Groundhopping made in LEV

  • Ich denke, ich habe hier die größten Chancen auf 'ne Antwort:


    Ist jemand schon in Polen Zug gefahren und kann mir sagen wo ich die Preise herbekomme? Auf den gängigen offiziellen polnischen Seiten ( http://pkp.pl/ ) habe ich zwar Verbindungen gefunden, aber nirgends die Preise dazu.


    EDIT: Wäre vielleicht auch interessant zu wissen an welchen Bahnhöfen ich bspw. folgende Tickets kaufen könnte: http://www.polen-total.de/mit-der-Eisenbahn.23.0.html

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

    Einmal editiert, zuletzt von El Barto ()

  • Hallo liebe Groundhopper,



    ich denke, dass meine Frage hier am besten aufgehoben ist. Im März möchte ich mit meinem besten Freund für eine Woche nach London. In dem Zuge möchten wir uns ein (oder evtl. 2) Premier League Spiel ansehen. Wir hatten auf jeden Fall Arsenal vs. West Ham ins Auge gefasst. Nun zu meiner Frage:


    Wenn ich es richtig gesehen habe, muss ich dort Mitglied sein, um Karten bestellen zu können. Könnt ihr eventuell noch andere seriöse Kanäle empfehlen, um an Tickets zu gelangen? Eventuell wollen wir uns noch ein 2. Spiel ansehen. Sind die Spiel der Londoner Clubs immer ausverkauft oder besteht die Möglichkeit spontan zum Stadion zu fahren? Mir ist klar, dass man das nicht voraussagen kann, aber vielleicht hat der ein oder andere hier Erfahrungswerte.


    Danke vorab für Eure Hilfe :LEV19

  • Also meine Erfahrungswerte aus London betreffen leider nur Chelsea und West Ham.
    An der Stamford Bridge war 2013 gegen Basel am Tag nach unserem Spiel in Manchester. Karten hatten wir vorab per Kreditkarte über die Homepage des FC Chelsea bestellt, keinerlei Probleme.
    Für West Ham gilt dasselbe, dort war ich während der Dart WM 2013 beim Derby gegen Arsenal, ebenfalls mit Kreditkarte vorab über die HP von West Ham bestellt, keinerlei Probleme.
    Zu Arsenal kann ich dir leider nichts sagen, außer dass ich gehört habe, dass die Stimmung noch schlechter als bei West Ham und Chelsea sein soll und davon war ich schon bitter enttäuscht :LEV19

  • Danke schon mal für die Antwort. Ich war das letzte mal 2002 bei unserer 1:4 Niederlage in London. Da haben auch nur wir Stimmung gemacht :LEV14


    Hab den Spielplan nicht im Kopf, aber ich glaube, dass an dem ersten Wochenende unseres Aufenthaltes alle anderen Londoner Clubs außer Arsenal auswärts antreten....

  • Kann mich anschließen.
    West Ham ist absolut kein Problem, war ebenfalls gegen Arsenal da und gegen West Bromwich, Kreditkarte Homepage und du bist dort.
    Ansonsten kannst du ja mal in der 2. Liga schaun, Fulham ist für mich immer noch eine Reise wert, das Cottage ist einfach Fußballhistorie pur.


    Ansonsten war ich noch an der Lane bei den Spurs, ebenfalls kein Problem mit Tickets über die Homepage.


    Von Arsenal, weiß ich auch nur, dass man verdammt viel Glück haben muss um über den General Sale Karten zu bekommen, vorallem beim Londoner Derby, ordne ich die Chancen mal als schlecht ein. :levz1

    Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

  • Also ich würde dir vorschlagen lieber was unterklassiges zu kucken, da gibts im Großraum London einiges, Stimmung ist da oftmals besser und Tickets bekommste auch einfacher und billiger als beispielsweise bei Arsenal!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Ich kann dir noch Fulham empfehlen. Da sollte es mit Tickets auch kein Problem geben. Damals hab ich die Tickets im Internet bestellt und am Stadion am Schalter abgeholt. War zu der Zeit, als die noch 1. Liga gespielt haben.


    Und wie ich finde, die haben eins der geilsten Stadien.

  • Hi Männers,


    da ihr mir schon so toll geholfen habt, erlaube ich mir nochmal eine kurze Frage zu meiner London-Reise zu stellen. Unser Termin steht nun und wir haben 2 Spiele, die in Frage kommen würden. Die Qualität des Fußballs steht eher weniger im Vordergrund als die Stimmung im Stadion.


    Es entscheidet sich zwischen: Tottenham vs. Leicester oder Queens Park Rangers vs. Everton


    Was meint Ihr? White Hart Lane oder Loftus Road?


    Freue mich auf Eure Empfehlungen :LEV6

  • White Hart Lane kenne ich (noch) nicht, aber die Loftus Road ist stark. Nur für Männer ab 1,70m könnte es ein bisschen unangenehm werden, da man mit den Knien die ganze Zeit an den Sitz vor einem anstößt. Engere Sitzabstände habe ich bisher nirgendwo gesehen. Definitiv ein geiles Stadion.

  • White Hart Lane kenne ich (noch) nicht, aber die Loftus Road ist stark. Nur für Männer ab 1,70m könnte es ein bisschen unangenehm werden, da man mit den Knien die ganze Zeit an den Sitz vor einem anstößt. Engere Sitzabstände habe ich bisher nirgendwo gesehen. Definitiv ein geiles Stadion.

    Ok, das heißt quasi für alle Herren außer Danny Devito und Lanny Kravitz :LEV14


    Ich bin 1,83, Das kann ja lustig werden. Aber warum nicht. Solche Erlebnisse müssen ja in Erinnerung bleiben...


    Aber auf den Platz, den Platzwart gepostet hat, möchte ich dann doch gerne verzichten :LEV7

  • Mach die White Hart Lane!


    Es gibt Neubaupläne, welche noch in diesem Jahrzehnt umgesetzt werden. Die Loftus Road soll zunächst bestehen bleiben.


    Die Knie- und Sitzenge bekommst du auch in der White Hart Lane ;)

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"