Thomas Zdebel

  • Schade ... ein Spieler den man immer bringen konnte verlässt den Verein.


    Verübeln kann ich es ihm nicht ... wenn er regelmäßig 90 Min spielen will, sieht es hier nicht gut dafür aus.


    Für mich ein absolut sympathischer und integer Spieler, der sich ins Kollektiv eingefügt hat ohne bei den Medien über zu wenig Einsatzzeiten zu meckern.


    Wünsche ihm alles erdenklich Gute in Aachen.


    Hätte ihn gerne noch ein Jahr länger bei uns gesehen.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."


  • Auf jeden Fall ein Sympathieträger.
    Machs gut, Thomas und alles Gute!

  • Danke, mach´s gut!


    Ich hätte ihn gern öfter mal spielen sehen.
    Am Samstag gegen die Herner Vorstädter wäre er auf der 6 sicherlich besser als Kroos gewesen und hätte denen mal gezeigt, daß wir auch durchziehen können.


    Viel Erfolg in Aachen und hoffentlich sieht man sich darauf die Saison in der ersten Liga zweimal.

  • Zdebel: Zum Start bin ich fit!


    30.05.2010 - 23:17 UHR


    Von PHILLIP ARENS


    Thomas Zdebel (37) ist Aachens prominentester Sommer-Neuzugang.


    Der Pole erholt sich noch eine Woche mit seiner Familie auf Mallorca – auch von einer Blitz-Operation am linken Knie.


    Zdebel hatte sich vor einigen Tagen in Köln bei FC-Arzt Dr. Peter Schäferhoff einem Eingriff unterziehen müssen. Folge einer Verletzung aus Zdebels Testspiel-Einsatz mit seinem Ex-Klub Bayer Leverkusen vor zwei Wochen gegen die chinesische Olympia-Auswahl.


    bitte weiterlesen >>> bild.de

  • Sicherheitsnetz für Alemannias Trapezkünstler


    | 20.07.2010, 10:28


    Walchsee. Nach dem Training wartet Erik Meijer auf Thomas Zdebel. Der Sportdirektor legt ihm den Arm um die Schultern, die Männer tauschen sich aus. Zdebel ist ein wichtiger Gesprächspartner, denn er hat etwas der Mannschaft voraus: Erfahrung. Die Karriere begann vor 20 (!) Jahren bei Rot-Weiß Essen.


    Mehr als 400 Pflichtspiele, 14 Länderspiele für Polen.


    bitte weiterlesen >>> aachener zeitung