14. Spieltag: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen, Sa., 22.11.2008, 15:30

  • Zitat

    Original von nr.1


    Sollte mal weniger in den Medien stehen und Aston Martin fahren,dann klappt es vllt auch mal wieder mit einer sicheren Leistung !!!!!


    Drecksspiel


    Herzlichen Glückwunsch!
    Jetzt fängt hier wieder diese beschissene Neiddiskussion statt.
    Als wenn es irgend eine Rolle spielt, was für ein Auto er fährt.:LEV7 :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Kaum geht ein Spiel verloren, laufen se hier schon wieder in Scharen rum.


    Leute. Könnten wir bitte die Diskussionen, dass wir am Hinrundenende 9. sind, so weit verschieben, bis das eingetreten ist? Aktuell sind wir Zweiter und damit noch absolut im Soll. Das Spiel heute war kacke, aber gegen Bayern können wir erst mal das Gröbste berichtigen.


    Danach kann man sich gerne Sorgen machen.

  • was bin ich froh, wenn die bielefelder wieder in den niederungen der zweiten liga verschwinden.


    ich weiß net was mich jetzt mehr aufregt... die niederlage (eigentlich wie immer auf der alm) oder das was hier wieder geschrieben wird... :LEV11

  • Zitat

    Original von Mad Max
    ich weiß net was mich jetzt mehr aufregt... die niederlage (eigentlich wie immer auf der alm) oder das was hier wieder geschrieben wird... :LEV11


    Tja, man könnte meinen, wir wären akut abstiegsgefährdet und nicht Tabellenzweiter. :LEV18

  • Scheiß Spiel! Wir dominieren das Spiel, bekommen es aber nicht gebacken richtig gefährlich vors Tor zu kommen...
    Dann schießen wir durch zwei individuelle Fehler im Prinzip zwei Eigentore und kassieren ne absolut lächerliche Rote! Am Ende hatten wir dann trotzdem noch einige Chancen und hätten auf jeden Fall noch nen Punkt mitnehmen müssen.


    Bielefeld war der erwartet harte Gegner und der "Fluch" geht weiter:


    In Bielefeld kann man nicht gewinnen! :LEV15

  • Boah, wir sollten diese FAhrten nach Bielefeld lassen...Oder hoffentlich spielen wir nächstes Jahr am ersten Spieltag inn Bielefeld, dann in München, dann sind die Spiele wenigstens weg...


    Absolut verdient verloren. Sarpei war recht okay, Manu fand ich ganz gut aber der Rest große Scheiße...Helmes macht aus dem Nix ein Tor, Dum sollte rot für Dummheit kriegen (man geht so nicht rein, rot war das Foul nicht aber so heftig geht man da nicht rein), Rolfes und Adler unterirdisch...ich könnt kotzen...Nächste Woche gegen BAern werden wir endgültig geschlcukt vom FC Ribery...Dann gehts schön nach unten...Bruno muss da mal anstatt vom "lernen" zu reden mal die fehler intern genau ansprechen udnd ie spieler (rolfes, adler, VIDAL, augusto) persönlich ansprechen...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • alle die hier jetzt den abstieg prognostizieren sollten schnellst möglich den arzt aufsuchen.


    nr.1 wo haben se dich denn rausgelassen??? bist ein kleiner adler-neider? der junge kann nicht immer perfekt sein, wer keine fehler macht kann sich nicht weiterentwickeln.


    wir haben verdient verloren, das kann man aber nicht allein dem rene zuschieben, wer vorne keine tore macht und hinten welche reinlässt... selbst schuld. wir müssen vorne gewisse dinger einfach reinmachen, es kann auch nicht sein, dass wir EINEN einzigen mann ausschalten müssen und das nicht hinbekommen. :LEV11

  • Zitat

    Original von Alucard
    Nächste Woche gegen BAern werden wir endgültig geschlcukt vom FC Ribery...Dann gehts schön nach unten...Bruno muss da mal anstatt vom "lernen" zu reden mal die fehler intern genau ansprechen udnd ie spieler (rolfes, adler, VIDAL, augusto) persönlich ansprechen...


    Ja, und dann gewinnen wir in Düsseldorf kein Spiel mehr, werden immer weiter durchgereicht und verlieren am Ende das Relegationsspiel gegen Greuther Fürth :LEV15


    :LEV9

  • Wir sind wieder da und können Anzeigen schreiben.


    " Geht es euch schlecht, habt ihr noch nicht viel gewonnen, spielt ihr gegen den Abstieg?
    Kein Problem, wir von Bayer 04 sind selbstlos und helfen euch gerne." :LEV18 :LEV19 :bayerapplaus

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Alucard
    Dum sollte rot für Dummheit kriegen (man geht so nicht rein, rot war das Foul nicht aber so heftig geht man da nicht rein)


    mit etwas Abstand und aus Sicht des Schiedsrichters ok....er sieht die Situation nur im rechten Augenwinkel wie Dum einfliegt weil der Ball lange weg war....das an der Mittellinie und vor den Bänken.....sorry da kann man Rot geben....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Meister und CL-Traüme vorerst begraben.


    In Bielefled hat man einfach nicht zu verlieren, und dann auch noch diese Leistung.


    Dazu fällt mir nichts mehr ein


    1899 3 Punkte vor und
    Bayern Punktgleich...


    *kopfschüttel*


    Dies ist mind. genauso ungalublich wie das ding in Karlsruhe.

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • Zitat

    Original von günni
    Wir sind wieder da und können Anzeigen schreiben.


    " Geht es euch schlecht, habt ihr noch nicht viel gewonnen, spielt ihr gegen den Abstieg?
    Kein Problem, wir von Bayer 04 sind selbstlos und helfen euch gerne." :LEV18 :LEV19 :bayerapplaus


    der günni wieder :LEV14 :LEV5


    Aber da steckt eben auch sehr viel Wahrheit drinne :LEV16 :LEV16

  • Zitat

    Original von Schneider1904
    Meister und CL-Traüme vorerst begraben.


    Auf welchem Tabellenplatz stehen wir noch mal? Und hätte, wäre, könnte in den nächsten Spielen zählt nicht, nur der Status quo.


    Und wer ernsthaft von der Meisterschaft mit der Mannschaft und dem Handicap Düsseldorf in der Rückrunde geträumt hat… gut, jedem sein Ding. Soll man sich nur nicht beschweren, wenn die böse Realität dann anders aussieht.

  • Zitat

    Original von der57.mann


    Auf welchem Tabellenplatz stehen wir noch mal? Und hätte, wäre, könnte in den nächsten Spielen zählt nicht, nur der Status quo.


    Und wer ernsthaft von der Meisterschaft mit der Mannschaft und dem Handicap Düsseldorf in der Rückrunde geträumt hat… gut, jedem sein Ding. Soll man sich nur nicht beschweren, wenn die böse Realität dann anders aussieht.


    Tschuldigung, dass ich ein wenig optimistisch war.


    Aber okay, die nächste Woche erreicht dann auch mich die böse realität.


    Und das einzige Handicap, was uns wenn überhaupt im weg steht, ist Düsseldorf. Ich schraube alles wieder auf UEFA-Cup zurück.


    Die letzten Spiele waren es dann wohl nicht wert, wenn wir gegen Bayern so spielen wie heute, dann zeit sich das spätestens nächste Woche. Wir haben jetzt mind. schon 1 Spiel zuviel verloren.

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)