17.Spieltag Bayer 04 Leverkusen : Energie Cottbus Sa.13.12.2008 letzes Heimspiel BAY Arena

  • Mir ist eigentlich egal, ob wir 4:0 oder 1:0 gewinnen. Die drei Punkte sind so enorm wichtig. Leider sind sie fast zu sicher eingeplant. Ich denke niemand zweifelt daran und darin könnte eine Gefahr bestehen. Zudem ist Cottbus schwer zu spielen, wie wir letzte Saison schon gesehen haben.


    Mein Tipp: 2:0 und eine wirklich sehr gute Hinrunde. Wenn wir am Ende der Saison in der CL-Quali stehen, dann kann man wirklich zufrieden sein.

  • Zitat

    Original von patti_bayer04
    Tut mir leid... hat sich jetzt schon ausgeträumt...


    Hoffenheim spielt Sonntags :D:D:D :LEV19


    Das "zeitgleich" bezieht sich auf den Spieltag... :LEV8 :levz1

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Ich glaube ich setzte einfach 10 Euro auf einen Cottbuser Sieg (Quote 8.05) dann ist mir das Ergebnis egal :D


    Ein 4:0 von uns hat übrigens eine für dieses Ergebnis lächerliche 10.0 Quote.
    Glaubt man Bwin ist das Spiel längst entschieden.

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Ich glaube ich setzte einfach 10 Euro auf einen Cottbuser Sieg (Quote 8.05) dann ist mir das Ergebnis egal :D


    Ein 4:0 von uns hat übrigens eine für dieses Ergebnis lächerliche 10.0 Quote.
    Glaubt man Bwin ist das Spiel längst entschieden.


    so is das mit den quoten :LEV7

  • Vorschau


    Spielinfos:


    Anstoß: 13.12.2008 15:30
    Stadion: BayArena


    Schiedsrichter:


    Statistik: Letzte Saison 0:0, davor 3:1. Energie weist als einziger Bundesligist in Leverkusen ein positives Torverhältnis auf. Bayer holte in dieser Saison bisher fünf Heimsiege, Cottbus beklagt dagegen bereits vier Auswärtsniederlagen. Bilanz: 2-1-2, 6:7 Tore.


    Bayer Leverkusen: Arturo Vidal dürfte nach Gelbsperre wieder ins Team rücken, für ihn geht Dum zurück auf die Bank. Der Chilene spielt auf der angestammten zentralen Mittelfeldposition, Renato Augusto und Barnetta besetzen die Flügel.


    Energie Cottbus: Möglicherweise erhält Pavicevic nach fünf Wochen Reservebank wieder eine Chance als Rechtsverteidiger. Rivic ist die erste Alternative im Mittelfeld.


    Aufstellung


    Bayer Leverkusen
    R. Adler - Castro, M. Friedrich, Henrique, Kadlec - Rolfes - Renato Augusto, Vidal, Barnetta - Kießling, Helmes
    Trainer: Labbadia


    Energie Cottbus
    Tremmel - Radeljic, Cvitanovic, Cagdas, Ziebig - M. Kurth, Kukielka - D. Sörensen, Skela, Iliev - Rangelov
    Trainer: Prasnikar


    Reservebank
    Bayer Leverkusen

    Domaschke (34)
    B. Fernandez (22)
    Djakpa (18)
    Hegeler (45)
    Reinartz (33)
    Dum (14)
    Risse (19)
    Sukuta-Pasu (51)
    Energie Cottbus
    Piplica (23)
    Bittroff (15)
    Pavicevic (21)
    S. Angelov (4)
    Shao (20)
    Vasiljevic (14)
    B. Jelic (30)
    Jula (9)
    Rivic (10)


    Es fehlen
    Bayer Leverkusen

    Haggui (Reha nach Leistenoperation)
    Gekas (Knieoperation)
    Sarpei (Augenverletzung)
    Schwegler (Reha nach Bänderriss)
    Gresko (Aufbautraining)
    Sinkiewicz (Aufbautraining)
    B. Schneider (Aufbautraining)
    Energie Cottbus
    Franke (nicht berücksichtigt)
    da Silva (Aufbautraining nach Knieoperation)
    T. Rost (5.Gelbe Karte)
    Pentke (nicht berücksichtigt)
    Zimmermann (nicht berücksichtigt)
    Galm (nicht berücksichtigt)
    I. Mitreski (suspendiert)
    Lerchl (nicht berücksichtigt)
    Hackenberg (nicht berücksichtigt)
    Chr. Müller (nicht berücksichtigt)


    Gelbsperre droht
    Bayer Leverkusen

    Henrique (4)
    Energie Cottbus
    D. Sörensen (4)


    11.12.08, 12:55
    kicker-Sportmagazin

  • Wäre gut, wenn Henrique morgen die 5.Gelbe vermeiden könnte. In Dortmund (1.Rückrundenspiel) werden wir ihn brauchen.
    Wetter soll trocken/halbwegs freundlich bleiben, diesbzgl. haben wir in der Umbauphase wirklich Glück gehabt.
    Auf geht's..ein Dreier bitteschön!


    :LEV2

  • ist eigentlich eine Feier geplant oder Feuerwerk falls wir Herbstmeister werden? Wäre doch echt geil oder? :LEV2 :LEV3

    ----------------Adler----------------
    Castro-Friedrich-Henrique-Kadlec
    ----------------Rolfes---------------
    Renato-------Vidal------Barnetta
    ----------Kießling--Helmes-------

  • Zitat

    Original von Space Cool
    ist eigentlich eine Feier geplant oder Feuerwerk falls wir Herbstmeister werden? Wäre doch echt geil oder? :LEV2 :LEV3


    Wenn du am Samstag meinst,dass geht noch nicht, weil Hoffenheim-Schalke erst Sonntag ist und wir dann bis dahin warten müssten um zu sagen, dass wir Herbstmeister sind :D

  • Zitat

    Original von portello
    Wäre gut, wenn Henrique morgen die 5.Gelbe vermeiden könnte. In Dortmund (1.Rückrundenspiel) werden wir ihn brauchen.
    Wetter soll trocken/halbwegs freundlich bleiben, diesbzgl. haben wir in der Umbauphase wirklich Glück gehabt.
    Auf geht's..ein Dreier bitteschön!


    :LEV2


    MORGEN?


    Wo spielt der denn da? Bei den Doofmundern oder bei Gladbach? :LEV14