13.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04; Sa., 15.11.08, 15:30 Uhr

  • Zitat

    Original von gstar82
    wieso gibt es eigentlich noch karten für samstag??? Wir sind auf platz 1 und spielen gegen schalke und es gibt immer noch karten. haben die leute keinen bock mehr auf bayer oder was ist los?? :LEV11


    Der bayer04 anzeige würde ich NICHT voll vertrauen. Vor ner Woche wurde da noch ausverkauft angezeigt, wer weiß wie aktuell die ANzeige ist.

  • Zitat

    Original von vidal2612


    Geil, dann sind mer gespannt wie weit ihr kommt.... :LEV5


    ...wenn nach dem 34.spieltag die tabelle ähnlich aussieht, lauf ich sogar über die A3 zu euch und hol euch zum flitzen ab!

  • Zitat

    Original von Pacman1


    Der bayer04 anzeige würde ich NICHT voll vertrauen. Vor ner Woche wurde da noch ausverkauft angezeigt, wer weiß wie aktuell die ANzeige ist.


    war nicht gegen wolfsburg auch laut der Bayer Anzeige noch recht viel frei? da kam es glaub ich auch nicht so wirklich hin. denke auch mal, die Darstellung in der Anzeige ist sehr verzerrt und bissl mehr als "Kauf-Motivation" zu sehen...wenn da stehen würde noch 10 karten ürbig würden viele es wahrscheinlich direkt sein lassen, getreu dem motto "ach, die sind eh gleich weg"

    Last night was really fun, that's what I heard from almost everyone

  • Zitat

    Original von Vize07


    ...wenn nach dem 34.spieltag die tabelle ähnlich aussieht, lauf ich sogar über die A3 zu euch und hol euch zum flitzen ab!


    Ey, geil, dann rufen wir schonmal zur vorsicht die Autobahnb****** an, damit sie die 3 Spur für dich sperren können. Dann biste schneller..... :D
    Danach brauchste wahrscheinlich erstmal nen :LEV6, dann kippste zusammen, und dann kommt die hübsche :LEV7

  • Zitat

    Original von Pacman1


    Der bayer04 anzeige würde ich NICHT voll vertrauen. Vor ner Woche wurde da noch ausverkauft angezeigt, wer weiß wie aktuell die ANzeige ist.


    Das sind Karten, die von Schlacke nicht abgenommen wurden. :LEV18

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

  • Stimmt, die bringen ja eh nie viele Leute mit! :D :levz1

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von BaYer-KreuZ
    Ich glaub das wird n ganz schweres Spiel... Mein Tipp : 1-0 fürn Bayer ! Durch Stefan Kießling in der 88 min :LEV18


    sehr einfallsreiche idee, warte ich hab was, das is noch nie dargewesen..


    adler verletzt sich kann deswegen nich spielen, domaschke geht rein, hält wie ne eins und ja, dann macht halt der kies das tor kurz vor schluss, indem er ab der mittellinie los läuft und drei vier schalker umkurvt und dann lässt vor neuer ins tor einschiebt... :LEV14 :LEV11 :LEV8 :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von BayAlex


    sehr einfallsreiche idee, warte ich hab was, das is noch nie dargewesen..


    adler verletzt sich kann deswegen nich spielen, domaschke geht rein, hält wie ne eins und ja, dann macht halt der kies das tor kurz vor schluss, indem er ab der mittellinie los läuft und drei vier schalker umkurvt und dann lässt vor neuer ins tor einschiebt... :LEV14 :LEV11 :LEV8 :levz1


    Hab ich was falsches gesagt ? :D

  • Zitat


    sehr einfallsreiche idee, warte ich hab was, das is noch nie dargewesen..


    adler verletzt sich kann deswegen nich spielen, domaschke geht rein, hält wie ne eins und ja, dann macht halt der kies das tor kurz vor schluss, indem er ab der mittellinie los läuft und drei vier schalker umkurvt und dann lässt vor neuer ins tor einschiebt... :LEV14 :LEV11 :LEV8 :levz1


    aha ... und was ist da jetzt so witzig dran????