14. Spieltag: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen, Sa., 22.11.2008, 15:30

  • Zitat

    Original von nr.1


    So sehe ich das auch,Adler soll diese beschissene Einhandfausten sein lassen,denn 2. Ball kann er fangen.
    Sollte mal weniger in den Medien stehen und Aston Martin fahren,dann klappt es vllt auch mal wieder mit einer sicheren Leistung !!!!! Wenn man wie beim 1-0 so viel lange Ecke anbietet, dann muß ein Mann von seiner Qualität auch mit der Hand zum Ball und nicht mit dem Fuss !!!!


    Drecksspiel


    gott du bist auch so ein typischer billiger erfolgsfan! wenn er gut hält, ist er der übergott, aber sobald er mal ne schlechte woche erwischt, ist er der abgehobene aston martin fahrende, arrogante typ


    bist bestimmt einer derer im stadion, die nach nem gegentor mit verschränkten armen schmollend rum stehen/sitzen wa?
    :LEV5

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_aka_Fes ()

  • Zitat

    Original von nr.1
    So sehe ich das auch,Adler soll diese beschissene Einhandfausten sein lassen,denn 2. Ball kann er fangen.
    Sollte mal weniger in den Medien stehen und Aston Martin fahren,dann klappt es vllt auch mal wieder mit einer sicheren Leistung !!!!! Wenn man wie beim 1-0 so viel lange Ecke anbietet, dann muß ein Mann von seiner Qualität auch mit der Hand zum Ball und nicht mit dem Fuss !!!!


    Drecksspiel


    Auf so Köpfe wie Dich kann unsere Fanszene verzichten.

  • Das kotzt mich hier einfach nur tierisch an. Wir spielen bisher eine Super-Saison mit einer jungen Mannschaft. Wir sind immer noch Zweiter und vor den Bayern.


    Und was passiert hier ? hier wird alles niedergemacht und vehement schlecht geredet . Kommt mal runter .


    Wir haben heute das erste richtig schlechte Spiel gemacht. Ein Grottenspiel, wie sooft in Bielefeld. Nicht mehr und nicht weniger. Wichtig ist das die Mannschaft jetzt nächste Woche gegen die Bayern eine Reaktion zeigt.

  • Zitat

    Original von Ballkünstler
    Das kotzt mich hier einfach nur tierisch an. Wir spielen bisher eine Super-Saison mit einer jungen Mannschaft. Wir sind immer noch Zweiter und vor den Bayern.


    Und was passiert hier ? hier wird alles niedergemacht und vehement schlecht geredet . Kommt mal runter .


    Wir haben heute das erste richtig schlechte Spiel gemacht. Ein Grottenspiel, wie sooft in Bielefeld. Nicht mehr und nicht weniger. Wichtig ist das die Mannschaft jetzt nächste Woche gegen die Bayern eine Reaktion zeigt.



    Zustimmung!!

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Trainer Michael Frontzeck (Arminia Bielefeld): "Wir haben in der Vergangenheit viel Aufwand betrieben, sind aber nie mit drei Punkten belohnt worden. Ich freue mich sehr über die Leistung der Mannschaft. Dass ist nach dem Anschlusstreffer noch einmal eng werden würde, war klar, aber ob der Sieg verdient ist oder nicht, ist mir egal."


    Trainer Bruno Labbadia (Bayer Leverkusen): "Dass die Arminia sehr geordnet und diszipliniert spielt, war keine Überraschung. Uns hat lange Zeit der Zug zum Tor gefehlt. Das 1:0 wäre wichtig gewesen, um einfacher arbeiten zu können. Mit etwas Glück hätten wir am Schluss auch noch das 2:2 machen können, aber wir haben heute einfach die Handbremse ein Stückchen zu spät gelöst."

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Leute,


    haltet doch bitte den Ball flach. Auf diesem ostwestfälischen Acker sind schon andere prominente Mannschaften baden gegangen. Den Bauern geht es dort genauso wie uns.


    Eigentlich müßte man diese Stümper aus der Bundesliga verbannen solange die sich keine Rasenheizung zulegen was bei dem Anspruch, 1. Liga spielen zu wollen, selbstverständlich sein muß.


    Nächste Woche reissen wir den Bayern den Ar... auf.


    Basta !

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Ich sehe das ganze von der positiven Seite.
    Wir stehen jetzt wieder da, wo wir doch sowieso hin gehören. Und zwar auf Platz 2. :D :LEV6
    So what?


