10. Spieltag Werder Bremen - Bayer Leverkusen Di 28.10.08 20:00

  • Ein klasse Spiel hat echt Bock gemacht gestern im Stadion !!!!!


    Hut ab an alle die da waren,und an das Team ein :LEV5 :LEV2


    Würde mir nur mal wünschen das die Jungs auch mal aus der Distanz schiessen,aber das wird noch :levz1

  • hätte jemand zu anfang der saison gesagt das wir nach einem 2:0 auswärtssieg in bremen mit hoffenheim um platz 1 und 2 kämpfen hätt ich ihn wohl ausgelacht :D na ma hoffen das es weiter so gut läuft und nicht wieder die rückrunde alles kaputt macht ... aber ich bin da ma optimistisch, bruno macht das! :LEV6

    Last night was really fun, that's what I heard from almost everyone

  • Das Rumgestammel vom Frings nach dem Kick (kann der seinem Gegenüber nicht mal ins Gesicht schauen?) machte die Bremer Hilflosigkeit z.Zt. deutlich. Klar fehlten denen gestern wichtige Leute (Fritz und Wiese zähle ich nicht zwingend dazu), dennoch musst du die erst mal zu Hause in die Knie zwingen. Das ist mit einer hervorragenden mannschaftlich-taktischen Einstellung auch bestens gelungen und für mich ist die zunehmende Stabilität des Defensiv-Verbunds in dem Zusammenhang ein ganz wichtiger Baustein..bin happy! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von portello
    Das Rumgestammel vom Frings nach dem Kick (kann der seinem Gegenüber nicht mal ins Gesicht schauen?) machte die Bremer Hilflosigkeit z.Zt. deutlich.


    Die wenigsten Spieler schauen ihren Interviewpartner an, achte mal darauf.

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Die wenigsten Spieler schauen ihren Interviewpartner an, achte mal darauf.


    außerdem hat der reporter ihm auch ziemlich bescheidene fragen gestellt....
    aber ich find den reporter so geil :D

  • Geiles Spiel... da gewonnenes Spiel. Und das in Bremen *hutab*
    Jetzt bitte gegen Wolfsburg nachlegen...

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Klasse, überzeugend! :bayerapplaus
    Taktisch sehr gut, defensiv wieder sehr sehr sicher (heute auch bei mehr Beschäftigung eine tolle Leistung der Innenverteidigung) und offensiv wusste Bayer gerade in der zweiten Halbzeit auch zu gefallen!
    Richtig intelligentes Spiel wieder, am Freitag gehts gegen Wolfsburg weiter.


    :LEV2


    Exakt! Das war für mich die möglicherweise bislang beste Saisonleistung. Vor allem die Abwehr hat mich beeindruckt. Friedrich und Henrique harmonieren immer besser miteinander, Castro und Kadlec sind zudem in der Lage, sowohl auf Rechts als auch auf Links Dampf nach Vorne zu machen. Friedrich´s eiskalter Abschluss war genial, und Rolfes konnte meiner Meinung nach auch in einer insgesamt tollen Mannschaft herausragen. Frings war dank Vidal und Schwegler abgemeldet, Helmes hat die Bälle super verteilt und Kieß wie gewohnt unser Wühler. Fantastisch.....


    Kaum zu glauben, dass diese Bremer vor wenige Wochen noch den FCB in München mit 5:2 zerlegt haben. Jetzt bitte unbedingt gegen WOB nachlegen, damit die Brust breit genug für die restlichen Aufgaben ist. Dann wäre ein Überwintern auf Platz 1-3 mehr als nur realistisch.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Ich glaube das Spiel haben wir mit Geduld gewonnen. 50.6% Ballbesitz, und das in Weserstadion, das spricht Bände...


    Ich komme demnächst wahrscheinlich wieder nach Deutschland, und da ich dann in Düsseldorf bin, gehe ich sicherlich mal zu nem Spiel in die Wunderschöne LTU-Arena. Gibt's eigentlich irgendeinen Trick um in die Fankurve zu kommen ? Ich habs satt nur rumzusitzen, ich will anfeuern ! Das habe ich mir wohl hier angewöhnt. ^^

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • @ get-dizzy: Das mit dem Ballbesitz ist gut. Habe nämlich vergessen zu schreiben, dass Bayer 04 wie ´ne Heimmannschaft in Bremen aufgetreten ist.


    Ansonsten kommst du bestimmt ohne Probleme zu uns in die Fankurve, auch und erst recht in Düsseldorf. Wenn´s soweit ist, meldest du dich einfach noch mal.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Klasse :D :D :D Richtig netter Empfang hier. Bin in einem Französichen Forum eingeschrieben, und da war der Empfang vor 1 1/2 Jahren lange nicht so gut :)

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Mensch, unsere Jungs sind richtig gut drauf! :LEV6


    Klasse Auftritt an der Weser! :bayerapplaus


    Nach den letzten drei Ergebnissen, tut die Heimniederlage gegen die Hertha nun doppelt so weh! :LEV16


    Noch 3 Pünktchen mehr, und wir hätten uns schon ein wenig abgesetzt! :LEV18

  • Zitat

    Original von levboy69
    Nach den letzten drei Ergebnissen, tut die Heimniederlage gegen die Hertha nun doppelt so weh! :LEV16


    Noch 3 Pünktchen mehr, und wir hätten uns schon ein wenig abgesetzt! :LEV18


    Die Niederlage gegen Dortmund und Hamburg schmerzen dann auch noch einmal doppelt. 9 Pünktchen mehr und wir hätten uns schon deutlichst abgesetzt. :LEV8 Und nah dran waren wir, nur schmutzig Siegen hätte der Bruno dann wohl nicht vermitteln können. :levz1 :LEV18

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Die mögen ja schmerzen, aber jetzt trauert doch nicht doch nich den Niederlagen hinterher, wer weiß denn ob wir dann in Frankfurt oder in Bremen gewonnen hätten...(alles rein theoretisch... :levz1)


    Freut euch über die gewonnene Punkte und vergesst die verlorenen, die sind jetzt nun mal weg, und hoffen wir doch einfach, dass es so gut weiterläuft.

  • kicker-noten :


    R. Adler (2,5) - Castro (3,5), M. Friedrich (2), Henrique (2,5), Kadlec (2,5) - Rolfes (2) - Renato Augusto (2,5), Vidal (3), Schwegler (4) - Kießling (3), Helmes (3)


    Einwechslungen:
    69. Barnetta (-) für Schwegler
    77. Gekas (-) für Helmes
    86. Dum (-) für Renato Augusto


    Spieler des Spiels : Simon Rolfes
    Stellungssicher und zweikampfstark vor der Abwehr, intelligent und fast fehlerfrei im Spielaufbau, beteiligt am zweiten Bayer-Tor.