Wer wird die neue Nummer 1?

  • Gemessen an den Leistungen der letzten Jahre und der nahen Vergangenheit sollte man Tim Wiese schon das Vertrauen aussprechen.
    Er hat auch über Jahre auf internationalem Parkett bewiesen, dass er das Zeug dazu hat.


    Würde mich aber nicht wundern, wenn Löw Neuer nominiert.
    Sind beide relativ gleich stark,Wiese aber vielleicht auch aufgrund seiner Erfahrungen einen Tacken weiter vorn!


    Nummer 3 ? Pro Butt. :LEV8

  • Wenn der Herr Adler ein Spieler des ruhmreichen FC Bayern wäre, würde jetzt eine Sondersendung auf DSF (äh Spocht1) laufen, wetten?


    Zum Thema: Ich halte Rost und Weidenfeller für geeignete Kandidaten für den 3. Torhüterplatz. Der ist eh nur für die Statistik...
    Die neue Nummer 1 wird wohl Neuer. Damit müssten wir uns dann auch alle mit abfinden... :levz1

  • Wenn Löw nach Leistungsprinzip gehen würde, dann wäre Wiese die Nummer 1 :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von RBI_08
    :LEV11 dass in einem bayer 04-forum nun ernsthaft darüber diskutiert wird, wer rené ersetzt ist doch wohl nicht wahr!!! und vor allem: wen interessiert das thema überhaupt - allenfalls irgendwelche schlacker, doofmunder oder fischbremer :LEV11




    1. Schau dir den Threadtitel an!
    2. Mach dir klar, dass Adler verletzt ausfällt!
    3. Sag uns was hier sonst diskutiert werden soll...

  • Zitat

    Original von RBI_08


    was seid ihr denn für vögel??? UNSER keeper fällt aus und hier startet sofort die leichenfledderei auf BILD-niveau!!! noch alle latten am zaun, oder was?


    naja ich bin deutscher und da interessiert mich das deutsche team schon ein bisschen. auch wenn ich natürlich traurig bin dass der rene ausfällt.
    also bitte auf dem teppich bleiben

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • @ RBI_08



    Entegegen dem guten Rat solche Beiträge zu ignorieren:


    Was willst du eigentlich?


    Adler fällt aus. Das iost tragisch und wird inseinem Thread auch zu Ausdruck gebracht. Aber hier geht es auch um die Nationalmannschaft und damit um die Position des Torhüters. Solen wir, jetzt wo Adler verletzt ist sagen: "Uns doch egal, ohne Adler, ist die WM, eh uninteressant???" Oder was....???


    Sollen wir dazu keine Meinung haben??? Und uns darüber keien Gedanken machen dürfen nur weil "unser Keeper" jetzt ausfällt???

  • Zitat

    Original von RBI_08


    was seid ihr denn für vögel??? UNSER keeper fällt aus und hier startet sofort die leichenfledderei auf BILD-niveau!!! noch alle latten am zaun, oder was?


    Keep cool. Entspann dich doch mal wieder. Schau dir doch einfach mal den Titel des Threads an. Worüber sollten wir hier denn sonst diskutieren? Sag es mir...


    PS: Ja, hier sind schon ein paar Vögel unterwegs. :D

  • Wenn es euch nicht interessiert wieso guckt ihr hier überhaupt rein?


    Natürlich bin ich ein wenig schockiert über die Nachricht. Aber ehrlich gesagt, bei dem Verletzungspech diese Saison kommt für mich das alles irgendwie nicht unerwartet. Kam mir eh schon komisch vor das Adler nur ein Spiel ausgefallen ist.


    Jetzt hab ich ne halbe Stunde über die Scheiße nachgedacht und jetzt wird man hier angemosert weil man seine Meinung über einen Adlerersatz hier reinschreibt?


    Lächerlich.

  • @RBI_08:


    Du hast wohl zuviel von dem Zeug genommen, was in deinem Avatar ist... oder zuwenig :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich wäre ja für Max Grün von Greuther Fürth... :LEV18
    Ne, im Ernst, ich denke, es wird auf Neuer hinauslaufen, der hat bei den Verantwortlichen scheinbar ein besseres Standing.


    Ich kann weder Neuer noch Wiese sonderlich ausstehen, müsste ich zwischen beiden wählen, würde ich aber Wiese nehmen, der insgesamt einen besseren Eindruck macht.


    Beim Löw würde es mich allerdings wirklich nicht wundern, wenn er jetzt Lehmann reaktiviert und gleich ins Tor stellt.


    Meine Reihenfolge wäre jetzt: Wiese, Neuer, Rost


    Bitte nicht Butt, dem gönn ich ja schon die Meisterschaft nicht, noch ne WM-Teilnahme wäre echt des Guten zu viel...

  • Sportlich gesehen stimme ich Shady voll und ganz zu. Wiese ist wohl der stärkste und konstanteste.
    Ich selbst würde mich trotzdem einfach nicht damit anfreunden können, diesen Schmierlappen im Tor zu sehen, aber das hat halt mehr mit persönlicher Antipathie als mit irgendwelchen Leistungsdefiziten zu tun.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)