Daniel Schwaab

  • oh gott, was hier schon wieder für ein Mist geschrieben wird.


    Schwaab ist ein riesen Talent! Wer das nicht sieht hat keine Ahnung. Was er daraus macht ist seine Sache. Aber eines ist klar. Beim 2.Ligameister mit 20 Jahren Führungsspieler und unantastbarer Stammspieler zu sein ist etwas gutes. Das gleiche galt hier auch mit Castro jahrelang. Jetzt treffen zwei Spieler aufeinander, die beide normalerweise in der Nationalelf eine große Zukunft haben. Sie beide können sich jetzt einen Zweikampf liefern. Ich denke mit Heynkes haben wir einen der das auch fördern wird.
    Sie werden sich also gegenseitig anheitzen und ich denke auch das viele Überrascht sein werden das Castro dann fighten wird, weil er einer der wenigen ist der sich mit dem Verein identifiziert hat.

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    oh gott, was hier schon wieder für ein Mist geschrieben wird.


    Schwaab ist ein riesen Talent! Wer das nicht sieht hat keine Ahnung. Was er daraus macht ist seine Sache. Aber eines ist klar. Beim 2.Ligameister mit 20 Jahren Führungsspieler und unantastbarer Stammspieler zu sein ist etwas gutes. Das gleiche galt hier auch mit Castro jahrelang. Jetzt treffen zwei Spieler aufeinander, die beide normalerweise in der Nationalelf eine große Zukunft haben. Sie beide können sich jetzt einen Zweikampf liefern. Ich denke mit Heynkes haben wir einen der das auch fördern wird.
    Sie werden sich also gegenseitig anheitzen und ich denke auch das viele Überrascht sein werden das Castro dann fighten wird, weil er einer der wenigen ist der sich mit dem Verein identifiziert hat.


    Gut das du den Identifikationsfaktor ansprichst! Zusammen mit seiner Bundesliga Erfahrung und dem aufkommenden Konkurrenzkampf wird Castro das Rennen machen. Und das mit Schwaab ein weiterer junger deutscher als Back-up da steht, macht uns auf dieser Position zu einer echten Größe. Affengeile Personalpolitik was den RV betrifft!

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • wir hatten jahre lang keinen guten Linksverteidiger mit Kadlec is das problem doch jetz mal behoben, dann fangen alle über die rechte seite an zu nörgeln!!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel wir hatten jahre lang keinen guten Linksverteidiger mit Kadlec is das problem doch jetz mal behoben, dann fangen alle über die rechte seite an zu nörgeln!!


    fürwahr , da ist was dran, diese Findung zog sich etwas. Gegenfrage: Wie lautete der Name des letzten guten LV bei uns ?


    jezz Du !


    schreibst Du den Namen hier hinein ......



    Zitat


    Original von Salzber_Gickel
    dann fangen alle über die rechte seite an zu nörgeln!!


    "Stillstand bedeutet Rückschritt" :D


    der gute Gonzo kann denn - wenn er will. Das Prop. an der Geschichte iss, bislang konnte ihm noch kein Übungsleiter vermitteln, das es reizvoller ist, auf einer Wiese, in kurzen Hosen, rauf und runter zu rennen, als mit einer flotten Schnecke in einer angesagten Disco aufzuschlagen.


    Zu guter letzt, Salzburg ist eine tolle Stadt, Bayer 04 ein toller Verein, aber was treibt einen, nach eigener Aussage, 16 jährigen aus Salzburg, sich mit desem Verein zu identifizieren?


    bite keinen Einzeiler, das Copyright für Einzeiler liiegt bei User Franca !


  • Das Fettgedruckte und unterstrichene!!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Zitat

    Original von xennex
    Zu guter letzt, Salzburg ist eine tolle Stadt, Bayer 04 ein toller Verein, aber was treibt einen, nach eigener Aussage, 16 jährigen aus Salzburg, sich mit desem Verein zu identifizieren?


    Ich glaub dieses Salzburg isn Kaff im Siegerland. :LEV8 :LEV19

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

  • Zitat

    Original von xennex


    Zu guter letzt, Salzburg ist eine tolle Stadt, Bayer 04 ein toller Verein, aber was treibt einen, nach eigener Aussage, 16 jährigen aus Salzburg, sich mit desem Verein zu identifizieren?


    bite keinen Einzeiler, das Copyright für Einzeiler liiegt bei User Franca !


    1. Es gibt merh Salzburgs als das eine was du kennst
    2. Danke !

  • Zitat

    Original von K_ro
    Wieso spielt der Schwaab bei der U21 EM nicht, war doch sonnst immer Stammspieler in der IV?


    Weil die, die stattdessen spielen, in der abgelaufenen Saison eine Liga höher gespielt haben.

  • Dann kommt er also gleich mit einem Titel zu uns. Glückwunsch :LEV5.


    In der Quali noch Stamm, im Turnier nur im Finale eingesetzt, dennoch 'ne wichtige Stütze. Er wird sich hier gut einfügen .

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • glückwunsch zur euro auch von mir,


    aber irgendwie hat es mich verwundert das er gestern auf der rechten aussenbahn (offensiv) eingesetzt wurde und in der quali sogar IV spielte.


    welche position hat er bei freiburg eingenommen ?


    suchen wir nicht nen RV ? ist/wird er vielleicht auch einer von denen die alles ein wenig können ???




    nochmal zu gestern, die eine chance war nicht schlecht, aber es sind mir da doch zu viele fehlpässe bei gewesen.

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von lionheart66 ()