Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • Ziel bei den Bussen ist, möglichst vielen Bayerfans zu akzeptablen Preisen die Fahrt zu Auswärtsspielen zu ermöglichen, damit möglichst viele Leute auf die Beine zu bekommen und am Ende möglichst viele im Block zu haben, die den Bayer unterstützen. Denn das ist immer noch das, wofür wir auch mit der NK12 hauptsächlich antreten. Wir machen das ja nicht zum Selbstzweck oder aus Langeweile.


    Dass ein Verein einen Jahresbeitrag kostet, ist denke ich auch erstmal nachvollziehbar. Denn auch, wenn alles ehrenamtlich gemacht wird, so entstehen uns ja doch am laufenden Band Kosten. Porto, Kontoführung, Versicherung, womöglich Umsatzsteuern vorfinanzieren. Ohne, dass wir auch nur eine Bustour oder einen Artikel produziert haben. Und 12 Euro als 12. Mann sind umgerechnet 1 Euro im Monat, ich denke, das ist nicht zu teuer. Und ja, die Beiträge sind auch wichtig, um ggfs. Verluste auffangen zu können. Nicht jeder Artikel, den wir produzieren wirft Gewinn ab, nicht jede Bustour tut dies, da sind wir schon froh, wenn wir nicht draufzahlen müssen. Da ist ein Polster im Rücken schon ganz gut. Das ist mal größer und mal kleiner, in Summe relativ konstant. Und wir wollen mit dem Jahresbeitrag noch eines: dass man sich bewusst (!) dafür entscheidet, Mitglied zu werden und nicht wie anderswo ( :LEV18 ) durch Nicht-Widersprechen Mitglied wird oder Mitglied wird, weil es ja nichts kostet. Diese Mitnahmementalität wollen wir ganz bewusst nicht.


    Dass manche Artikel nur für Mitglieder zu haben sind, ist relativ einfach. Wir möchten, dass die, die diese Artikel kaufen und tragen, sich auch mit der Vereinigung identifizieren können und nicht einfach nur einen Artikel kaufen, weil sie ihn schön finden. Und glaube mir Hermann: dadurch lassen wir einiges an Umsatz liegen.

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Jo. Bin auch dafür. Bin sogar dafür dass der Bayer die Jahreskarten ab der nächsten Saison umsonst herausgibt, weil wir ja alle auch eine Leistung (ab und zu) in Support oder Choreographien hervorbringen. Leute die sich ausser
    an Spieltagen mit Choreos oder anderen Dingen beschäftigen sollten dann auch noch Gutscheine für Freigetränke und Würstchen im Stadion kriegen. Denn wir sind ja ALLE BAYER 04 !!!

  • Ne Frage. In der NaktUL stand was von Armbändern. Auf der NK12 Seite find ich da jedoch keine. Wo kann man die kaufen und wie sehn die aus?


    Gibt es die Aktuelle NaktUL wieder Online zu lesen,wie die gegen Schalke? Habe keine mehr bekommen am Sonntag.
    Edit ..Habe es schon gefunden unter der neuen Seite...
    Wie sieht es eigentlich mit dem Nachschub der Jacken aus?

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt.Solinger ()

  • Wie sieht es eigentlich mit dem Nachschub der Jacken aus?

    Mir wurde gesagt gegen Hoffenheim werden die wieder verkauft. Verbessert mich, wenn ich mich irre.
    _________________________


    Würde als Sticker mal gerne einen haben mit "Hier regiert der SVB", oder "Hurra, Hurra, der Bayer der ist da". Für Auswärtsspiele o.Ä.
    :LEV19

  • Gibt es einen Weg der NK12 seinen Mitgliedsantrag auf postialischem Wege zukommen zu lassen? Werde es bis zum Saisonende wohlnicht mehr zu 'nem Heimspiel schaffen, es aber zum Spiel in Köln schaffen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Nein, die waren in der Tat nicht von der NK12. Wir werden auch leider keine "Scheiß Meppen", "Scheiß Burghausen" oder "Scheiß Immensen-Arpke"-Kleber herausbringen. ;)


    Das würde ja auch keinen Sinn ergeben, denn ich habe in meiner Umgebung noch nie Kleber von Meppen, Burghausen oder Immensen-Arpke gesehen, jedoch viel zu viele von Düsseldorf. Und da ich weiß, dass es diese Kleber gibt und sie auch Leute aus Lev besitzen oder zumindest besaßen, wollte ich einfach nur wissen, woher diese waren und wenn sie von der NK12 waren (was ja anscheinend nicht der Fall ist), ob diese nochmals verkauft werden, was sich ja damit dann auch erledigt hat.

  • Sorry für die Frage,wurde bestimmt schonmal beantwortet,aber:


    - welche artikel kann man als NK12 Miglied jetzt eigentlich online bestellen? => doch auch nur die,die sowieso zum freien Verkauf online zur Verfügung stehen oder?


    Danke schonmal