    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5


    Bester Beitrag!!!

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!


  • Diese Art von Spielkontrolle reicht einfach nicht aus. Es war kein Tempo im Leverkusener Spiel. Es wurde hin und hergespielt, als galt es die meisten Ballkontakte zu haben.
    Es war ein Spiel von schwachen Spielern, denen heute Null internationale Klasse anzusehen war. Kießling verstolperte am Anfang eine Superchance; Helmes zieht einen aussichtsreichen Ball auf den Torwart, während links das gesamte Tor frei und zu treffen gewesen wäre.
    Diese Situationen machen den Unterschied zu echter internationaler Klasse bei Stürmern.
    Vidal ließ sich heute, nachdem er gegen Schalke eine 100% Chance für den Gegner vorbereitete, wieder zweimal aus Offensiv-Situationen leicht den Ball abnehmen, wobei der zweite zum 1:0 führte.
    Früher wurde One-Touch gespielt; heute drehte sich zunächst jeder mindestens 3 Mal im Kreis, bevor abgespielt wurde - oft nach hinten und in die Hacken des Mitspielers.


    Es geht wieder zurück Richtung Mittelmaß ... nach Karlsruhe, dem der Dummheit der Schalker zu verdankenden Sieg, heute der Strich unter drei Spiele, die die Richtung nach unten andeuten.
    Dann lieber One-Touch und 5:3 Sieg, als Ballkontrolle und 1:2 Niederlage.
    Die notwendigen Tore sind nur möglich, wenn auch Chancen herausgespiel werden.
    Gegen Schalke passte das Glück bei den 2 Toren; denn auch die kamen genaugenommen aus heiterem Himmel ...


    Bayer ist eine Mannschaft für Offensivfußball; Spielkontrolle nutzt nichts, wenn nach 10 Ballkontakten von Bayer der Gegner mit 3 Ballkontakten das Tor schießt.


    Hört sofort mit diesem Pennerfußball auf, sonst können wir die Träume sehr schnell begraben.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • als man mich vor der saison fragte wo leverkusen am ende der saison landet habe ich gesagt:"uefa cup platz"


    ich denke das ist auch ein realistisches Ziel und daran halte ich auch fest.


    Gerade wenn ich solche Spiele sehe wie gegen Bielefeld. Es hat auch nix damit zu tun ob da schon andere Mannschataften baden gegangen sind oder nicht es geht mir vorallem darum das man es nicht schaffte einen Abstiegskandidat unter Druck zu setzen sondern es noch anders rum geschah. Bielefeld hat uns Stellenweise zu schaffen gemacht. Bei dem Anspruch und der großen Klappe einiger darf man so ein Spiel nicht verlieren !! Basta.

  • Zitat

    Original von Der Onkel
    Hab ich das vorhin richtig gehört, dass die Bielefelder Fans "Scheiß Leverkusen" gesungen haben? Ich dachte, da gibt es eine Fanfreundschaft?


    Scheiß Spiel, scheiß Ergebnis.


    Es gab mal ein Geschnacksel auf UL-Ebene. Nicht mehr und nicht weniger. Und das ist auch schon lange vorbei.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Optimist


    Es geht wieder zurück Richtung Mittelmaß ...



    Du bist aber optimistisch.... :LEV18


    Es geht im freien Fall in Liga 2 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Es gab mal ein Geschnacksel auf UL-Ebene. Nicht mehr und nicht weniger. Und das ist auch schon lange vorbei.


    Soweit ich weiß gab es eine Freundschaft zwischen UL und Ultras Bielefeld..diese gibt es aber schon länger nicht mehr

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Leute,


    haltet doch bitte den Ball flach. Auf diesem ostwestfälischen Acker sind schon andere prominente Mannschaften baden gegangen. Den Bauern geht es dort genauso wie uns.


    Eigentlich müßte man diese Stümper aus der Bundesliga verbannen solange die sich keine Rasenheizung zulegen was bei dem Anspruch, 1. Liga spielen zu wollen, selbstverständlich sein muß.


    In der ersten Liga muss es auch selbstverständlich sein, Zweikämpfe anzunehmen! :LEV17


    Die Stümper waren heute wir! Und niemand anders! Die erste vollauf verdiente Niederlage der Saison. Es kotzt mich so an, was nützen uns Siege wie in Bremen, wenn wir ständig Punkte bei den kleinen liegenlassen? Wir sind wieder da, der Aufbaugegner...wir entwickeln uns allmählich zum Robin Hood der Liga.


    Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17