Daniel Schwaab

  • Zitat

    Original von BigB


    In dem Fall aber auch nur, weil die Schalker Abwehr komplett geschlafen hat. Sonst resultieren daraus fast nur Kopfbälle aus 10 bis 15 Metern, die selten wirklich gefährlich sein können.


    Torchancen im Fußball resultieren meistens daraus, dass irgendwo irgendeiner pennt / was falsch macht.

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Jede Flanke kann s******se sein, wenn die Abwehr aufpasst, auch wenn sie so gut aussieht.


    Wenn sie scharf mit Schnitt und hoch hineingespielt wird ist eine Flanke gefährlicher !

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Und trotzdem kann sie geklärt werden, wenn die Abwehr nicht pennt.


    Wie schon Erik M. geschrieben hat:


    Es ist aber viel schwerer den Ball so zu klären. Also muss der Abwehrspieler nicht pennen.

  • Zitat

    Original von montana
    "donnerstag abend, flutlicht, ich weiß nicht ob das stadion ausverkauft ist, aber die die da sind werden uns unterstützen"


    leider nicht^^


    wieso nicht? blocksperre ?

  • Zitat

    Original von warden
    ich verstehe dieses ständige auf 4-5 positionen umstellen auch nicht mehr.. es ist absolut kein wunder, warum da nichts aber auch gar nichts läuft.. von einspielen kann ja nicht die rede sein, jedes spiel eine neue elf


    Da kann ich dir nur beipflichten. So viele Umstellungen, wir reden ja hier immerhin von 4-5 Spieler pro Spiel, also fast einem halben Team, das kann einfach nicht gut gehen. Wie soll sich denn eine Mannschaft damit einspielen (Laufwege, etc.), geschweige denn auch mal "blind" verstehen ?


    Wenn ich mich recht erinnere, ging dieser Rotationswahnsinn doch selbst bei den Bauern nicht gut, oder?

  • Wird oft hier von vielen unterschätzt aber man hat gestern gesehen, dass er gefehlt hat
    Er ist momentan einer der wenigen die Ansätze von Kreativität zeigen und der auch Flanken schlagen kann
    Muss am Sonntag auf jeden fall wieder von Beginn an ran!

  • Zitat

    Original von Dawidh
    Wird oft hier von vielen unterschätzt aber man hat gestern gesehen, dass er gefehlt hat
    Er ist momentan einer der wenigen die Ansätze von Kreativität zeigen und der auch Flanken schlagen kann
    Muss am Sonntag auf jeden fall wieder von Beginn an ran!


    Wo hat Schwaab bitte gefehlt?
    Balitsch soll ruhig da weiter agieren, als RV !

  • Zitat

    Original von Dawidh
    Eigentlich erübrigt sich diese Frage, solltest du das gestrige Spiel verfolgt haben :LEV18


    da war nichts schlechteres zu sehen, als das, was Schwaab permanent zeigt.

  • Zitat

    Original von FiLEV


    Wo hat Schwaab bitte gefehlt?
    Balitsch soll ruhig da weiter agieren, als RV !


    Nein!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!