Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • Zitat

    Original von marion
    Nur noch 5.000 Karten für Pokal-Spiel gegen die Bayern da Für den Pokalknüller gegen die Bayern gibt es nur noch rund 5.000 Karten. Diese können ausschließlich über den ticketpartner d:ticket bezogen werden...


    Da schon versucht?



    Auf Grund von technischen Problemen ist dticket.de derzeit leider nur beschränkt nutzbar. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


    >> Zum d:ticket Onlineshop (Karten Bayer Leverkusen)


    war ja klar :LEV14

  • Kann einer abschätzen oder weiß es vielleicht wieviele KArten jetzt in etwa über den Club und die JKs weggegangen sind?


    Dürften ja dann um die 40.000 sein, wenn 5.000 noch in den Verkauf gehen und 5.000 nach München.


    Würde mich aber nicht im geringsten wundern wenn von den Clubkarten 50% an Bayernfans gehen... Bekannte, Verwandte, Freunde. Dürfte jeder einen oder mehrere Bayernfans im Umfeld haben...


    Bei Ebay werden die Karten derzeit bei 50-80 Euro je nach KAtegorie gehandelt.

  • Ich hab 6 Karten über den Club geordert, 1 davon geht an einen Kumpel, der Bayernfan ist. Die anderen sind neutral eingestellt bzw haben andere Lieblingsvereine, halten an dem Abend zu Bayer. Ich bin auch gespannt, wie das am Ende wirklich im Stadion aussieht...

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Ich hab 6 Karten über den Club geordert, 1 davon geht an einen Kumpel, der Bayernfan ist. Die anderen sind neutral eingestellt bzw haben andere Lieblingsvereine, halten an dem Abend zu Bayer. Ich bin auch gespannt, wie das am Ende wirklich im Stadion aussieht...


    Also ganz ehrlich....so was behältst Du besser für Dich!
    Fehlt mir jegliches Verständnis für.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • @shady


    sowas ist zum kotzen. und dann wundern sich alle wenn 50% bauern im stadion rumlungern. meine fresse ist das scheiße!! :LEV17 :LEV11

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Jenne ()

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Ich hab 6 Karten über den Club geordert, 1 davon geht an einen Kumpel, der Bayernfan ist. Die anderen sind neutral eingestellt bzw haben andere Lieblingsvereine, halten an dem Abend zu Bayer. Ich bin auch gespannt, wie das am Ende wirklich im Stadion aussieht...


    gegen bochum oder bielefeld kannste ja gerne mit gästefnas kommen, aber bitte nicht im pokal, wenn die plätze eh schon knapp sind, und das heimspiel so vielleicht nicht gewährleistet ist...
    :LEV17

  • Tut mir leid, das ist mein bester Freund, schon seit dem Kindergarten, und nicht irgendein x-beliebiger Bekannter (da gab es auch ein paar, die Interesse angemeldet hatten). Da musste ich gar nicht 2mal nachdenken, ob ich ihn mitnehme oder nicht.


    Und falls es euch beruhigt, er hat von sich aus gesagt, nicht im Trikot o.ä. zu kommen.

  • ob er im trikot kommt oder nicht spielt absolut keine rolle. er hätte sich auch karten fürn gästeblock besorgen können :LEV11

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Ich hab 6 Karten über den Club geordert, 1 davon geht an einen Kumpel, der Bayernfan ist. Die anderen sind neutral eingestellt bzw haben andere Lieblingsvereine, halten an dem Abend zu Bayer. Ich bin auch gespannt, wie das am Ende wirklich im Stadion aussieht...


    Sicherlich kein Einzelfall. 15.000 Bauernkunden sind vor Ort. Wetten ?

  • Zitat

    15.000 Bauernkunden sind vor Ort. Wetten ?


    Das könnte hinkommen - je nachdem wieviele sich als neutral ausgegeben, aber plötzlich die bayerische Erfolgsader in sich gespürt haben (blubb.."die tun so viel für den deutschen Fussball"..blubb).


    Ist aber eigentlich auch (weiss)wurst, es wird so oder so ein trauriger Abend für diese Klientel werden.

  • Zitat

    Original von Lenniway
    [quote]Original von Shady_04
    Ich hab 6 Karten über den Club geordert, 1 davon geht an einen Kumpel, der Bayernfan ist. Die anderen sind neutral eingestellt bzw haben andere Lieblingsvereine, halten an dem Abend zu Bayer. Ich bin auch gespannt, wie das am Ende wirklich im Stadion aussieht...


    finde ich net in ordnung.....auch wenn es der beste friend ist,es werden mit sicherheit auch wieder viele bayer Fans die nicht im Club sind ohne Karte sein.Aber du bist für deine Karten selber verantwortlich und darfst damit machen was du willst,solange es nicht gegen die AGB´S verstößt.

  • 5.000 Karten direkt an München -> ~5.000 Verlust
    40.000 Karten an Club&Co -> wegen Ebay, etc: ~5.000 Verlust
    5.000 Karten über D-Ticket -> ~4.000 Verlust


    50.000
    - 5.000
    - 5.000
    - 4.000
    = 36.000 Levs


    ---> ~ 10.000 Bauern
    ---> ~ 4.000 Neutrale

  • Ich würde Shady jetzt hier nicht in der Form runtermachen, nur weil er 1 seiner 6 (!!!) Karten an einen befreundeten Bayern-Kunden weitergegeben hat.


    Das ist auch gar nicht das Problem - im Gegenteil.
    Denn diese vereinzelten Fremdfans, die mit Levs im Stadion sind werden im Support ohnehin KEINE Rolle spielen, sich wahrscheinlich sehr bedeckt halten - und auch wahrscheinlich im neutralen Outfit anreisen.


    Und gerade Bauern-Jünger könnte man bekehren - manche von uns haben doch auch schon Kölner bekehrt... ;)


    Dagegen sind die eBay-Typen im höchsten Maße ***********

  • Zitat

    Original von SG´er


    finde ich net in ordnung.....auch wenn es der beste friend ist,es werden mit sicherheit auch wieder viele bayer Fans die nicht im Club sind ohne Karte sein.Aber du bist für deine Karten selber verantwortlich und darfst damit machen was du willst,solange es nicht gegen die AGB´S verstößt.


    Also wer Bayerfan ist und keine Karte hat, ist vermutlich isoliert und lebt abgeschieden ohne jeden Kontakt in einem Kellerloch.Wo sollen denn 40.000 Bayerfans herkommen. Also jeder Bayerfan hatte über Löwenclubmitglieder oder Jahreskartenbesitzer die Möglichkeit eine Karte zu bekommen - oder er ist nicht von dieser Welt. Also mal die Kirche im Dorf lassen. 45.000 werden stumm wie die Fische im Stadion sitzen und vermutlich bei einem Tor hier oder da kurz aufspringen. 3. 000 Fans auf jeder Seite werden ein wenig Stimmung machen und da sollten wir wie in Sinsheim mal etwas lauter sein.