling-helmes.


    wechsel:
    ab 65min:schwegler für zdebel
    ab 70min:charisteas für helmes und kroos(djakpa) für barnetta,kommt drauf an ob kroos schon fit genug ist.

  • Barnetta muss auch nicht immer spielen... Castro muss auch nicht immer spielen... und Sinke DARF nicht immer spielen!!!


    Also: Castro und Sinke weg!!! Haggui und Henrique rein!

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Hoffenheim ist aktuell nicht wirklich in Form der Hinrunde. Gg schwache Cottbusser 2:0 gewonnen, dabei ein irreguläres Tor und viel Glück bei einem Lattentreffer der Lausitzer. Gg Gladbach 1:1 durch ein Abseitstor.


    Wir haben Hoffenheim in der Hinrunde auseinander genommen, warum sollen wir nicht auch am Freitag gewinnen? Nur weil wir jetzt mal ein schwaches Spiel gemacht haben, sehe ich uns nicht als Außenseiter.


    Was die Aufstellung angeht, willl ich auch Henrique und Haggui für Castro (ist zudem angeschlagen) und Sinke. Das hat im Hinspiel auch bestens funktioniert.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Was die Aufstellung angeht, willl ich auch Henrique und Haggui für Castro (ist zudem angeschlagen) und Sinke. Das hat im Hinspiel auch bestens funktioniert.


    Wobei das mit Henrique als rechter Verteidiger auch im Hinspiel nicht wirklich funktioniert hat. Keine gute Idee, dann doch lieber Sarpei oder Schwegler.

  • Zitat

    Original von BigB
    Angesicht der Länderspiele ist es eher unglücklich, dass gerade jetzt so viele unserer Spieler nominiert wurden.


    Allerdings können die Herren Rolfes und Helmes, die sich Samstag ja bereits für das Norwegen-Spiel geschont haben, dann wieder Vollgas geben.


    Hoffenheim ist bescheiden in die Rückrunde gestartet und war wohl diese Saison noch nie so verwundbar wie jetzt.



    Na ja, 4 Punkte aus 2 Spielen, das ist nicht gerade bescheiden.
    Klar, angesichts der Gegner wäre mehr drin gewesen, dennoch.

  • --------------------------------Adler--------------------------
    ---Henrique------Friedrich--------Haggui----Kadlec---
    --------------------------------Rolfes--------------------------
    ---------Barnetta---------------------------Dum-----------
    -------------------------RenatoAugusto--------------------
    ------------Kießling--------------------Helmes--------------


    So kanns was werden


  • Ein Traum! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BigB


    Wobei das mit Henrique als rechter Verteidiger auch im Hinspiel nicht wirklich funktioniert hat. Keine gute Idee, dann doch lieber Sarpei oder Schwegler.


    Defensiv fand ich es überwiegend eigentlich ganz solide. Offensiv hätte es zugegeben mehr sein können.

  • --------------------------------Adler--------------------------
    ---Henrique------Friedrich--------Haggui----Kadlec---
    --------------------------------Rolfes--------------------------
    ---------Barnetta---------------------------Dum-----------
    -------------------------RenatoAugusto--------------------
    ------------Kießling--------------------Helmes--------------


    des wär echt mal ne geile aufstellung fürn auswärtsspiel, damit würden wir rangnick sicher überraschen !


    ich tippe auf ein 3:2 für uns


  • wenn das nicht mal geklaut ist :levz1


    aber wenigstens gibt mir mal jmd recht :bayerapplaus
    kann diese sinke und gonzo befürworter nicht verstehen