Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • war das erste mal in düsseldorf auf einem heimspiel von unseren jungs!


    muss sagen echt hammer stimmung!!!!!!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    werd jetzt fertig aber glücklich ins bett gehn und vom titel träumen :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV19


    mein traumfinale: leverkusen - mainz , da ich in mainz studiere!


    allerdings glaube ich das mainz gegen hsv oder werder rausfliegen würde,deswegen lieber im halbfinale und dann gegen uns raus! :LEV16 :LEV8


    LEEEEEEEEEEEEEEEEEVERKUUUUUUUUUUUSEN :LEV3

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!

  • Gerade nach Hause gekommen. Was ein Stau... heidewitzka :P



    Und erst was ein Spiel - ich bin überwältigt - das war unsere Elf? Ist das der Hammer ey, nun bin ich heiser und geh erschöpft ins Bett.




    Wir haben die Bayern rausgekickt!

    Bitte, bitte, bitte lass es vorbei sein mit diesem Düsseldorf...
    Hau ab Bruno!


  • Was fahrt ihr auch die A44 komplett zurück... :levz1 :LEV8


    Kleiner Tip:


    Bei solchen Spielen über die A52 Richtung Essen bis Kreuz Breitscheid und da auf die A3....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Hey ho,
    kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt das Spiel irgendwo im Netz nochmal zu sehen oder downzuladen? Leider bin ich gerade in Spanien, was es etwas schwieriger macht. Thanx a lot

  • Zitat

    Original von Linksverteidiger
    Hey ho,
    kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt das Spiel irgendwo im Netz nochmal zu sehen oder downzuladen? Leider bin ich gerade in Spanien, was es etwas schwieriger macht. Thanx a lot



    ANsonsten auch mal nen Blick in die ARD MEdiathek riskieren. Da ist auch vieles vom SPiel und auch von den anderen Spielen zu sehen.

  • In einem leidenschaftlich vorgetragenen Pokal-Fight hat die Werkself mit Konzentration und Disziplin gezeigt, dass sie nicht nur Potenzial hat, sondern es auch auf dem Spielfeld zeigt.


    Team, Trainer und Fans haben heute Bestnoten verdient. Die Stimmung neben und auf dem Platz war großartig.


    Bitte weiter so!


  • Aye, und ich hab noch zu meinem Bruder gesagt lass auf die A52... - vielen Dank schonmal - kann ich für's Halbfinale gebrauchen, wenn es ein Heimspiel wird.

    Bitte, bitte, bitte lass es vorbei sein mit diesem Düsseldorf...
    Hau ab Bruno!


  • ach mucki, wenn man bis 0.15 auf dem parkplatz steht ist es egal welche autobahn man nimmt ;)


  • Verrat doch nicht alles.:LEV17 War so schön leer. :LEV16

  • Ja ja, der Bayer.


    Das der Bayer Mittwoch Abend unter Flutlicht zu Glanzleistungen fähig ist, ist ja eigentlich nix neues.


    Dieses tolle Spiel weckte längst vergangene Champ. L. Zeiten.


    Einen bitteren Beigeschmack hat jedoch auch dieses tolle Spiel.


    Nämlich die Erkenntnis das mit diesem Potenzial was da schlummert so viel erreichbar wäre.


    Das es machbar ist haben sie gestern Abend gezeigt.



    Unfassbar was der Renato für Defensiv-Qualitäten hat. Da stinkt ja ein Lahm dagegen richtig ab.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • So nun bitte vor jedem Spiel in der Kabine den Zusammenschnitt des Pokalfights bringen.....mehr Motivation kann es nicht geben!!!!! Nochmal Danke für einen schönen Fussballabend!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau