Thomas Zdebel

  • Hat gestern wirklich ein ganz starkes Spiel gemacht, das ich ihm so ehrlich gesagt gar nicht zugetraut hätte. Toll wie er nicht nur seine wie gewohnt starke Defensivarbeit verrichtet hat, sondern sich auch ein ums andere Mal in die Offensive eingeschaltet hat und an unserem Kurzpassspiel beteiligt war. Was mir an ihm aber nach wie vor am besten gefällt ist, dass er sich nach Ballverlusten nicht zu schade ist, ein taktisches Foul zu begehen, um somit den Konter des Gegners zu unterbinden.

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Er spielt allerdings teilweise schon verdammt oft foul. Alles keine schlimmen Dinger, aber in der Summe dann gelb, was ihn dann gegen Ende des Spiels auch platzverweißgefährdet macht.


    Da könnte ja dann die Stunde von Rolfes schlagen, der sich garantiert keinen Feldverweis abholen dürfte... :levz1

  • er wollte heute unbedingt mitspielen :D:D hat sich die ganze zeit auf dem platz warm gemacht ^^


    ich saß direkt davor :D sah cool aus 12 spieler auf dem platz auch wenns nur rechts neben dem tor war


    tolle leistung zum aufwärmen


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

    Einmal editiert, zuletzt von Essey1988 ()

  • Hat eher etwas Unsicherheit als die erhoffte Ruhe reingebracht. Allerdings auch nur für diese 2-3 Minuten, danach war ja Ende.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • Das hab ich gesehen. Da ist einer bei uns im Block voll ausgerastet und hat die ganze Zeit geschrien "Runter vom Platz du A*loch". Hat ihm auch nichts ausgemacht, dass sein Tochter (geschätzte 6 Jahre alt) neben ihm saß.

  • der soll sich mal nicht anstellen :D 12 spieler hat man nicht immer auf dem platz :D

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Für ihn wäre es schön wenn er ran dürfte! Er trainiert seit Monaten immer mit und war meines Wissenstandes nach fast nie verletzt. Er hat es langsam verdient nochmal zu spielen.Letzte Saison hat er nur gute Spiele für uns abgeliefert. Wieso nicht mit ihm? Er hat die Erfahrung die ein Reinartz nicht hat.Da er aber so wenig spielt glaube ich zahlt er dem Alter entweder Tribut oder er kann mit heynckes nicht.Weil schlecht war er wirklich nie wenn er für uns aufgelaufen ist. Seine spielzerstörerische Art fand ich immer imponierend!

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Kann nicht mit dem Trainer? Ne, Ne. Er ist da wenn er gebraucht wird und für mehr wurde er nicht geholt. Ähnlich geht es ja dem Sarpei der allerdings mal durchaus für mehr verpflichtet wurde.


    Aber auch solche Spieler ,die sich ohne meckern in Reihe 2 oder gar 3 einordnen, im Training Gas geben und in ihren wenigen Spielen Leistung bringen, braucht eine Top-Mannschaft. Dafür gehört diesen Jungs der größte Respekt.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest
    Ich denke er kann damit auch gut umgehen, dass er seltener spielt. Denn er weiss, dass er als 35-jähriger nicht geholt wurde um Stammspieler bei einem Top-Club der BuLi werden kann.


    Glaube ich auch, er sagt ja auch immer wieder das er geholt wurde um dem Team auch und vor allem abseits des Feldes mit seiner Erfahrung zu helfen.

  • hab bis gestern mitte der 2. Halbzeit verdrängt gehabt, dass der Herr noch für un kickt...

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ihn hätten wir von Anfang an gebraucht.


    Edit: MMn. ist er jemand der sich nicht so schnell mit 'nem Punkt zufrieden gibt. Mit etwas mehr Aggressivität und körperlicher Präsenz und Ballgewinnen im MF hätte es eventuell auch ein paar Chancen aus dem Spiel heraus gegeben.