DFB Pokal 2.Hauptrunde Di. 23.09., 20:30Uhr: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen

  • also ich denk mal das team hat von dem spiel in oberhausen dazu gelernt..
    wird hoffentlich ein 2:0...:LEV2

    Ja Lev das is ne schöne Stadt da lohtn es sich zu leben..
    drum fahren wir nach ..... un benehmen uns..

  • Zitat

    Original von Bruno1994
    also ich denk mal das team hat von dem spiel in oberhausen dazu gelernt..
    wird hoffentlich ein 2:0...:LEV2


    Das war Pokal, und der hat seine eigenen Gesetze. So was kann immer mal wieder passieren. Wenn wir nach Verlängerung wieder 3:2 gewinnen, soll es mir recht sein.


    Hauptsache weiter. Viele erwarten hier ein klares Ergebnis, genau das ist das Gefährliche!


    Aber nichtsdestotrotz wir packen das!! :LEV3 :LEV3

  • Ich hoffe bei solchen Kicks (neben dem Sieg) vor allem darauf, dass es nichts auf die Knochen gibt. Wenn eben möglich, liesse ich Jungs wie Fanis, Dum, event. auch Richie einen höheren Spielzeitanteil zukommen, sozus. als "Lastenausgleich". Überheblichkeit ist nicht angebracht.

  • Bei Augsburg ist vorallem auf den ungarischen Sturm zu achten ! Torghelle und Szabics haben bis auf ein Tor alle Tore in der bisherigen Saison geschossen ! Spricht natürlich auch für die Ungefährlichkeit der anderen Spieler !

  • Wir spielen gg den Drittletzten der 2. Liga. Da darf nichts anbrennen. Die einzige Gefahr ist, dass wir den Gegner nicht ernst nehmen. Das passiert schneller als man denkt, selbst wenn man es sich anders vornimmt. Aber ich denke, Labbadia wird schon die richtigen Worte finden...

  • "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze"...wenn ich das schon höre...Das ist doch nur eine dieser Parolen der Bundesligaklubs um ihr versagen im Pokal zu entschuldigen und sich rausreden zu können.


    Die Mannschaft kann gegen Augsburg und in Bochum zeigen, dass sie sich wirklich weiterentwickelt hat. Ich bin gespannt.

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze"...wenn ich das schon höre...Das ist doch nur eine dieser Parolen der Bundesligaklubs um ihr versagen im Pokal zu entschuldigen und sich rausreden zu können.


    :bayerapplaus


    Ganz genau so ist es.
    Von wegen Gesetze.
    Wer kämpft und wer gut spielt gewinnt.
    Wer seinen unterklassigen Gegner nicht ernst nimmt wird gegen ihn ins Stolpern kommen und wenn mans dann nicht blickt verliert man eben.


    Das ist ja auch in der Liga so - wie kommt es dann, dass Bielfeld und Cottbus am Ende der Saison gegen Bayern München und den Hamburger SV gewinnen?
    Hat die Liga etwa plötzlich auch eigene Gesetze?


    Wenn wir in etwa so spielen wie gegen 96 hat Augsburg nicht den Hauch einer Chance.


    Und wenn wir uns nicht ganz blöd anstellen schlagen wir den FCA - wenn die Jungs nicht groß drüber nachdenken, dass das hier 5. der ersten gegen 16. der zweiten Liga ist.
    Spielen, wie gegen jeden andren auch, Freunde!

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze"...wenn ich das schon höre...Das ist doch nur eine dieser Parolen der Bundesligaklubs um ihr versagen im Pokal zu entschuldigen und sich rausreden zu können.


    Die Mannschaft kann gegen Augsburg und in Bochum zeigen, dass sie sich wirklich weiterentwickelt hat. Ich bin gespannt.


    Jep, es gibt nichts zu beschönigen, das Spiel müssen wir gewinnen. Und wir werden es gewinnen.


    Der kicker vermutet, dass Schwegler für Vidal und Gekas für Helmes spielen werden.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Der kicker vermutet, dass Schwegler für Vidal und Gekas für Helmes spielen werden.


    Das halte ich für sinnvolle Maßnahmen. Hätte auch nichts gegen Dum für Barnetta einzuwenden. Im Notfall kann man die immernoch bringen, aber gegen den 16. der 2. Liga kann man das machen, zumal diese Wechsel auch keine große Schwächung wären.

  • Zitat

    Original von BigB
    aber gegen den 16. der 2. Liga kann man das machen


    Falsche Einstellung! Wenn die Spieler so denken bekommen wir auf den Sack. Egal in welcher Aufstellung!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Falsche Einstellung! Wenn die Spieler so denken bekommen wir auf den Sack. Egal in welcher Aufstellung!


    Jein, denn die Jungs, die dafür reinkommen, werden alles geben um sich anzubieten. Und mit Helmes, Vidal und Barnetta würden die Spieler geschont, die Länderspiele bestritten haben.

  • grundsätzlich richtig. Mir geht es lediglich darum, im Kopf den Gegner ernst zu nehmen. Wenn die alle denken "ach, Augsburg, zweite Liga und da ganz schlecht" dann werden wir uns umgucken. Egal ob in Bestbesetzung oder ein paar Ersatzspielern.