• Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber wenn die Bayern diesen Kroos nicht zurückhaben wollen, wären sie mit dem Klammerbeutel gepudert. Robery verkaufen, Unruhe beseitigen, Kroos holen. Ich fürchte, es wird so kommen. Aber bis dahin...alles mitnehmen und genießen.

  • Eigentlich unvorstellbar das die Knalltüten von der Isar so ein Juwel auf der Bank verschmoren lassen und 25Mille ausgeben für einen der dauernd verletzt ist mit den Gedanken wohl nie richtig in München ist.


    Naja, unser Glück!

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Kannst du nicht mal diese Hackfresse in deinem Avatar entfernen?


    Ohne ihn würde es die heutige erfolgreiche Mannschaft nicht geben. Und ich hänge mein Mäntelchen nunmal nicht in den Wind. Von Bruno war ich überzeugt und sehe ihn nach wie vor nicht als Alleinschuldigen an der Misere der letzten Rückrunde.


    Aber ein Kroos-Avatar wäre irgendwie auch geil.


    Ich werds mir überlegen.

  • Zitat

    Original von Bayerwerk
    Ohne ihn würde es die heutige erfolgreiche Mannschaft nicht geben.


    Ohne ihn wären wir Pokalsieger geworden.


    Egal, ist hier nicht das Thema. Toni Kroos ist zum dritten Mal in Folge Mann des Tages beim kicker. Das gab es noch NIE! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Ich bin wahrlich kein Fußballexperte, aber dieses Kroos, Kroos, Kroos nimmt ja schon fast Podolski-Züge an. Ich sehe den bei weitem nicht so stark, eher profitiert er von der guten Mannschaftsleistung. Da waren einige Spieler die mindestens genauso gut waren oder auch besser zB. Sami.

  • einige? Sami und vllt. noch Schwaab. Aber das wars dann auch. Guck Dir mal seine Bilanz diese Saison an. Tore + Assists. Und das in seinem Alter. Der profitiert sicher auch von dem guten Zusammenspiel. Aber er ist dennoch ein überragender Fussballer.

  • Und stell dir mal vor der bekommt noch internationale Erfahrung dazu, spielt mal ne Saison in der Champ. L. als Stammspieler.
    Dem Jungen kann man nur wünschen das er nen vernünftigen Berater an seiner Seite hat, dann wird das ein ganz Großer. Für solche Spieler legen die Top Vereine richtig was auf den Tisch, meisst für Brasilianer.


    Schön das die "tretenden" und "kämpfenden" Deutschen mal so ein technisches Wunderwerk in den eigenen Reihen haben. Für solche Spieler haben wir sonst immer neidvoll nach Holland oder Frankreich geschielt.


    Leider leider schwebt da im Hinterkopf immer mit das er nicht uns gehört. Irgendwo ist doch immer n Haken.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Ihn nach der saison beim erreichen der Champions Leaque für eine Ablöse kaufen wäre besser,aber er profitiert aber wirklich nur von der kompletten Manschaftsleistung

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Habe mir auch versucht die Sache mal etwas nüchterner anzusehen. Natürlich profitiert Kroos vom Mannschaftsspiel, dem System und vor allen Dingen seinem Trainer. Gerade letzter Punkte wurde mMn gestern deutlich: wenn ich Potenzial habe, es aber nicht abrufe, dann ist das Potenzial nichts wert. Momentan hat Kroos mit Jupp den richtigen Initiator für das Abrufen dieses Potenzials (hat ihn ja nach eigener Aussage dazu ermutigt in der 2. HZ wieder Fußball zu spielen). Über seine Schusstechnik und sein Passspiel müssen wir momentan wohl nicht sprechen, aber hätte ein Klinsmann jmd, der sich entsprechend im Training bei den Bayern empfohlen hätte draußen gelassen? Klinsi ist zwar auch nicht mein Lieblingstrainer, aber dieser Verteuferlungshype war mir etwas zuwider....irgendwo sitzt da auch Fußballsachverstand (wenn auch verquer ^^)...aber wahrscheinlich haben die einzelnen Faktoren damals nicht gepasst. Da sie bei uns passen würde ich auch nach wie vor auf einen entgültigen Transfer gehen, wobei ich nicht mal glaube, dass es bei den Bayern um Kroos' Leistungen geht....von Leistungsträgern haben die genug. Ich habe das unterschwellige Gefühl, dass "das größte Talent im deutschen Fußball" für die Herren von der Säbener Straße ein Prestigeobjekt zu sein scheint.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • 8 Tore, damit mehr als fast jeder Stürmer! Dazu 7 Assists. Wer jetzt noch seine Qualität in Frage stellt, hat nicht alle Tassen im Schrank, bzw. sollte wohl lieber auf Federball umsteigen. So einen torgefährlichen Mittelfeldspieler hatten wir seit Ballack nicht mehr.

  • in halbzeit 1 habe ich von kroos gar nichts gesehen
    man sollte sich nicht nur blenden lassen von den scorerpunkten..


    barnetta war gestern nicht schlechter..
    kann barnetta ja nichts dafür das kieß nach seinem solo den ball nicht reinhaut (halbzeit 1)

  • Was soll das denn jetzt, die Leistungen von Kroos klein zu reden? Der Junge hat in den letzten 4 Spielen 5 Tore geschossen und 3 weitere vorbereitet, insgesamt mit 15 Scorerpunkten.
    Natürlich sind auch andere Spieler für uns wichtig (allen voran der stabilisierende Faktor Hyypiä), aber Kroos ist in letzter Zeit immer wieder der Mann für die entscheidenden Aktionen. Dazu kommt, dass er mittlerweile auch defensiv arbeitet und das sehr ordentlich.
    In einer insgesamt starken und geschlossenen Mannschaft ist er einer der auffälligsten Spieler.


    Was seine Zukunft angeht, mit jedem Tor wird es unwahrscheinlicher, dass er bei uns bleibt. Was Rayzeel anspricht, Stichwort "Prestigeobjekt", ist gar nicht so abwegig. Dazu kommt, dass die Bayern ja sehen können, wie sehr uns Kroos weiterhilft. Das gilt es, aus ihrer Sicht, zu unterbinden.
    Einen Kauf können wir uns sowieso abschminken. Bei dieser Entwicklung ist Kroos in ein paar Jahren 30-40 Mio wert, wenn nicht sogar mehr. Das Geld schenken uns die Bayern sicher nicht.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Einen Kauf können wir uns sowieso abschminken. Bei dieser Entwicklung ist Kroos in ein paar Jahren 30-40 Mio wert, wenn nicht sogar mehr. Das Geld schenken uns die Bayern sicher nicht.


    Toni's Vertrag läuft bis 2012. Die 30-40 Mio werden die Bayern auch nicht sehen. Letztlich wird alles über Toni's Spielperspektive entschieden, auch eine eventuelle Verlängerung bei den Bayern.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ich habe ehrlich keine Hoffnung mehr,das wir noch eine Möglichkeit haben,ihn noch ein Jahr in Leverkusen zu sehen.
    Denke die Bayern werden alles daran setzten,ihn zurück zu holen,und ich denke auch nicht das er unbedingt hier bleiben will.Schade,aber trotzdem bin ich ihm dankbar,schließlich wollte er ja hier nach Leverkusen kommen!
    Aber wenn ich das lese.."Entweder kehre ich nach München zu einem der größten Klubs im Weltfußball zurück. Oder es gibt andere Möglichkeiten."dann bin ich mir sicher das er geht.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben