16. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen, Sa., 06.12.2008, 15:30

  • wow super also wenn du mit 3-0 ne nierderlage Leverkusens meinst dann hab ich nur das folgende zusagen, falls nicht nehms mir nicht übel:
    scheinst ja en echter kenner zu sein. idiot.
    was soll der scheiß pessimismus igentlich nur weil wir jetzt gegen die bayern verloren haben, geht jetzt die welt unter, aber scheinbar wird vergessen was für spieler die in ihren reihen haben, abgesehn von rensing vllt. aber der rest ist fast samt weltklasse

  • Zitat

    Original von vanNistelrooy10
    wow super also wenn du mit 3-0 ne nierderlage Leverkusens meinst dann hab ich nur das folgende zusagen, falls nicht nehms mir nicht übel:
    scheinst ja en echter kenner zu sein. I***t.
    was soll der scheiß pessimismus igentlich nur weil wir jetzt gegen die bayern verloren haben, geht jetzt die welt unter, aber scheinbar wird vergessen was für spieler die in ihren reihen haben, abgesehn von rensing vllt. aber der rest ist fast samt weltklasse


    hallo?
    damit mein ich ein 3:0 sieg.....
    omg
    aber habs mal für dich geändert...

  • Zitat

    Original von vanNistelrooy10
    wow super also wenn du mit 3-0 ne nierderlage Leverkusens meinst dann hab ich nur das folgende zusagen, falls nicht nehms mir nicht übel:
    scheinst ja en echter kenner zu sein. I***t.
    was soll der scheiß pessimismus igentlich nur weil wir jetzt gegen die bayern verloren haben, geht jetzt die welt unter, aber scheinbar wird vergessen was für spieler die in ihren reihen haben, abgesehn von rensing vllt. aber der rest ist fast samt weltklasse


    Und selbst wenn er ein 3:0 für Gladbach getippt hätte. In welcher Stellung wähnst du dich, andere so anzugehen, nur weil sie eine andere Meinung vertreten als du?
    Mir fällt das hier in letzter Zeit öfter auf. Nur weil man gegen den Bayer tippt, wird man gleich wüst beschimpft.
    Genauso könnte ich dich für deinen "scheiß" Optimismus kritisieren, aber ich tue es nicht.


    Denk mal über deine Äußerungen nach! :LEV17

  • Wird ein Auswärtssieg....
    Bitte so aufstellen:


    ------------------------Adler------------------------
    Sarpei------Friedrich----Henrique-----Kadlec
    ------------------------Rolfes------------------------
    Renato------------Castro---------------Barnetta
    --------------Kießling------Gekas------------------


  • ohne helmes? oO

  • Gekas schonmal garnicht, nichtmal auf die Bank! Er will nichtmehr für leverkusen spielen, dann lieber sukuta pasu der is heiß und bringt mehr als ein Gekas der kein Bock hat!!!


    Trotzdem ganz klar helmes & Kies von anfang!

  • Da wir jetzt 2Mal verloren haben, wird das ein Sieg für uns in Gladbach. Die Lage dort hat sich ja nicht mal mit Meyer verbessert. Ein Sieg ist also Pflicht!


    Aufstellung: Die einzige offene Frage wird sein Dum oder Hansi, sonst stellt sich ja alles von selbst auf.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Gladbach hat eine ganz schwache Defensive, die nehmen wir auseinander. Die werden den Frust der letzten 2 Spiele zu spüren bekommen (hoffentlich...).


    Gekas darf schön auf der Bank bleiben. Lieber Richy mal eine Chance geben, als sich dieses lustlose Geeier anzuschauen. Es ist sicher keine dankbare Situation für Fanis, aber ein wenig mehr Einsatz darf man schon verlangen.

  • bitte diese aufstellung:


    Adler
    Castro-Friedrich-Henrique-Kadlec
    Rolfes
    Barnetta-Renato-Dum
    Helmes-Kießling


    wechsel:
    bitte sukuta-pasu und nicht gekas


    ich denke wir müssen punkten und zwar dreifach...
    4:0

  • ich hoffe, wir werden nicht wieder unserer Rolle als Robin Hood für die Armen der Liga gerecht.


    2 Spiele, 6 Pflichtpunkte, ohne wenn und aber!

  • @Erik :



    Können mer nicht so nen Oma-Trolli mit Knete aus Deinem Tresorraum abzwacken und auf die Esel setzen ?


    Danach müssen mer nie wieder arbeiten....... :levz1 :LEV19 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.