16. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen, Sa., 06.12.2008, 15:30

  • Ein Sieg ist einfach Pflicht!!!!
    Nach 2 Niederlagen in Folge dürfen wir den Anschluss nicht verlieren un aus den nächsten beiden Spielen 6 Punkte holen!!!!
    Aufgrund der sehr schwachen Gladbacher Hintermannschaft tippe ich auf ein 4:1 für Bayer :levz1 :LEV2

  • Zitat

    Original von Jantar
    bin schon geil aufs spiel - das wird trotz heute auf jeden fall gut! wann ist endlich nächsten samstach? :LEV3


    Hör ma, dat is ja ne Sprache, die du da an den Tach legst.......lass mich raten, du kommst bestimmt aus Bochum!!! :LEV14 :LEV14 :LEV6

  • Ich wäre ja mal für was ganz Neues:


    ------------------------Adler----------------------
    Sarpei------Friedrich----Henrique-----Kadlec--
    ------------------------Rolfes---------------------
    -----Renato------------------------Barnetta-----
    --------Helmes-----Kießling-----Gekas----------


    Und dann ein 0:2 :LEV3

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

    Einmal editiert, zuletzt von berbo1991 ()

  • und ich bin dafür das jeder spieler am freitag seine töppen über nacht geputzt hinstellt und dann dem nikolaus 3 punkte abknöpft
    (sonst gibts was mit der rute :LEV14)


    jetzt kommt doch unser aufbaugegner der letzten jahre (jahrzehnte?), pro dreckiges 1-0 für den bayer, sascha dum als ersatz für arturo bitte in die startelf, gonzo wieder auf rechts hinten


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    2 Mal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • Wie kann man 70 minuten nach Gladbach fahren oder ist ein besuch
    über den weihnachtsmarkt in aachen mit drin ? :LEV16

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • ich habe mal eine frage an die erfahrenen auswärtsfahrer.


    ich habe gesehen das der entlastungszug in rheydt hbf (oder wie auch immer) ankommt.
    da ich aber selbstständig anreise ist meine frage ob es schlauer ist auch nach dort zu fahren oder ob ich auch eine gute sichere verbindung vom mönchengladbach hbf bekomme.


    will keine blöden sprüche sondern tipps die amn schon aus eigener erfahrung gemacht hat.


    danke!

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

    Einmal editiert, zuletzt von bastian1986 ()

  • ich hab da noch keine Erfahrung, werde aber auch mit dem Auto bis Rheydt fahren. Von da fahren Shuttlebusse zum Stadion, davon hoffe ich einen zu bekommen :levz1


  • Macht keinen großen Unterschied. Von beiden Bahnhöfen gibts Shuttlebusse zum Stadion, beide fahren recht lange und beide sind ziemlich voll.

  • In den nächsten beiden Spielen müssen Punkte geholt werden. Alles andere ist zu wenig! Gerade jetzt wo alle wieder spotten und wir am Boden sind wird sich zeigen, ob die Mannschaft wirklich gelernt hat, oder ob sie wirklich wie von der Presse kolpotiert Loser sind.


    Aber ich habe so das dumme Gefühl, dass sie jetzt wieder einmal null Selbstvertrauen in den nächsten beiden Spielen zeigen werden und ich rechne nicht mit einem Sieg in Gladbach.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Finde es auch wichtig, dass Bruno jetzt wegen Vidals Sperre auf Sascha Dum setzt und ihm mal das Vertrauen von Anfang an schenkt...jeder weiß ja, dass erkein schlechter Fußballer ist und ich glaub, er ist so motiviert, zu zeigen, dass auf ihn Verlass ist...WENN er mal von Anfang an ran darf...den muss man bei Laune halten...könnte mir vorstellen, wenn Labbadia die Variante mit Hans als RV und Gonzo im DM bevorzugt, dann hat Dum langsam keinen Bock mehr.

  • Ich bin ja mal gespannt wie das Spiel in Mönchgladbach läuft. Aber es ist ja wieder typisch Leverkusen, das nach ein paar schlechten Spielen, die GALAAUFTRITTE zu Saisonbeginn wieder in Vergessenheit geraten und jeder kleine Scheißfehler bemängelt wird. Die junge Truppe wird uns noch viel Freude bereitenin dieser Saison. Bin mir 100% tig sicher, das wir noch 6 Punkte holen und min, auf Platz 4 überwintern werden. Damit sollte man dann auch zufrieden sein. Ich hätte vor der Saison nicht damit gerechnet, das wir zum jetztigen Zeitpunkt so eine gute Rolle spielen.


    Zum Spiel in MG:


    Ich tippe auf ein 2:0 Sieg unserer Jungs! Die Torschützen sind unwichtig.


    Aufstellung:


    Adler
    Gonzo-Manu-Henri-Kadlec
    Granato-Rolfes-Barnetta-Duuuuum
    Helmes-Kieß

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    Bin mir 100% tig sicher, das wir noch 6 Punkte holen und min, auf Platz 4 überwintern werden.


    Ich bin auch sicher das wir 6 Punkte holen werden und das muss auch der Anspruch der Mannschaft sein. Da Hoffenheim die Bauern schlägt und Hertha nicht über ein Unentschieden bei Schalke kommt, werden wir auf dem 2. Platz überwintern.


    Mein Tipp 3:1 für uns

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Als ich das letzte Mal in der lausig kalten Betonbude Pökelberg II war, hat ein gew. Polanski dem Bayer nach überlegen geführtem Spiel noch das 1:1 eingeschenkt. Im Rückspiel waren wir schlechter und der Voronin macht die Hütte zum 1:0 in der letzten Minute...tschüss Gladbach. Ich gehe davon aus, dass es wieder eng wird..verdammt eng!

  • Zitat

    Original von vidal2612
    3 : 1 für uns.....


    Jetzt muss mal wieder ein klarer Sieg her, damit die Rückrunde gerettet ist.


    Tach, Herr " Ein-Bisken-Arg-Früh ".......... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.