• Özil war schon gegen Ghana der Schwachpunkt der Mannschaft. Leider hat er da in einem genialen Moment das entscheidende Tor gemacht. Weiter gegen England und Argentinien wurde es nicht besser, da hätte man schonmal was probieren können zum Ende hin.


    Aber naja, es lohnt nicht, über verschüttete Suppe zu klagen...

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von ~werkselfe~
    er hätte gestern von Anfang an spielen sollen :LEV16 und das ärgert mich am meisten!


    Vielleicht in 2 Jahren :bayerapplaus


    So seh ich das auch. Der Junge war bei dieser Chance keine 10 Minuten im Spiel, woher soll er das Selbstvertrauen nehmen? Zumal im Troche für dieses Spiel vorgezogen wurde. Ein Toni Kroos, der vielleicht auch bei anderen Spielen von Anfang an zum Einsatz gekommen wäre, hätte ihn wohl Vollspann drauf gezimmert -> ins Tor oder in den Block. Es gibt wohl wenige (wenn überhaupt) deutsche Spieler die eine bessere Schußtechnik haben als er.
    Ein Müller hätte ihn vielleicht wirklich gemacht, wenn er denn dort gestanden hätte. Und wenn das Team um ihn herum deutlich mutiger gespielt hätte. Wer weiß...


    Die einzige Verbesserung im deutschen Team waren gestern die Standards, sowohl von Troche, als auch von Kroos.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Hätte er das Ding gestern Vollspann genommen und in die Wolken gejagt, hätten alle gesagt, warum nimmt er den nicht mit der Seite. Löw hat gestern in einem entscheidenden Spiel leider bewiesen, dass er ne Wurst ist. 99 % der Leute, die sich mit Fußball beschäftigen und nicht nur zur WM oder EM die Hawai-Ketten rausholen, war klar, dass Trochowski nichts bringen wird. Hat ja leider bis zur 60. Minute gedauert bis der Trainer das auch mal gemerkt hat.

  • In der momentanen Müller-Euphorie hätten sich wohl viele eine Direktabnahme mit der Pieke (schreibt man das so?) gewünscht.
    Mein erster Satz heut morgen vom Chef war: Den hätte der Müller reingemacht!
    Ich kotze immernoch wegen dieses dämlichen Spruches.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Hätte er das Ding gestern Vollspann genommen und in die Wolken gejagt, hätten alle gesagt, warum nimmt er den nicht mit der Seite. Löw hat gestern in einem entscheidenden Spiel leider bewiesen, dass er ne Wurst ist. 99 % der Leute, die sich mit Fußball beschäftigen und nicht nur zur WM oder EM die Hawai-Ketten rausholen, war klar, dass Trochowski nichts bringen wird. Hat ja leider bis zur 60. Minute gedauert bis der Trainer das auch mal gemerkt hat.


    Sorry, aber diese "Experten" haben zum größtenteil vorher auch auf Klose, Podolski & sonstwen geschimpft ...


    Und wer hätte vor dem Turnier gedacht, das wir soweit kommen ? und vorallem WIE wir soweit gekommen sind ?
    NIEMAND, danke!


    Löw hat eine richtig gute Arbeit gemacht, das KANN man gar nicht verneinen.
    Natürlich hat er gewisse Personalentscheidungen getroffen, die man schwer nachvollziehen kann.


    Ein Nationaltrainer hat nämlich die Wahl, welche Spieler er mitnimmt.
    Dann lässt man halt lieber die Schusters, Effenbergs, Frings oder Kuranyis dieser Welt zuhause.


    Warum nehme ich als Nationalcoach Evra+Anelka+Ribery mit zu einer WM?
    Warum nehme ich einen Gerrard + Lampard mit zu einer WM, wenn ich weiß dass die beiden nicht miteinander funktionieren?


    Nur damit ich meine Ruhe habe von Medien und Fans?


