• Danke.


    Ist ja gar nicht so wild.

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Zitat

    Original von Superfly
    also ich würd sagen der sitzt auch gegen Schalke auf der bank, es sei Jupp ändert das system.
    Barnetta und Reanto gehören in die erste 11. das haben sie gegen den HSV gezeigt, und Renato besonders gestern in der ersten hälfte.
    Und wenn man jeden auswechseln würde, der in hälfte 2 gespielt hat, würde man alles durchwechseln.


    also Renato udn tranquillo sollten drin bleiben und wenn toni unbedingt spielen muss, dann das system änder. es muss ja nicht immer euin spieler gewechselt, vllt auch mal das system


    Wir wissen mittlerweile das Renato dein Lieblingsspieler ist. Aber wer hatt nach einem absoluten unnötigen Fehlpass das 0:2 eingeleitet und ist nicht mit nach hinten gerannt?? Richtig, Renato :LEV8


    Von daher würde ich Castro wieder nach hinten schieben, Renato raus holen und Kroos wieder rein.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Wir wissen mittlerweile das Renato dein Lieblingsspieler ist. Aber wer hatt nach einem absoluten unnötigen Fehlpass das 0:2 eingeleitet und ist nicht mit nach hinten gerannt?? Richtig, Renato :LEV8


    Von daher würde ich Castro wieder nach hinten schieben, Renato raus holen und Kroos wieder rein.


    Wir haben nur verloren, weil wir in Halbzeit 1 die Chancen nicht genutzt haben. Eine bessere 1.Halbzeit habe ich bisher nicht gesehen!
    Also renato ist ok. Nur diesen Fehlpass darf er nicht machen.


    Kroos wäre die defensivere Variante.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ja und dann ist er eben mein lieblingsspieler .... hat gestern in hälfte 1 sehr gut gespielt. und bei dem fehlpass hat auch der abwehrspieler eine mitschuld der dem ball nicht entgegengeht. aber das der pass scheiße war und unnötig, muss man nicht diskutieren. aber die niederlage hat er nicht allein zu verschulden !!! und kroos hat auch nicht wie ein messias gespielt. der blieb auch blass, wie alle anderen

  • Ich weiss nicht, vielleicht tu ich ihm unrecht, aber finde, dass Kroos bis zu einem gewissenen Grad ein Schönwetterspieler ist.


    Wenns gut läuft ist er dabei. Aber er ist keiner, der in einem schlechten Spiel Akzente setzen kann oder den gewissen Unterschied ausmacht. Er brillierte nur in Spielen, in denen alle gute waren.
    Oder tu ich ihm unrecht?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Ich weiss nicht, vielleicht tu ich ihm unrecht, aber finde, dass Kroos bis zu einem gewissenen Grad ein Schönwetterspieler ist.


    Wenns gut läuft ist er dabei. Aber er ist keiner, der in einem schlechten Spiel Akzente setzen kann oder den gewissen Unterschied ausmacht. Er brillierte nur in Spielen, in denen alle gute waren.
    Oder tu ich ihm unrecht?


    Hmm,naja,Gladbach hat er für uns im Alleingang geschlagen,ich denke eher die Bayern haben erreicht was sie wollten,haben ihn/uns so verrückt gemacht,der ist grad irgendwie abwesend..was der kann,wissen wir alle,und gestern wollte er auch,ich würde sogar sagen,den Ball im 16er vor Weiderfeller im gewühl,den hätte er in der Hinrunde reingemacht. :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Optimist
    Kroos wäre die defensivere Variante.


    ???


    Kroos ist doch nicht defensiver als Renato? Im Gegenteil, Renato ist defensiv (normalerweise...) um Längen stärker als Kroos.

  • Zitat

    Original von Shady_04


    ???


    Kroos ist doch nicht defensiver als Renato? Im Gegenteil, Renato ist defensiv (normalerweise...) um Längen stärker als Kroos.



    Samstag spielen beide, Kroos zentral hinter der einzigen Spitze ( hoffentlich Derdiyok ), Renato rechts :LEV2

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Machen wir das jetzt absichtlich, damit die Bayern ihn nicht wieder haben wollen?? :LEV9


    Bei ihm merkt man den Leistungsabfall am allermeisten.....das war gar nix die letzten Spiele, auch auf ihn hatte der Bundestrainer geschaut...wetten???

  • Gestern musste ich erstmals wehmütig an Ballack zurückdenken.
    Kroos mag technisch passabel sein und einen super Schuss haben, aber Stichwort kämpfen?


    Und das gilt auch für den ganzen deutschen Fussball. Was kommt nach Ballack und Frings (der ja schon von Assi-Löw gekickt wurde)? Marin, Özil, Kroos?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Vielleicht darf er nur bleiben, wenn Leverkusen kein Meister wird?


    Vielleicht rufen die Bayern-Bosse ja auch jeden Tag dreimal bei ihm an und erinnern ihn daran, dass er zurueck muss?


    Auf jeden Fall hat er einiges dazu beigetragen, dass wir heute auf Platz 3 stehen.

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)