Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

  • Also manchmal läßt es mich wirklich zweifeln was hier so geschrieben wird.


    Können wir uns nicht einfach mal freuen, dass über 3000 Leute zu einem Auswärtsspiel mitkommen?


    Scheiss auf Stadiontouris oder irgendwelche Vor-Ortlebenden!


    Wenn wir Morgen geil spielen und in Führung gehen, werden auch diese "Fans" Stimmung mitmachen und dann wird die Bude brennen!!!


    Verdammt!


  • Was ist denn das fürn komischer Kommentar? Ich bin auch aus BW und bin nicht nur "Fan" sondern Fan! Jedes Spiel, dass ich vom Bayer seh, ob Heim oder Auswärts ist ein Fest für mich und ich gebe alles!

  • warum fühlt sich eigntl ständig jmd angesprochen?! hier geht es um touris, die nur das neue stadion besuchen würden und normal nicht mitkommen würden, was fakt ist und nicht um fans, also memm mal nich so rum

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Kennt ihr eigentlich noch andere Begriffe außer stadiontouris, eventheinis und kommerzleute.


    Freut euch doch einfach dass 3100 mitkommen, anstatt jedesmal was zu bemängeln.

  • Quote

    Original von Alex_aka_Fes
    warum fühlt sich eigntl ständig jmd angesprochen?! hier geht es um touris, die nur das neue stadion besuchen würden und normal nicht mitkommen würden, was fakt ist und nicht um fans, also memm mal nich so rum


    Coo bleiben, das sind die "Stadiontouris"...bei "Vor-Ortlebende", die in den Bayer Block gehen habe ich mich eben angesprochen gefühlt... :levz1


    Dass man das nicht pauschalisieren kann weiß er sicherlich selbst und ich freu mich auf morgen! 3000 Mann, das zählt! Auf die Unetrstützung kommt es an!


    Bayer! :LEV6 :bayerapplaus

  • Quote

    Original von Pacman1
    Kennt ihr eigentlich noch andere Begriffe außer stadiontouris, eventheinis und kommerzleute.


    Mh heißt das nicht Eventottos? Aber "-heinis" ist auch nicht schlecht...sollten wir nicht hierzu ne Liste machen?


    1.stadiontouris,
    2.eventheinis
    3.kommerzleute
    4.eventottos
    .
    .
    -
    :D :LEV14

    W11 Liga 3: Team Igel1904 Saison 2016/2017


    Hradecky, Lindner; - Dante; Hector; Bungert; Höwedes, Balogun; - L. Bender; Reus; Schürrle; Götze; Lustenberger; - Kalou; Ramos; Huntelaar

    Edited once, last by Igel1904 ().

  • Fanotto; der -
    Vornehmlich bei Spielen der deutschen Nationalmannschaft zu bewundern.
    Erkennbar an schwarz-rot-goldenen Perücken und komische Fragen.
    Beispiele:
    EM-08: "Wo isn der Odonkor?"
    WM-06: "Sind wir die Blauen oder die Weißen?"

  • Fanuschis nicht zu vergessen!


    Blonde Haare, weißes Top, enge Hose, Sonnenbrille, große Ohrringe, Deutschlandfahne auf der Backe, Mixery-Cherry am nippen und jedes mal kreischen wenn Ballack in Großaufnahme kommt.


    Nett anzusehen, aber sonst...naja reicht ja!

  • Quote

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Fanuschis nicht zu vergessen!


    Blonde Haare, weißes Top, enge Hose, Sonnenbrille, große Ohrringe, Deutschlandfahne auf der Backe, Mixery-Cherry am nippen und jedes mal kreischen wenn Ballack in Großaufnahme kommt.


    Nett anzusehen, aber sonst...naja reicht ja!


    scheisse .... ertappt :D

  • Quote

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Nett anzusehen, aber sonst...naja reicht ja!


    Bist Du besoffen?
    Wasn an Bauch- und Hirnfrei nett anzusehen? :LEV9 :LEV18

  • aus dem Bericht der Sport-Bild: "Am Rande sei die Bemerkung erlaubt, dass nicht erst seit dem 1:4 nahezu ausschließlich der Leverkusener Anhang für Stimmung sorgt. "

    Über kämpfen, grätschen, beißen zum Sieg!
    Auf geht's Bayer 04!!!

  • Quote

    Original von Noil
    aus dem Bericht der Sport-Bild: "Am Rande sei die Bemerkung erlaubt, dass nicht erst seit dem 1:4 nahezu ausschließlich der Leverkusener Anhang für Stimmung sorgt. "


    Oh. xD. Aber jetzt merke ich es. Schalalalala schalalalalalala schalalalalaaa Leeeverkuuuusen! Aber das schon die gesamte HZ lang. Naja egal. :LEV3

  • Quote

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Fanuschis nicht zu vergessen!


    Blonde Haare, weißes Top, enge Hose, Sonnenbrille, große Ohrringe, Deutschlandfahne auf der Backe, Mixery-Cherry am nippen und jedes mal kreischen wenn Ballack in Großaufnahme kommt.


    Nett anzusehen, aber sonst...naja reicht ja!


    Fehlt noch der rosane Schal eines schwarz-roten Clubs. :LEV11

  • Sehr sehr schön heute...muss ich schon sagen!
    dauergesang fast 50 minuten lang die gesamte hz durch :bayerapplaus


    super support!!!
    konnte leider heute nicht mitfahren wär gerne dabei gewesen.


    :LEV3


    marcel reif meinte dass einige 100 lev fans da wären :LEV11
    naja der hat keine ahnung.. :LEV14

    Bayer 04 ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige!