Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf


  • Danke Schwicker! :LEV6


    PS: Natürlich werden nicht 40000 Lev´s da sein. Wo sollen die denn auf einmal herkommen? Ich habe ebenfalls 4 Karten für Bekannte (Arbeitskollegen, Freundin) besorgt, die jetzt keine richtigen Bayer Fans sind (Definitionssache), aber morgen voll auf unserer Seite stehen. Ich habe meiner Arbeitskollegin für morgen ein Bayer Trikot mitgebracht. Die hat sich richtig gefreut!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Schwicker
    - Freikarten - wie naiv soll der Verein sein? Freikarten mag ja sein. Wie viele denn? 500 Stck. !?!?!?!?


    Hier in Düsseldorf behaupten jedenfalls Fußballkids, über ihre Clubs Freikarten, teilweise mehrere auf einmal, erhalten zu haben. Es muß ja irgendetwas an Wahrheit daran sein.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Hier in Düsseldorf behaupten jedenfalls Fußballkids, über ihre Clubs Freikarten, teilweise mehrere auf einmal, erhalten zu haben. Es muß ja irgendetwas an Wahrheit daran sein.


    gibts beim fc auch,da gibts n extra-block für fvm-vereine,wir ham in der hinrunde so viele karten wie wir wollten für ein spiel bekommen,mehr als 500 werden das aber sicher auch nicht gewesen sein

  • Wartet doch einfach mal ab. Da bei den Bauern sich eh nur wenige hundert am Support beteiligen, werden wir Stimmungsmäßig unser heimspiel haben.
    Ob jetzt 10, 20 oder 30 tausend bayernfans.


    Ich bin jedenfalls topmotiviert und trete diesen Pennern (verbal) in den Arsch. :levz1

  • genau,abwarten, sofort nach 5 minuten ein "steht auf wenn ihr für bayer seid" und dann gucken wie viele es sind und stimmungsmäßig bringen die eh nix ob mit 20.000 oder 40.000 :levz1

  • find ich nicht, daheim stimmt das ja da gibs im ganzen stadion
    immer nur diese 2000 leute hinterm tor die was machen und schon 2 meter neben dran geht nix mehr.
    auswärts isses was anderes, da sind nicht so viele schönwetterfutzis dabei und die bringen auch mehr support mit.
    allerdings bin ich mir sicher das wir die in grund und boden schreien werden!!!


    :LEV3


    andererseits muss ich hier nochmal unsre verantwortlichen was fragen. wie kann das sein das die bauern so viel fahnen trommeln etc. mitnehmen dürfen? uns wird sowas bis auf in dortmund auch so gut wie nie erlaubt!


    http://www.fcbayern.t-home.de/…ein/ag/fanclubs/18357.php


    kein wunder das die auswärtsfans immer oderntlich stimmung machen können wenn das die regel ist!


  • oh man

  • Wir erzählen uns hier brav gegenseitig, wie viele Karten wir verkauft und nicht an Bayernfans abgegeben haben. Mag sein, doch wie viele nutzen dieses Forum. Ich gehe leider davon aus, dass auch ein nicht unbedeutender Teil von Clubmitgliedern und Jahreskartenbesitzern im Bekanntenkreis manch einem einen Gefallen getan hat. Auch in unserer Region gibt es viele Bayernfans und ich denke, wer von denen eine Karte haben wollte, hat eine bekommen. Da kann man mal von ausgehen. Trotzdem kommt es auf die zwei- bis dreitausend auf jeder Seite an, die das Maul aufmachen. Der Rest sitzt doch sowieso nur rum und lässt den lieben Gott einen guten Mann sein.

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen wo das Kassenhäuschen sein wird wo ich eine Tageskarte von Ermäßigt auf Vollzahler aufwerten kann?


    Ich komme mit der U-Bahn an und bin normalerweise immer die treppen hoch und dann nach rechts ins stadion rein, da war kein häuschen :D


    Danke!!


    auf den sieg!
    :LEV3


  • Wenn du die treppen hochkommst links und etwa 30-50 meter gehen. Da ist eine lange Reihe Kassenhäußchen.

  • Hab grad auf der Bayern Seite gelesen das Toni sowie auch Lahm im Pokalspiel nicht dabei sein könne...
    Damit ist die "Weltklasse" linke Seite schonmal nichtmehr vorhanden ..;)
    Naja..
    Das wird schon..
    Aus geht´s Bayer kämpfen und Siegen !! :LEV3


    [URL=http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/18766.php?fcb_sid=c57e846cee695f2c6fee1e1dd6885436]http://www.fcbayern.t-

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Man kann sich aber auch alles zum Nachteil machen... :levz1



    Wenn der so viele gute Aktionen hat wie Kroos gegen Hannover sollte uns das nicht weiter stören :D

  • Zitat

    Original von T 1 E R



    Wenn der so viele gute Aktionen hat wie Kroos gegen Hannover sollte uns das nicht weiter stören :D


    Ja :D nee, aber wieso sollte es uns ein nachteil sein dass donovan jetzt spielen muss? ich fand seine leistung in der buli bis jetzt einfach nur überragend, der wird uns abschießen, jede wette...