    Da lobe ich mir ja doch einen Trainer wie Löw, der Konsequent eine Mannschaft gesucht hat, die zusammen passt als Team.
    Gegen alle Wiederstände und Beschimpfungen von aussen.
    Das zeigt in meinen Augen seine wahre Stärke als Trainer.


    Im Endefekt zeigt das doch nur Schwäche eines Trainers, wenn er einfach nur die besten Spieler einpackt, das könnte ja jeder Fan und jeder Medienfritze auch ...
    Die Kunst ist es doch eine funktionierende Mannschaft einzupacken und nicht die besten Einzelspieler.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Hätte er das Ding gestern Vollspann genommen und in die Wolken gejagt, hätten alle gesagt, warum nimmt er den nicht mit der Seite. Löw hat gestern in einem entscheidenden Spiel leider bewiesen, dass er ne Wurst ist. 99 % der Leute, die sich mit Fußball beschäftigen und nicht nur zur WM oder EM die Hawai-Ketten rausholen, war klar, dass Trochowski nichts bringen wird. Hat ja leider bis zur 60. Minute gedauert bis der Trainer das auch mal gemerkt hat.


    Da muss ich dir leider Recht geben.
    Mein Hawaikettchen ist auch schon weg...das bekommt Vince.
    Damit kann man vorzüglich Hühnerstelzen massieren. :levz1

  • Zitat

    Original von Eased04
    Und wer hätte vor dem Turnier gedacht, das wir soweit kommen ? und vorallem WIE wir soweit gekommen sind ?


    Ne war echt super. Toller Startsieg gegen die Fußballgroßmacht Australien, ok, gegen Serbien verloren und gegen Ghana mit Ach und Krach weitergekommen. Da kann man doch mal nen Auge in der allgemeinen Euphorie zudrücken. Gut, dass der Schiri das Tor für die Engländer nicht gibt, dafür können wir ja nichts. Das dann noch ein Kontertor fällt weil die Engländer aufmachen müssen ist echt überragend. Gegen ARG war es allerdings wirklich gut.


    Ich finde es wird etwas übertrieben wie super die GER Mannschaft gespielt hat. Es war ein gutes Turnier, keine Frage aber dieses ständige "überragend" ist doch deutlich übertrieben.

  • Sagt mal Leute was hatte der Toni denn gestern auf dem Deutschland Trikot über dem DFB Logo kleben gehabt?

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Zitat

    Original von tbg
    Sagt mal Leute was hatte der Toni denn gestern auf dem Deutschland Trikot über dem DFB Logo kleben gehabt?


    Das WM-Logo vom Ärmel!!!!

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist


  • Der Unterschied zu den von dir genannten Spielern ist aber einfach, dass diese schonmal auf Turnierniveau ihr Können bewiesen haben. Deshalb baut Löw ja auch auf Klose, Podolski etc. Das hat er ja immer betont.
    Trochowski hat das bisher weder in einem Turnier und schon gar nicht in seinem Verein abgerufen. Er ist einfach ne Wurst, kenne ein paar HSV-Fans, die gehen bei dem Namen direkt an die Decke. :levz1
    3 gute Spiele in der Saison und das wars. Ihm einem Kroos vorzuziehen, keine Ahnung was sowas soll. Kroos hat die besseren Anlagen, die bessere Form und hat auch gestern in 30 Minuten weitaus mehr gezeigt als Trochowski in der gleichen Zeit. Wirklich viel mehr Erfahrung hat Trochowski auch nicht, was in so einem Spiel noch ein Faktor sein könnte.

