• Ist halt seine offizielle Seite, da muss er ja nicht selbst immer posten. Da wird er Freunde/Verwandte oder sonstwen für haben. Änder nichts daran, dass es 'seine' Seite ist.

    90% schreibt er selber, das was grad aufm Platz passiert natürlich nicht.


    Mir könnt ihr's glauben :LEV18

  • Kommentar von LARS WERNER
    Kennen Sie den Party-Hit „Schatzi, schenk’ mir ein Foto...schenk’ mir ein Foto von Dir“? Den dichten wir nach Bayers Barcelona-Spiel einfach mal um: „Messi, schenk’ mir dein Trikot, schenk’ mir das Trikot von dir...“
    (Auszug aus dem Kommentar)





    Soweit kann es kommen............ :LEV14

  • Der Daum würde den Spieler wohl so motivieren: "Michal, willst du immer nur den Großen hinterherlaufen - oder willst du selbst ein Großer sein??? Im Rückspiel muss der Messi dir hinterherlaufen und dich um dein Trikot bitten, weil du ihn mit einer Weltklasse-Leistung beeindruckt hast." :LEV2


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland



  • :LEV14 :LEV14

  • Wenn ich so die letzten sEiten hier überlese, kann man nur noch den Kopf schütteln.


    1. Als Kadlec gekauft wurde, war klar, das dieser seine Qualitäten in der Offensive hat, und er defensiv ganz okay ist, nicht
    der "Turm" in der Abwehrschlacht. Passte also in das SYstem.


    2. Es ist nicht grundsätzlich Kadlec `Schuld, das, wenn er über links nach vorne geht, er kaum Absicherung nach hinten hat.
    Offenbar sollte er das aber unter allen leztzten 3 Trainern dennoch tun, denn sonst wäre er ja nicht laufend aufgestellt worden.


    3.Es gab Spiele, da war er sehr gut mitabgesichert, da vielen wenig Tore direkt über links (ich meine,es war Barnetta )


    4.Das ein Spieler vor .während oder nach dem Spiel um ein Gegnertrikot bittet, ist vollkommen normal und üblich- und sagt nichts über
    eine mangelnde Sporteinstellung aus.
    5. Das Kadlec an allen drei Gegentoren von Barca "Schuld" sein soll, ist nach betrachten der Vor- und Rückwärtsbewegungen der Spieler
    in keiner Weise haltbar. Wenn, so ein gewisses Mitwirken beim ersten Tor. Generell hat sich Kadlec bei den anderen der taktik gemäss verhalten, und eher
    nach innen gesichert. Beim ersten Tor waren 2 Barca Spieler auf links frei - da hätte also zumindest noch ein weiterer Mitspieler hingehen müssen.
    Ebenso in den beiden anderen Situation. Von unserer linken Seite aus gesehen,war immer noch ein weiterer Barca Spieler mutterseelen allein, oder
    lief in die freien Schnittstellen..Jeder,der mal Aussenverteidiger gespielt hat, weiss, wie schwer ein solches 1 :2 spielen ist,und auch die Entscheidungen
    zwischen Mann - und Raumabschirmungen, die gut gedacht sind, von besserer Offensive zunichte gemacht werden können.


    6. Würde Kadlec nicht dauernd - wenn er es für sinnvoll hält -mit nach ganz vorne rein gehen, wäre das Tor nicht gefallen. So ein Spiel ist mit Risiko verbunden, das dann automatisch
    von anderen abgesichert werden muss. Findet das nicht statt, hat der Trainer etwas entscheidendes nicht klar gemacht!


    7. Die Aktionen von Völler,die Trikots nachträglich versteigern zu lassen , sind ein Witz. Ich würde mir das nicht bieten lassen.


    8. Solche Aktionen, wie die von Völler, tragen dazu bei, das sich Spieler beim Bayer immer unwohler fühlen werden.

  • Dass man nach dem Spiel Trikots tauscht ist doch vollkommen in Ordnung. Ob dies schon in der Halbzeit sein muss, darüber kann man sich sicher streiten. Dass sich 2 Spieler um das Trikot eines Gegenspielers "streiten" (der vielleicht sogar dafür sorgt, dass man im nächsten Spiel auf der Bank sitzt) finde ich schon krass.
    Aber dass man sich nach dem Spiel hinstellt und sagt, Ich habe gegen Barca ein Tor geschossen und im Zweiten Anlauf das Trikot von Messi ergattert, dass ich jetzt einrahmen werde und drunter schreiben werde, dass ich ein Tor geschossen habe, finde ich schon sehr bedenklich.
    "Für mich ist es super gelaufen" - Was denn genau? Das Tor oder das Trikot? Der Junge hat das Spiel mit seiner Mannschaft VERLOREN. Aber es macht den anschein, dass dies überhaupt nicht schlimm ist, sondern andere Dinge wichtiger.


    Diese Einstellung stört mich persönlich ganz gewaltig... Von mir aus kann er nach jedem Spiel sein Trikot tauschen, aber so wie es hier gelaufen ist, war es übertrieben, da muss ich dem Völler recht geben.

  • Und für wieviel ist das Trikot versteigert worden, oder kam es garnicht dazu?


    Regt sich morgen auch jemand auf wenn 2 Spieler die Trikots tauschen? :D

    Senden Sie uns einfach ein Gebot an unsere E-Mail-AdresseGottschalkLive@DasErste.de mit dem Betreff "Messi". Auktionsende ist der 23. Februar 2012 um 19.20 Uhr. Bitte geben Sie uns auch Ihre Anschrift an. Dankeschön! Der Erlös wird an eine karitative Einrichtung in Tschechien gehen.



