Thomas Zdebel

  • gibts eigentlich rgendwo ein geheimabkommen, welches besagt, daß wir den ganzen bochumer schrott aufkaufen müssen um diesem gurkenverein die kaffeekasse aufzufüllen oder was?? :LEV11
    schreier, bast oder kree - das waren in den 80ern wenigstens noch gute leute aus diesem dorf, aber nun ... am besten gleich dem gekas doch noch schnell einen 25-jahresvertrag geben ... :LEV11

  • Herrlich, diese Überraschungstransfers! Dafür war Bayer schon immer zu haben.


    Es ist eine durchaus nachvollziehbare Entscheidung, weil Hegeler so sicher Spielpraxis sammeln kann und wir einen erfahrenen und zuverlässigen Spieler für den Notfall haben.


    Herzlich Willkommen Thomas Zdebel! Der hat in seiner Kölner Zeit in Bergisch Gladbach gewohnt. Ich frage mich, ob das immer noch so ist.

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Der Zdebel braucht 5 Minuten, um sich eine gelbe Karte abzuholen. Wartets ab... :D


    er haut sehr gut dazwischen..... aber nur wenn es auch nötig ist! und dann ist ne gelbe karte nich so schlimm...

  • Tja, nu bin auch ich ein wenig baff! Älterer Herr für grobmotorische Kampfzwecke gegen die Bratwurst-Clubs der Liga im Anmarsch *g Bald schon gibt's ja ne gute Gelegenheit den Jungz aus C. zu zeigen, wo der Krakauer den Senf herholt :LEV18


    Sehr seltsam das Ganze..die Jungen werden ausgeliehen, ein Ausgemusterter kommt (lassen wir mal die Gründe dafür aussen vor..wisssen wir nicht).


    whatever.. willkommen Herr Zdebel bei Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Scream92


    er haut sehr gut dazwischen..... aber nur wenn es auch nötig ist! und dann ist ne gelbe karte nich so schlimm...


    Sehe ich genauso. Wir haben mit 23 Gelben Karten die wenigsten der gesamten Liga ( Bochum mit 46 übrigends am meisten). Ein paar mehr können da nicht schaden.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Der Zdebel braucht 5 Minuten, um sich eine gelbe Karte abzuholen. Wartets ab... :D


    4 gelbe Karten in 12 Spielen finde ich jetzt nicht so schlimm...

  • Zitat

    Original von Shady_04


    4 gelbe Karten in 12 Spielen finde ich jetzt nicht so schlimm...


    Dann werf mal nen Blick auf die letzten 3 Saisons. Hat ja diese nicht so viele Minuten gemacht.

  • Hmm...mich erinnern die Reaktionen irgendwie an den Transfers von Michal Kadlec! Was wollen wir mit dem? Wir haben genug Spieler für die linke Seite und bla, bla, bla! Jetzt, nachdem die Hinrunde vorbei ist, würden alle heulen, wenn Kadlec den Verein verlassen würde - von daher wartet mal ab und gebt Zdebel eine Chance!


    Aus meiner Sicht ist Zdebel eine Verstärkung für unseren Kader! In seiner Bochumer Zeit war er ein absoluter Leader und Fighter, den jede Mannschaft braucht und bitte redet nicht von Ramelow. Der gute Jung war am Ende nur noch verletzt und musste deswegen notgedrungen aufhören.

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Dann werf mal nen Blick auf die letzten 3 Saisons. Hat ja diese nicht so viele Minuten gemacht.


    Ok, stimmt, hab gerade nochmal nachgeschaut. Allerdings ist er nie vom Platz geflogen, was ich bei der Anzahl an gelben (15 in einer Saison ist schon beachtlich...) durchaus bemerkenswert finde. Auch wenn er für das eine oder andere Spiel ausfällt, er schwächt das Team nicht durch Platzverweise und dann finde ich so eine Spielweise durchaus in Ordnung.

  • Schaden kann der Transfer sicher nicht, ob er nützt, werden wir sehen. Von Beginn an wird er wahrscheinlich nie zum Einsatz kommen, denn für schnellen Kombinationsfußball sind die jüngeren im Kader besser als Rolfesersatz geeignet. Wenn man aber wieder mal dabei ist, einen sicheren Sieg zu verspielen, ergibt eine Einwechslung durchaus Sinn. So wie Odonkor 2006 nur für eine bestimmte Spielsituation gut war (2008 war seine Nominierung allerdings sinnlos), könnte es hier mit Zdebel ähnlich aussehen. Warum nicht?

  • Zitat

    Hmm...mich erinnern die Reaktionen irgendwie an den Transfers von Michal Kadlec!


    Mich erinnert das eher an die Reaktion auf den Sarpeitransfer. Und Hans wurde genauso Kult, wie seinerzeit Jupp Nehl, der ebenfalls aus Bochum ausgemustert wurde.

  • feist... bin genauso überrascht wie die meisten hier.


    imo genau der spieler den wir brauchen. da würde bestimmt schon reichen wenn er nur trainieren würde.



    Zitat

    Original von Viererkette
    Vielleicht ist er der Spieler welcher uns in Karlsruhe, in Bielefeld sowie gegen Cottbus in den letzten 30 Minuten gefehlt hat !



    genau so seh ichs auch.. er hat anscheinend nur nen vertrag bis saison ende aber das heißt nich viel..


    willkommen in lev.. freu mich richtig daß er da is...

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Vielleicht ist er der Spieler welcher uns in Karlsruhe, in Bielefeld sowie gegen Cottbus in den letzten 30 Minuten gefehlt hat !


    Sehe ich zu 1904% genauso :LEV6

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Wenn der Thomas (nur?) so ein last minutes-Tiger mit Spezialmission sein sollte, scheint man den Jungen nach einigen flops der Hinserie aber keine allzu große Lernfähigkeit diesbzgl. zuzutrauen. Ein Trainer wie Koller, der seinen (verdienten?!) Kapitän in die Oberliga abschiebt, fällt augenscheinlich aber auch in die Kategorie ähm..etwas seltsam. Na ja, warten wir mal ab. Vielleicht gibt's im Pokal ja schon bald die ersten überzeugenden Blutgrätschen :LEV19

  • Vorallem lasst den Kerl doch erstmal vor den Ball treten...immer diese voreiligen Hinrichtungen hier oben...



    Willkommen in LEV, Thomas, mögest Du bei enigen nie mitlesen hier :LEV18