Testspiel Deutschland - Norwegen 11. Februar 2009 20:30 Uhr in Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Die Spinner haben ja allen ne 6 gegeben:


    Bild-Noten


    Außer Lahm, der für mich sein schlechtestes Länderspiel seit Ewigkeiten gemacht hat und gestern sicher zu den schlechtesten auf dem Platz zählte. Wofür dann eine 4 bei den "Bewertungsmaßstäben" der Bild... :LEV9

  • bis zu der Parade von Rene war es eine eher schwache Leistung, danach deutlich sicherer.
    Beim Tor war er zwar schuldlos, jedoch bin ich mir sicher, dass er letzte Saison den Ball gehalten hätte, weil er da denn Querpass in die Mitte wohl schon abgefangen hätte.
    Also Note 4 passt schon. Wenn man als Torwart nen Fehler macht ist ne 4 schon ok

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zitat

    Original von BayerMania87
    Also Note 4 passt schon. Wenn man als Torwart nen Fehler macht ist ne 4 schon ok


    Ich meine die 4 für Lahm, wenn alle anderen eine 6 bekommen haben...

  • Zitat

    Original von pRdGm


    Genau! Und die Abseitsposition war sowieso haarscharf, vielleicht sogar gleiche Höhe. Insofern zählt die Ausrede, dass Rene ohne Abseits vor dem Spieler am Ball gewesen wäre, nicht.


    Der Kicker gibt ihm ne 3, was auch ok ist, wenn man ebendiese Szene nicht mit in die Wertung nimmt. Ist echt ein bisschen inkonsequent, denn beim Russland-Spiel sind scheinbar, wie du schon schreibst, alle Paraden mitbeachtet worden.


    Ein ganzer haarscharfer Meter. :LEV19


    Aber ist mir egal, wenn ihr unbedingt mikroskopische Haare in einer Suppe suchen und durch einen Mückenarsch zu Elefanten aufblasen wollt - meinetwegen.


    Das ist halt die deutsche Mentalität. Ganz oder gar nicht.

  • Zitat

    Aber ist mir egal, wenn ihr unbedingt mikroskopische Haare in einer Suppe suchen und durch einen Mückenarsch zu Elefanten aufblasen wollt - meinetwegen.
    Das ist halt die deutsche Mentalität. Ganz oder gar nicht.


    Ich habe lediglich Parallelen zum Russlandspiel gezogen, aber auch erwähnt, dass er sich im Laufe des Spiels gesteigert hat und wesentlich souveräner wirkte. Deshalb gleich so ne Pauschalkeule auspacken ist ziemlich unangebracht.