9. Spieltag - Bayer Leverkusen - 1. FC Köln, Freitag 24.10. 20:30 BayArena Leverkusen Derbyzeit

  • Regenschlacht :D
    Geil alle mit den roten Bayer Regencapes, die se verteilen wollen? :D
    Haha dann sind wir wirklich die rote Wand :bayerapplaus

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!


  • wo guckst du? :LEV9


    wetter.de : Freitag, 24.10. Sonne bewölkt, Temperatur 15°

  • Zitat

    Original von FrancaNr.11


    wo guckst du? :LEV9


    wetter.de : Freitag, 24.10. Sonne bewölkt, Temperatur 15°



    ich gucke bei wetter.com da gibts für abends ne detaillierte vorhersage!
    mittags is bei mir auch ungefähr das was du da jetzt geschrieben hast ;)

  • Die Sport-Bild heute mit nem "Krawallbericht" zum bevorstehenden Spiel. :LEV18
    ...und sie tippt das Spiel der Woche 2:2, zudem das Helmes ohne Treffer bleibt. :levz1

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Im allgem. BlaBla möglicherweise untergegangen: Die jetzt in kurzen Abständen folgenden Kicks gegen Bremen und Wolfsburg dürften an der Tb-Spitze richtungsweisend sein. Umso wichtiger wäre der Dreier Freitagabend gegen den EffZäh. Darüber hinaus sollten die Besucher mit der Ziege im Herzen für ihre per ebucht ersteigerten Tickets in der Preiskategorie von 100-200€ mit einem ausgeprägten Gefühl der Leere in die Nacht entlassen werden. :LEV19



    :LEV2

  • Zitat

    Original von cavalier
    wetter.com ist immer viel pessimistischer als wetter.de


    also ich habe die erfahrungen gemacht, dass wetter.com meistens genauere und bessere vorraussagungen macht als wetter.de....



    also wie gesagt, das sind meine persöhnlichen Erfahrungen

  • Zitat

    Original von Paul Bearer
    Alles andere als ein hoher Heimsieg wäre nun wirklich eine Überraschung


    Das haben viele vor dem Hertha Spiel auch gesagt,was daraus wurde ist ja leider bekannt.
    Wenns ein knapper Sieg wird ists mir auch Recht. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von portello
    Im allgem. BlaBla möglicherweise untergegangen: Die jetzt in kurzen Abständen folgenden Kicks gegen Bremen und Wolfsburg dürften an der Tb-Spitze richtungsweisend sein. Umso wichtiger wäre der Dreier Freitagabend gegen den EffZäh.


    :LEV2


    Spielverderber... :levz1



    Horschti

  • EDIT: Hab falsch gequoted...


    Zitat

    Original von Stefan 1968


    Das haben viele vor dem Hertha Spiel auch gesagt,was daraus wurde ist ja leider bekannt.
    Wenns ein knapper Sieg wird ists mir auch Recht. :bayerapplaus


    Ach, sowas passiert nicht nochmal. Es gibt halt so Tage, an denen der Ball einfach nicht rein will. Wenn wir wieder so spielen wie zB gg Hertha, gewinnen wir das Spiel. Aber wir müssen halt auch so spielen und nicht wie zB gg Frankfurt, dann kann es nämlich auch eine böse Überraschung geben.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()