16. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen, Sa., 06.12.2008, 15:30

  • Zitat

    Original von Merkels Erbe
    Sagt mal Jungs, könnt ihr eure Reiseprobleme, nicht in einem extra Thread diskutieren. Wer von Mama um wieviel Uhr zum Stadion gefahren wird interessiert nicht wirklich. Bahnauskünfte gibt es unter bahn.de.


    Ich möchte hier mehr zum Spiel selber lesen. Welchen Zug du nimmst interessiert hier keine S..


    Wow, 73 Posts und direkt so ne große Klappe :LEV11

  • Zitat

    Original von Maddin


    Wow, 73 Posts und direkt so ne große Klappe :LEV11


    im prinzip gebe ich dir ja recht aaaaaaber die posts haben nicht immer was auszusagen über die qualität des users....
    er ist zb schon seit 06 angemeldet^^

  • Also da Stark heute der Schiri ist, habe ich mal geguckt wie er diese Saison gepfiffen hat, und es gab in 8 Spielen KEIN AUSWÄRTSSIEG unter seiner Leitung :LEV16


    Ich hoffe diese Serie reißt heute :D

  • Zitat

    Original von Scream92


    im prinzip gebe ich dir ja recht aaaaaaber die posts haben nicht immer was auszusagen über die qualität des users....
    er ist zb schon seit 06 angemeldet^^


    Aber in den Spieltagsthreads wird seit Jahren ohne Rumgemecker über Hinfahrten gesprochen :levz1


    Bis nachher dann, Jan!

  • Zitat

    Original von Maddin


    Der Parkplatz ist ausgeschildert, oder?


    keine Ahnung, es müsste aber ein Parkhaus am Hbf geben, von da fahren die Busse.

  • Zitat

    Original von BigB
    Biathlet Christoph Stephan hat gerade nach seinem Rennen in der ARD auf ein 10:0 für den Bayer getippt! :D :bayerapplaus


    Er ist, genau wie Michael Rösch, Bayer-Fan.


    Es kam gerade Biathlon. Mist, hab ich verpasst :LEV11


    Hat der Rösch nicht mal den Ole mit ins Stadion genommen?


    Also auf ein 10:0 tippe ich nicht, ae rich hoffe doch das wir Moral zeigen und gewinnen. Schön wäre ein 8:2, aber das war ja damals in Gladbach.
    Ich hoffe ja das Risse spielt, aber laut Grimaudino scheint er ja krank zu sein.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Es muss doch mal endlich wieder unser Standardergebniss her.
    Also ein 2:0 für den Bayer.


    Ganz gut fand ich das Zitat aus dem Gladbach-Forum:


    "Mit der Einstellung vom Cottbus-Spiel kriegen wir die Hütte voll, Helmes spielt Knecht Ruprecht und hinterlässt drei Ruten in Gospodareks Körbchen...


    Die Bilanz gg Vizekusen seit 1996: 0 Siege, 9 Remis, 10 Niederlagen"

  • Zitat

    Original von Rüdiger Vollborn 27
    Die Bilanz gg Vizekusen seit 1996: 0 Siege, 9 Remis, 10 Niederlagen"


    kannst noch was zurück gehen ;)


    seit 7.10 1994: 0 Siege, 11 Remis, 11 Niederlagen

  • Tippe auf ein 3:1 für Bayer!
    Henrique sollte sich lieber keine Gelbe abholen, es wäre seine Fünfte und dann hätten wir schon arge Probleme in der Innenverteidigung!

  • ----------------------------Adler---------------------------------
    Castro--------Friedrich---------Henrique----------Kadlec
    ---------------------------Rolfes---------------------------------
    Augusto--------------------------------------------------Dum
    -------------------------Barnetta-------------------------------
    --------------Kießling--------------Helmes--------------------