• Zitat

    Original von Duschlampe


    Toni spielt ein überragendes Spiel am Samstag, bereitet 2 Tore vor und wird in der 80. Min. mit tosendem Beifall verabschiedet und macht nach dem Spiel das Ufft :bayerapplaus


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von Duschlampe


    Toni spielt ein überragendes Spiel am Samstag, bereitet 2 Tore vor und wird in der 80. Min. mit tosendem Beifall verabschiedet und macht nach dem Spiel das Ufft :bayerapplaus


    Was ist denn das Ufft?

    Das Leben ist so schön, wenn ich Bayer-Spiel wieder seh... =D

  • Da ich heute hier im Thread damit angefangen hab, das Ergebnis: Die Vereine müssen keine Spieler für die WM abstellen. Den dazugehörigen Kicker-Artikel hab ich im U20-Thread geposted.

  • Zitat

    Original von MaddinB04


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Jop, haben wir ja gesehen. Für mich einer der schlechtesten aufm Platz.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Kroos und Gebhart fallen für U 21 aus
    Die Junioren-Nationalspieler Toni Kroos (Bayer Leverkusen) und Timo Gebhart (VfB Stuttgart) stehen DFB-Trainer Rainer Adrion für das U 21-Turnier in Kiew am 11. und 12. August nicht zur Verfügung. Kroos zog sich im Bundesligaspiel beim FSV Mainz 05 eine Knöchelverletzung zu, Gebhart kann wegen Problemen an der Leiste nicht mitwirken. Adrion nominierte dafür Dennis Schmidt vom VfL Osnabrück in den nun 25 Spieler umfassenden Kader. Die DFB- Elf trifft beim Turnier um den Lobanowski-Pokal im ersten Spiel auf die Türkei.


    http://www.ftd.de/sport/fussba…%FCr-U-21-aus/551068.html


    Hoffen wir mal, dass es nichts Schlimmeres ist.

  • Ich glaube, dass wenn wir international vertreten sind im nächsten Jahr, dass wir Toni halten werden schon alleine aus dem grund, weil Bayern einfach zu stark besetzt ist und er sich das sicher nicht antun möchte.

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Zitat

    Original von Bplay
    Ich glaube, dass wenn wir international vertreten sind im nächsten Jahr, dass wir Toni halten werden schon alleine aus dem grund, weil Bayern einfach zu stark besetzt ist und er sich das sicher nicht antun möchte.


    Das wird den Bazis aber herzlich egal sein, wenn die ihn zurückholen. :LEV16

  • Wobei ich finda das Kroos bis jz noch überhaupt nicht überzeugen konnte hier.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich glaube auch wir hätten uns mal besser den Müller von den Bauern ausgeliehen als den Toni.


    Bis jetzt hat er noch nicht das gezeigt, was er angeblich kann! Also auf gehts Toni! :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Ich glaube auch wir hätten uns mal besser den Müller von den Bauern ausgeliehen als den Toni.


    Bis jetzt hat er noch nicht das gezeigt, was er angeblich kann! Also auf gehts Toni! :bayerapplaus


    ähm...müller ist stürmer...toni mittelfeldspieler :levz1


    toni wird seinen weg noch machen

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Guter Wechsel Toni zu bringen. Habe ihn heute vorallem deutlich robuster zu Werke gehen sehen. Sind z.T. schon geniale Dinger die er offensiv bringt. Bin immer noch der Meinung, dass wir zu Hause mit ihm statt Arturo beginnen sollten. Gerade gegen die "spielschwachen" Mannschaften macht es m.E. Sinn. Weiter so Toni...klasse!!!

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • mMn war das heute der entscheidende Wechsel.


    Vidal nach der Pause mit vielen Fehlpässen und nich mehr so gut wie vor der Pause.
    Mit Kroos konnten wir dann das Spiel wieder selber in die Hand nehmen, da er Ruhe hereingebracht hat und viele kontrollierte Bälle gespielt hat, was Arturo (nach der Pause) zu selten gelungen ist.


    Insgesamt: Gute Leistung, klasse Mann! :LEV5

  • Zitat

    Original von vidal007
    gegen starke mannschaften mit vidal und mit kroos devensiver mannschaften anfangen



    :LEV9 Sorry, ich hab jetzt irgendwie den Inhalt Deiner Aussage nicht verstanden...