WM-Quali - Der Weg nach Südafrika

  • Zitat

    Nach der mühsamen errungenen Qualifikation Argentiniens zog Trainer Maradona ordinär über seine Kritiker in den Medien her. "Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen - ihr könnt mir einen blasen", donnerte er bei einer Pressekonferenz in der uruguayischen Hauptstadt Montevideo nach dem 1:0-Sieg über die Gastgeber. Den Satz wiederholte er noch einmal, als er nach seinem gespannten Verhältnis zu Co-Trainer Carlos Bilardo gefragt wurde.


    :LEV14

  • WM 2010 in Südafrika


    23 Teams sind qualifiziert


    23 von 32 Teilnehmern an der WM-Endrunde in Südafrika stehen bereits fest. Hier eine Übersicht:


    Europa (13 Plätze)


    Alle Gruppen zum Durchklicken


    Niederlande
    England
    Spanien
    Deutschland
    Dänemark
    Serbien
    Italien
    Schweiz
    Slowakei
    In den Play-offs stehen: Portugal, Griechenland, Frankreich, Slowenien, Irland, Russland, Bosnien-Herzegowina, Ukraine. Die Auslosung für diese vier Play-off-Partien findet am Montag, den 19. Oktober statt.


    Afrika (6 Plätze)


    Alle Gruppen zum Durchklicken


    Südafrika (Gastgeber)
    Ghana
    Elfenbeinküste


    Südamerika (4 - 5 Plätze):


    Die Südamerika-Gruppe


    Brasilien
    Paraguay
    Chile
    Argentinien
    Uruguay in den Play-offs gegen Costa Rica (4. der Nord- und Mittelamerika-Gruppe)


    Asien (4 - 5 Plätze)


    Alle Gruppen zum Durchklicken


    Australien
    Japan
    Südkorea
    Nordkorea
    Bahrain in den Play-offs gegen Neuseeland (Sieger der Ozeanien-Gruppe). Das Hinspiel in Bahrain endete 0:0.


    Nord-, Mittelamerika, Karibik (3 - 4 Plätze)


    Die Nord- und Mittelamerika-Gruppe


    USA
    Mexiko
    Honduras
    Costa Rica in den Play-offs gegen Uruguay (5. der Südamerika-Gruppe)


    Ozeanien (0 - 1 Platz):


    Die Ozeanien-Endrunde


    Neuseeland in den Play-offs gegen Bahrain (Sieger der Asien-Gruppe). Das Hinspiel in Bahrain endete 0:0.


    16.10.2009, 07:32l


    kicker.de

  • Zitat

    In den Play-offs stehen: Portugal, Griechenland, Frankreich, Slowenien, Irland, Russland, Bosnien-Herzegowina, Ukraine. Die Auslosung für diese vier Play-off-Partien findet am Montag, den 19. Oktober statt.


    Das wird eine richtig spannende Angelegenheit. Sind ja ein paar attraktive Kandidaten dabei.

  • Das werden sehr interessante Spiele! Hut ab! Russland hat es vermeintlich am leichtesten. Die Iren werden den Franzosen einen harten Kampf liefern. Portugal hat mit Bosnien einen spielstarken Gegner, der defensiv etwas anfällig ist. Bei Griechenland gegen die Ukraine sehe ich sogar die Ukraine im Vorteil, da sie im Rückspiel Heimrecht haben. Mal sehen wie da die Platzverhältnisse sind.

  • Oha.


    Ich hätte Bosnien einen leichteren Gegner gewünscht.Die erste WM-Teilnahme wäre gigantisch.


    Drücke meinen Freunden in Banja Luka die Daumen , dass es vielleicht doch klappt. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich finde, Portugal muss zur WM. Bosnien würde ich eine WM-Teilnahme ebenfalls gönnen, mir wär lieber gewesen, wenn die auf Griechenland getroffen wären :levz1


    Werden interessante Spiele... mal schauen, ob und wem eine Überraschung gelingt.

  • Ziemlich ungerecht für die PlayOffs eine Setzliste zu platzieren. Warum werden die in der FIFA-Rangliste besser platzierten Teams schon wieder bevorteilt?


    Hoffentlich schießt Irland die Franzosen weg!!!

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM


    Hoffentlich schießt Irland die Franzosen weg!!!



    Herrlisch , Mäxchen :LEV6 :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus



    Die " Grande Nation " hat nächstes Jahr frei.....ein Traum.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.



  • Hoffentlich qualifizieren sich die Griechen, sonst ist wohl mit dem Costa nicht gut Kirschen essen... :LEV18


  • Dann haben sie auch wieder Zeit ihren anderen Hobbys nachzugehen: Boule, Baguettes backen und Rotwein mit Camebert vor dem Fernseher genießen wenn ein WM Spiel von Irland Spiel im TV gezeigt wird!!! :LEV18