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Der Unterschied zu den von dir genannten Spielern ist aber einfach, dass diese schonmal auf Turnierniveau ihr Können bewiesen haben. Deshalb baut Löw ja auch auf Klose, Podolski etc. Das hat er ja immer betont.
    Trochowski hat das bisher weder in einem Turnier und schon gar nicht in seinem Verein abgerufen. Er ist einfach ne Wurst, kenne ein paar HSV-Fans, die gehen bei dem Namen direkt an die Decke. :levz1
    3 gute Spiele in der Saison und das wars. Ihm einem Kroos vorzuziehen, keine Ahnung was sowas soll. Kroos hat die besseren Anlagen, die bessere Form und hat auch gestern in 30 Minuten weitaus mehr gezeigt als Trochowski in der gleichen Zeit. Wirklich viel mehr Erfahrung hat Trochowski auch nicht, was in so einem Spiel noch ein Faktor sein könnte.


    Bei Trochowski kann man natürlich darüber reden ... bin auch überhaupt gar kein Fan von ihm.
    Aber meines wissens hatte Kroos eine leichte Erkältung, vermag aber nicht zu sagen wie Fit er letztendlich war :)


    Und im nachhinein hätte ich lieber Troche den Ball aufs Tor zimmern gesehen :D

  • Kroos ist ein Spieler des FC Bayern.


    S C H L U S S !!!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Es gibt eigentlich nur einen Fehler den Löw gemacht hat und den ich nie nachvollziehen werde. Es ist vielleicht kein Entscheidender Punkt gewesen, aber eine Backpfeife für eine Spieler der mit Abstand der beste deutsche Stürmer war in der vergangenen Saison.


    Ich rede natürlich von der Sache mit Gomez/Kießling! Er hat nicht ein einziges mal was gebracht als er reingekommen ist im Turnier und teilweise auch noch viele Ballverluste in der Gruppenphase gehabt. Wie ein Fremdkörper und naja ich rede nich weiter bei dem Thema sonst werd ich wieder sauer...


    zu Kroos...ihm gehört die Zukunft. Im Endeffekt ist er ja doch auf ein paar Einsätze bei der WM gekommen. Hatte zwar mehr gehofft, aber das er Troche spielen lassen hat war okay, weil der nun mal vorher immer auch für Müller gekommen ist. Da könnte man Löw ein Vorwurf machen das er nich vorher auf ein Guten gebaut hat wie Kroos. Hatte viel mehr gehofft das Kroos mal für den Poldi eingesetzt wird, weil er ja seine Bomben Saison auf links außen gespielt hat und seiner guten Torgefahr aus der Ferne.


    Bei Bayern wird er es jetzt durch Müllers unfassbar starken WM es bombastisch schwer haben Stammspieler zu werden. Ribery und Robben gesetzt und Müller definitv wohl auch. Wo soll er da noch hin? Klar die Saison is lang und klar er kommt auch wieder auf seine Einsätze. Doch sollte er nicht irre aufspielen wird er Dauerbankdrücker und das wäre sooo bitter für seine Entwicklung, weil er das Potenzial für ein Weltklassespieler hat. Dafür braucht er aber Spiele Spiele Spiele! Ich hoffe das er schon bald wieder bei uns ist...

  • Zitat

    Original von JonnyW


    Das WM-Logo vom Ärmel!!!!


    Nee eben nicht, habe bei Gettyimages geschaut. Das WM Logo war auf dem Ärmel und war auch ein anderes wie das über seinem DFB Logo.


    Es war etwas von der FIFA, ähnlich mit dem Aufdruck von der Trinkflasche.


    So was hab ich ja noch nicht gesehen :D.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Nochmal danke für die tollen 1/1 2 Jahre :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ich hoffe du packst es bei den Bauern :LEV6





    Thread kann zu.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Es war das offizielle Fifa Logo,welches auch auf der Kapitänsbinde drauf ist,Vermute von einer Trinkflasche.


    Edit. Tim Borowski ist 2006 im Elfmeterschiessen gegen ARG ohne WM Logo aufs Feld. :D



    http://www.gettyimages.com/det…691518/Getty-Images-Sport


    http://www.gettyimages.com/detail/102691302/FIFA


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

    2 Mal editiert, zuletzt von johny04 ()


  • hoffe nicht :levz1
    jetzt kann er zu


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler