Daniel Schwaab

  • mal ne frage eines unwissenden:


    warum hat der junge eigentlich eine so gute meinung hier im forum? der hat ne kicker bewertung von 3,31 in 32 spielen, castor hat 3,56 in 25 spielen... so n großer unterschied is das gar nich. oder wird er nur so sehnlichst erwartet weil castor so n shice zusammenspielt (bis auf ausnahmen)

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • zumindest dürfte er mal einer sein, der eine echte Konkurrenz für Castro darstellt. Wenn es denn in der nächsten Saison sowas gibt wie Konkurrenz. Wenn weiterhin die Erbhöfe behalten werden dürfen, nutzt es natürlich nichts...

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    Für einen so jungen Abwehrspieler ist das nicht schlecht.


    Für einen Außenverteidiger könnten da ein paar Vorlagen mehr dabei sein. Dennoch denke ich, dass wir mit Schwaab einen richtig guten Spieler dazu bekommen, der durchaus das Zeug dazu hat, Castro zu verdrängen bzw zumindest einen richtigen Konkurrenzkampf zu entfachen.
    Außerdem hat er sämtliche Tore sowie 4 Vorlagen in der abgelaufenen Saison eingefahren, das zeigt, dass seine Entwicklung nach vorne geht. Und dass ein 20jähriger die 11m schießen darf, ist nicht selbstverständlich.

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Für einen Außenverteidiger könnten da ein paar Vorlagen mehr dabei sein. Dennoch denke ich, dass wir mit Schwaab einen richtig guten Spieler dazu bekommen, der durchaus das Zeug dazu hat, Castro zu verdrängen bzw zumindest einen richtigen Konkurrenzkampf zu entfachen.
    Außerdem hat er sämtliche Tore sowie 4 Vorlagen in der abgelaufenen Saison eingefahren, das zeigt, dass seine Entwicklung nach vorne geht. Und dass ein 20jähriger die 11m schießen darf, ist nicht selbstverständlich.


    Wenn er nicht auch so viele Spiele als INNENverteidiger gemacht hätte, könnte ich dir ja zustimmen...

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Wenn er nicht auch so viele Spiele als INNENverteidiger gemacht hätte, könnte ich dir ja zustimmen...


    In Freiburg hat er nahezu ausschließlich als RV gespielt.


    Er hat zweifellos Talent, aber als der Überspieler ist er mir bei den Spielen, die ich vom SCF gesehen habe, nicht aufgefallen. Er spielte meist solide, recht unaufällig. Erinnere mich aber auch an Schwächen im Defensivverhalten gegen schnelle, wendige Spieler, was bei seiner Körpergröße auch verständlich ist.

  • Zitat

    Original von Peddamann
    mal ne frage eines unwissenden:


    warum hat der junge eigentlich eine so gute meinung hier im forum? der hat ne kicker bewertung von 3,31 in 32 spielen, castor hat 3,56 in 25 spielen... so n großer unterschied is das gar nich. oder wird er nur so sehnlichst erwartet weil castor so n shice zusammenspielt (bis auf ausnahmen)


    war in der kícker außenverteidiger rangliste bester spieler z.b.
    und auch sonst ist es einfach gut endlich eine alternative zu haben und nich schwegler oder sonstige experimente machen muss auf rechts..

  • Damit haben wir ähnlich ein guten spieler ,der einspringen kann wenn Castro verletzt ode so. Denn weder Schwegler oder Sarpei waren so gut wie castro. Das wird Schwaab auch nicht . Aber er wird nah dran sein und hoffentlich ein guter ersatzspieler ;-). Denn Castro 4ever

  • Zitat

    Original von Berbatovcomeback
    Damit haben wir ähnlich ein guten spieler ,der einspringen kann wenn Castro verletzt ode so. Denn weder Schwegler oder Sarpei waren so gut wie castro. Das wird Schwaab auch nicht . Aber er wird nah dran sein und hoffentlich ein guter ersatzspieler ;-). Denn Castro 4ever



    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    das ist glaub ich sowohl inhaltlich, als auch vom ausdruck her mit das sinnloseste, was ich hier bisher gelesen habe!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Berbatovcomeback
    Damit haben wir ähnlich ein guten spieler ,der einspringen kann wenn Castro verletzt ode so. Denn weder Schwegler oder Sarpei waren so gut wie castro. Das wird Schwaab auch nicht . Aber er wird nah dran sein und hoffentlich ein guter ersatzspieler ;-). Denn Castro 4ever



    Alle der genannten Spieler sind besser als Castro.