    Das aktuelle Angebot liegt bei 1000 € (Stand 17.02., 15.30 Uhr) (ARD)

  • Dass man nach dem Spiel Trikots tauscht ist doch vollkommen in Ordnung. Ob dies schon in der Halbzeit sein muss, darüber kann man sich sicher streiten. Dass sich 2 Spieler um das Trikot eines Gegenspielers "streiten" (der vielleicht sogar dafür sorgt, dass man im nächsten Spiel auf der Bank sitzt) finde ich schon krass.
    Aber dass man sich nach dem Spiel hinstellt und sagt, Ich habe gegen Barca ein Tor geschossen und im Zweiten Anlauf das Trikot von Messi ergattert, dass ich jetzt einrahmen werde und drunter schreiben werde, dass ich ein Tor geschossen habe, finde ich schon sehr bedenklich.
    "Für mich ist es super gelaufen" - Was denn genau? Das Tor oder das Trikot? Der Junge hat das Spiel mit seiner Mannschaft VERLOREN. Aber es macht den anschein, dass dies überhaupt nicht schlimm ist, sondern andere Dinge wichtiger.


    Diese Einstellung stört mich persönlich ganz gewaltig... Von mir aus kann er nach jedem Spiel sein Trikot tauschen, aber so wie es hier gelaufen ist, war es übertrieben, da muss ich dem Völler recht geben.



    Die Spieler sind hier nicht auf Wellness-Urlaub, sondern Profis mit genau einem Ziel - Gewinnen! Durch nichts aber auch gar nichts anderes als uneingeschränkten Leistungswillen sind diese Gehälter zu rechtfertigen.
    Unsere linke Seite war schon in der ersten Halbzeit mehrfach offen. Messi & Co. haben es aber vor dem 1-0 zu selten bemerkt.
    Wenn Kadlec vorne mit rein gehen soll, muss ein anderer mit absichern. Wir hatten doch schließlich genug Defensive auf dem Platz. Genau das ist aber das Problem beim Tannenbaum. Anders als im 4-4-2 gibt es da keine feste Paarbildung mehr auf der Außenbahn. Die Außenverteidiger sind defensiver und mehr auf sich allein gestellt.


    Das 0-1 gegen Schalke war auch so ein Fehler.


    Dazu kommt, dass sowohl unsere Innenverteidigung als auch unser defensives Mittelfeld zu langsam ist.
    Entweder hat man so schnelle Leute wie Dortmund oder man muß den Ball länger in den eigenen Reihen halten - so wie die Bayern.
    Wir spielen ein System, was nicht zu unseren Spielern passt, die Spieler spielen auf ungewohnten Positionen und werden wie Halma-Hütchen durch die Gegend geschoben, es macht keinen Spaß zuzuschauen, die Ergebnisse stimmen nicht und die Mentalität der Spieler stimmt auch nicht.
    Es wird Zeit für Konsequenzen oder wir werden noch richtig abstürzen.

  • Ob er nun Fehler machte im Spiel xy ist bei der Trikot Nummer nicht von Belang. Deutlich wird doch eines damit, das die Spieler es Erfolg werten das Trikot zu bekommen, egal wann.




    Es ist auch egal das es 1:3 abgegeben wurde das Spiel, er hat ein Tor gemacht. Nur das ist für ihn wichtig. So wie weiter kommen wollen war ja schon mit der Ansage von Dutt v or dem Spiele ala Geschichte eines Spiels und so abgefrühstückt.






    Ein Daum ließ die Spieler vor solche Spiele über Glasscherben laufen. Das Gefühl etwas machen zu können was als unmöglich schien hat bei den Spielern etwas bewirkt.


    Was macht ein Dutt? Lächelt zu der Story hat hat Verständnis. Wenn die Presse das Thema nicht Aufgegriffen hätte wäre auch ein Völler nicht angekommen.




    Es läuft doch Sky in der Box... Herr Völler und ein Trikottausch wurde schon zur Halbzeit debattiert von Sky wo waren sie da Herr Völler um diesen Spieler hier den Marsch zu blasen?







    Scheinheilig. Wer von oben keinen Erfolgswillen vorlebt kann auch von XBox Spielern welche für das Kicken auch noch hoch bezahlt werden nichts verlangen. Auch kein Trikot nachträglich.

  • @STT: wie groß ist dein Hass auf Dutt, dass du du wirklich etwas aus den Fingern saugst, um gegen ihn etwas negatives zu schreiben!!!?


    Es gibt sicher viel berechtigte Kritik an ihm, aber sich irgendwas aus den Fingern zu saugen, zeugt nicht gerade von großem Stil...

  • Ein Daum ließ die Spieler vor solche Spiele über Glasscherben laufen. Das Gefühl etwas machen zu können was als unmöglich schien hat bei den Spielern etwas bewirkt.


    Eine kaum noch für möglich gehaltene Vize Meisterschaft in Unterhaching :LEV16


    Das ist doch lächerlich was hier gegen Dutt vorgebracht wird. Er hat den Spielern nicht gesagt die sollen sich die Trikots sichern :LEV11 :LEV11

  • Das mit dem Glasscherben hat Eren auch probiert ging aber in die Hose :LEV8


    Finde es hätte eher Friedrich das Trikot abgeben müssen wegen der Halbzeit Aktion. Kadlec hat es sich nach dem Spiel geholt das ist ok.

  • Das mit dem Glasscherben hat Eren auch probiert ging aber in die Hose :LEV8


    Finde es hätte eher Friedrich das Trikot abgeben müssen wegen der Halbzeit Aktion. Kadlec hat es sich nach dem Spiel geholt das ist ok.

    Friedrich hat es sich nach dem Spiel geholt.... meine ich