Thomas Zdebel

  • An dieser Stelle einfach mal beiläufig ein Lob und Respekt an ihn, dass er seine Reservisten-Rolle einfach so hinnimmt und keinen Ärger macht oder Forderungen stellt.
    Sollten wir ihn mal wieder brauchen, was ja jetzt in Hannover der Fall sein könnte, wird er dem Mittelfeld gewohnt Stabilität verleihen!

  • Zitat

    Original von Goal04
    An dieser Stelle einfach mal beiläufig ein Lob und Respekt an ihn, dass er seine Reservisten-Rolle einfach so hinnimmt und keinen Ärger macht oder Forderungen stellt.
    Sollten wir ihn mal wieder brauchen, was ja jetzt in Hannover der Fall sein könnte, wird er dem Mittelfeld gewohnt Stabilität verleihen!


    Amen!


    Ich weiß zwar nicht wie es in ihm aussieht, aber er macht jetzt auch nicht den Eindruck, als das er sich schon abgeschrieben hat. Ich wünsch ihm fast schon der er seinen Einsatz bekommt!

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von Goal04
    An dieser Stelle einfach mal beiläufig ein Lob und Respekt an ihn, dass er seine Reservisten-Rolle einfach so hinnimmt und keinen Ärger macht oder Forderungen stellt.Sollten wir ihn mal wieder brauchen, was ja jetzt in Hannover der Fall sein könnte, wird er dem Mittelfeld gewohnt Stabilität verleihen!


    naja... ein 36-jähriger der beim vfl bochum aussortiert wurde...bei uns gute, aber beim besten willen keine überragende leistung bringt... und eigentlich nur als ergänzungsspieler verpflichtet wurde... sollte eigentlich keine ansprüche erheben...

  • Zitat

    Original von nezzy


    naja... ein 36-jähriger der beim vfl bochum aussortiert wurde...bei uns gute, aber beim besten willen keine überragende leistung bringt... und eigentlich nur als ergänzungsspieler verpflichtet wurde... sollte eigentlich keine ansprüche erheben...


    Voelliger Bloedsinn, der Barbarez hatte auch den Anspruch zu spielen...oder aufgestellt zu werden ist wohl die bessere Umschreibung.


    Ich find auch, dass er sich von allem was man sieht zuoper einfuegt und zum Eerfolg der Mannschaft beitraegt!

  • Zitat

    Original von Cornel


    Voelliger Bloedsinn, der Barbarez hatte auch den Anspruch zu spielen...oder aufgestellt zu werden ist wohl die bessere Umschreibung.


    Ich find auch, dass er sich von allem was man sieht zuoper einfuegt und zum Eerfolg der Mannschaft beitraegt!


    das er seinen teil zum erfolg der mannschaft beiträgt ist klar..aber ich denke nicht dass er den anspruch erheben kann (wenn wir ausreichend gesunde spieler haben) in der startformation zu stehen...

  • Prinzipiell bin ich genau der selben Meinung, nur das Problem ist, dass er eher der Spielertyp Zerstörer ist und es (hört sich blöd an, ist aber einfach so) bei der Hertha wenig zu zerstören gibt, dass machen die schon selber ganz gut!!! :levz1


    Also ich wäre eher für die Variante mit Castro und gegen Gladbach kann man dann überlegen ihn zu bringen, falls Manu dann immernoch ausfällt.

  • Ich würde das nicht zu eindeutig sehen. Ein Zdebel kann mit einem Hyypiä unglaublich viel Ruhe in ein Spiel bringen und die Hertha wird heute Abend ums überlegen kämpfen.

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-

  • Beim Start in die Rückrunde der Bundesliga muss Bayer 04 am Samstag gegen Mainz 05 nun auch auf Thomas Zdebel verzichten. Der 36-jährige Mittelfeldspieler zog sich beim Wintercup-Turnier am Sonntag in Düsseldorf eine Meniskusverletzung im linken Knie zu. Bereits am Dienstagmittag wurde Zdebel erfolgreich operiert. Wie lange der Routinier nun ausfällt, ist noch nicht absehbar.


    Nach Gonzalo Castro (Jochbeinbruch) und Lars Bender (Reha nach Meniskuseingriff) fehlen Bayer 04-Trainer Jupp Heynckes damit drei Spieler zum Rückrunden-Start gegen Mainz 05.


    Quelle: bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Weiß jemand wie es mit seinem Verletzungsstatus aussieht? Auf transfermarkt.de steht, dass er Anfang April wieder fit wird. Weiß da wer mehr oder kann man dem glauben schenken? Wir brauchen ihn jetzt eigentlich :LEV16

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper
    Na dann viel Glück in Aachen. ich kann den Wechsel verstehen. Aus seiner Sicht eine gute Wahl


    Sehe ich auch so. Vielleicht kann er ja noch etwas zu einem guten Saisonausklang beitragen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)