Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

  • Zitat

    Original von schnixFan


    Ja! Der war einer der ersten!


    Schien deren "Leitwolf" gewesen zu sein.
    Das wir nur zu dritt waren schien denen egal zu sein.


    Herrlich war der Spruch von einem der Zivilpolizisten, an die Hoffenheimer, als sich der Herr Chefankläger dazu gesellte: "Desch isch net eure Liga, die Spile weita oben."

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Schien deren "Leitwolf" gewesen zu sein.
    Das wir nur zu dritt waren schien denen egal zu sein.


    Herrlich war der Spruch von einem der Zivilpolizisten, an die Hoffenheimer, als sich der Herr Chefankläger dazu gesellte: "Desch isch net eure Liga, die Spile weita oben."


    :LEV5


    Vollhonks!


    Horschti

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Schien deren "Leitwolf" gewesen zu sein.
    Das wir nur zu dritt waren schien denen egal zu sein.


    Herrlich war der Spruch von einem der Zivilpolizisten, an die Hoffenheimer, als sich der Herr Chefankläger dazu gesellte: "Desch isch net eure Liga, die Spile weita oben."


    :D Brüller

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Herrlich war der Spruch von einem der Zivilpolizisten, an die Hoffenheimer, als sich der Herr Chefankläger dazu gesellte: "Desch isch net eure Liga, die Spile weita oben."


    Sensationell... :D
    Die Zivilen waren eh hyper nervös, der Bazi hat mir persönlich am besten gefallen :LEV18

  • Noch was: Gestern haben wir alle gesehen wie schnell das Hoppenheim Stadion, inklusive 'Fankurve' geleert war. Es sah lächerlich aus, trotz deren klarer Niederlage. Bei uns ist es leider oft änlich so, das ist mehr als traurig.
    Also, bitte, ab jetzt: Egal wie am Ende das Ergebnis lautet, lasst uns noch kurz mit der Mannschaft feiern/trauern/abklatschen. Das was da geht ist erbärmlich, das muss hier nicht auch so sein. Wir haben immerhin einen engen Draht zum Team was sowas angeht. Bei denen ging danach keiner mehr in die Kurve von den Spielern. Bei uns kam der Großteil des Teams nach der Niederlage gegen Stuttgart auch noch Mal zur Kurve, leider gab es ein trauriges Bild , dass nur so wenige da waren. Das muss nicht sein.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • Von Hoffenheim nach dem ersten Spiel und vor dem Spiel gegen uns.
    :LEV9

  • Ich bin auch dafür, dass man bis zum Schluss im Stadion bleibt, egal wie das Spiel ausgeht. Gerade nach einer Niederlage sollten die Fans die Mannschaft wieder aufbauen. Und ich hoffe, dass wir bald ein Vereinslied haben, wo alle ihre Schals hochhalten bzw. die Fahne schwenken und mitsingen. Das kriegt soger Hoffenheim hin. :LEV2

  • Zitat

    Original von RSK 12. Mann
    Ich bin auch dafür, dass man bis zum Schluss im Stadion bleibt, egal wie das Spiel ausgeht. Gerade nach einer Niederlage sollten die Fans die Mannschaft wieder aufbauen. Und ich hoffe, dass wir bald ein Vereinslied haben, wo alle ihre Schals hochhalten bzw. die Fahne schwenken und mitsingen. Das kriegt soger Hoffenheim hin. :LEV2


    haben wir doch:


    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de

    Über kämpfen, grätschen, beißen zum Sieg!
    Auf geht's Bayer 04!!!