Tor der Woche/ des Monats / des Jahres Thread

  • Das Tor des Monats Oktober 2011
    Tor 1: Eren Derdiyok, Bayer Leverkusen, traf am 01.10.11 im Bundesliga-Spiel gegen den VfL Wolfsburg in der 65. Minute zum 2:1, Endstand war 3:1.

    HIER ABSTIMMEN

    Gewonnen, Glückwunsch zum Tor des Monats Oktober :bayerapplaus :LEV2

    Das ist Ihre Wahl

    Eren Derdiyok
    Tor 1

    Das Tor des Monats schoss Eren Derdiyok von Bayer Leverkusen. Sein Treffer vom 01.10.11 gegen den VfL Wolfsburg zum 2:1 bekam 36% aller Stimmen, auf Rang zwei Mesut Özil (21%), den dritten Platz belegt Klaas Jan Huntelaar (17%).

    [color=red]Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

  • Das Tor des Jahres 2011

    Von Januar bis Dezember haben Millionen Sportschau Zuschauer Monat für Monat einen Treffer zum Tor des Monats gewählt.
    Machen Sie jetzt einen der zwölf Torschützen unsterblich, indem Sie seinem Treffer Ihre Stimme geben.

    Wählen Sie jetzt das TOR DES JAHES 2011 :

    Tor 10
    Eren Derdiyok, Bayer Leverkusen,
    am 1. Oktober 2011 im Bundesliga-Spiel Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg in der 65. Minute zum 2:1, Endstand 3:1.

    >>>> sportschau.de

    [color=red]Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

  • Der Nationalspieler schoss beim 1:1 bei 1899 Hoffenheim sein drittes Tor
    im April -

    Ja ne is klar :LEV7

    Bayer ist und bleib die Macht am Rhein!

  • Das Tor des Monats August 2012

    Der Klassiker der Fußball-Gewinnspiele. Seit 1971 wählen die Zuschauer der Sportschau Monat für Monat die besten und spektakulärsten Tore und küren jeweils einen dieser Treffer zum Tor des Monats. Auch im August 2012 gab es wieder viele tolle Treffer.

    Tor 2

    Karim Bellarabi, Bayer Leverkusen, schoss am 18.08.12 im DFB-Pokalspiel gegen Carl Zeiss Jena in der 15. Minute den Treffer zum 2:0, Endstand war 4:0.

    bitte für Karim abstimmen >>> sportschau.de

    [color=red]Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

  • Ist wieder zu geil, wie nicht das beste Tor sondern einfach der Spieler mit der größten Fanbase das Rennen machen wird.
    Zugegeben, Götzes Tor war geil gemacht, aber im Vergleich mit Schü? Komm schon...

    Grüße an LXPPDPLS!

  • Ist wieder zu geil, wie nicht das beste Tor sondern einfach der Spieler mit der größten Fanbase das Rennen machen wird.
    Zugegeben, Götzes Tor war geil gemacht, aber im Vergleich mit Schü? Komm schon...

    Bei den Sky top5 toren des Spieltags isses auch nur auf dem 2ten gelandet...haben wohln dortmund-fan in der Redaktion... :wacko:

  • ich kann die Entscheidung auch eher nachvollziehen. Mich langweilen diese Fernschüsse, besonders mit diesen 'neuen Gummibälle', außer es ist Ibrahimović. Das von Götze war schon gut, persönlich fand ich Kießlings Tor am Samstag auch schöner als das von Schürrle, allein wie er den Ball im lauf mitgenommen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Witzig fand ich den Kommentar, dass Götze noch nie zuvor zum selben Zeitpunkt einer Saison so viele Tore geschossen hat wie eben jetzt. Diese Aussage ist zwar wahr, trotzdem ein bisschen lächerlich, wenn man bedenkt, dass es gerade mal seine dritte Bundesligaspielzeit ist.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • 21.01.2013 | Leverkusen

    Schürrles Volltreffer steht zur Wahl

    Es war zweifellos der Höhepunkt am vergangenen Samstag in der BayArena: Der Treffer von André Schürrle zum zwischenzeitlichen 3:0 gegen Eintracht Frankfurt riss die Werkself-Fans von den Sitzen. Jetzt steht der Schuss des Nationalspielers beim „Tor des 18. Spieltags“ auf bundesliga.de zur Wahl.

    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

    Zur Abstimmung >>> bundesliga.de

    [color=red]Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur