Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Gestern habe ich mit meinem Vater nochmal im B04 Club nach Karten für das Dortmudn Spiel geguckt! Im C Block fand man noch weit über 100 Karten vor!
    Als es dann zur Zahlung ging, konnten wir nicht mit EVL bezahlen, sondern nur mit Kreditkarte! Da wir leider keine Kreditkarte haben konnten wir also nicht bestellen! Vorher haben wir unendlich viele Tickets über den B04 Club Ticket Shop bestellt doch nun funktionierte es nicht!
    Daraufhin haben wir im Fanshop angerufen und uns informiert!
    Der Herr am Telefon berichtete das alles ordnungsgemäß eingetragen seie und er nicht wüsste woran es liegt!
    Nach kurzer Zeit bat er uns an die Tickets telefonisch zu bestellen!
    Wir wollten nun eine Jugendlichen Karte für den C Block, für meinen Freund!
    Der Herr schaute nach und berichtete, es gäbe wohl keine Karten mehr für den C-Block! Hat mich alles was verwirrt, da man hier im Forum ja ständig unsinniges über die Mitarbeiter beim Club und im Shop liest.
    Naja, wir lehnten das Angebot ab und wollten es später nochmal probieren!
    Am Abend dann haben wir es nochmal über das Internet probiert und bekamen reibungslos eine Karte für den C-Block!
    Oh Wunder !


    Ich hoffe die haben sich mit den Tickets nicht vertan und am Samstag stehen 50000 Leute mit einer Stehblock Karte da :LEV18


    Komisches Ticketsystem da :LEV16

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Kann mir jemand sagen ob man am Stadion am Samstag beim Dortmund-Spiel irgendwo Auswärtstickets für Stuttgart kaufen kann? Auf der Bayer-Homepage finde ich mal wieder nichts, und meinen Anruf will auch mal wieder niemand entgegen nehmen...unglaublich da... :LEV15


    Hab keine so große Lust extra wegen der einen Karte an den Fanshop in der City zu dackeln und komme zudem auch nicht mehr nach Leverkusen, außer eben am Samstag...

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

    2 Mal editiert, zuletzt von AndyWundy ()

  • Zitat

    Original von AndyWundy
    Kann mir jemand sagen ob man am Stadion am Samstag beim Dortmund-Spiel irgendwo Auswärtstickets für Stuttgart kaufen kann? Auf der Bayer-Homepage finde ich mal wieder nichts, und meinen Anruf will auch mal wieder niemand entgegen nehmen...unglaublich da... :LEV15


    Hab keine so große Lust extra wegen der einen Karte an den Fanshop in der City zu dackeln und komme zudem auch nicht mehr nach Leverkusen, außer eben am Samstag...


    http://www.bayer04.de/b04/de/1…92-4917-9587-5B68C25400DE


    Folge dem Link ;)

  • Diese Seite habe ich ja gesehen, allerdings steht da nix, was meine Frage beantwortet. Habe inzwischen auch jemanden beim bayer erreicht und mir meine Karte hinterlegen lassen, kann sie also in Stuttgart am Club-Mobil abholen...ich hoffe es klappt auch. Und wenn nicht werd ich auch noch vor Ort eine bekommen...

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Sorry Marion, aber das was da hinter den Kulissen vermutlich falsch läuft ist ein Grund zur Diskussion. Wenn man zu diesen Zuständen seine Meinung nicht äußern darf können wire dieses Forum ja gleich schließen.


    Oh bitte, es geht doch gar nicht um diese Diskussion....
    nur das die Kartenbörse nicht der geeignete Thread ist.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat:
    Original von Viererkette
    Dieser ganze Zirkus um den Club ist unerträglich geworden. Wenn jetzt Club-Mitglieder bis zum Exzess bevorzugt werden wird dies böse enden.



    Ein Grund mehr, Organisationen wie Nordkurve e.V. zu stärken durch einen Eintritt - je mehr Fans vertreten werden, umso gewichtiger das Wort, das man hoffentlich aussprechen kann und was hoffentlich auch angehört wird. Ich bin selbst auch Clubmitglied, weil ich nicht um die Ecke von Leverkusen wohne und die Ticketbestellung über den Club sehr komfortabel finde - oder besser fand. ich will den Club nicht grunsätzlich verurteilen, aber wenn es tatsächlich so ist, dass freie Tickets nur noch an Clubmitglieder gehen und nicht in den freien Verkauf, dann stimmt etwas ganz gewaltig nicht.


    Immerhin hat die telefonische Bestellung gerade problemlos geklappt. Für Clubmitglieder gibt es noch Tickets...


    also diskutieren wir hier weiter...

  • An dieser Stelle muss ich das Bayer04 Servicecenter auch mal loben!
    Ich habe gerade sehr unkompliziert telefonisch Karten für das Spiel gegen Hannover und fürs Spiel in Bochum bestellt. Das Gespräch dauerte knappe 2 Minuten und die junge Dame war sehr freundlich. Ich dachte eigentlich man könne für das Bochum Spiel vorerst nur 2 Karten bestellen, habe aber 5 bekommen :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi
    An dieser Stelle muss ich das Bayer04 Servicecenter auch mal loben!
    Ich habe gerade sehr unkompliziert telefonisch Karten für das Spiel gegen Hannover und fürs Spiel in Bochum bestellt. Das Gespräch dauerte knappe 2 Minuten und die junge Dame war sehr freundlich. Ich dachte eigentlich man könne für das Bochum Spiel vorerst nur 2 Karten bestellen, habe aber 5 bekommen :bayerapplaus


    Das mit den 2 Karten bezieht sich ausschliesslich auf Heimspiele!


    Wenn Du willst hättest Du für Bochum auch 10 Karten bekommen! :levz1


  • Quelle: Info Fred >Auswärtskarten 08-09<

  • hallo... ich hab keine ahnung ob das hier der richtige thread ist aber ich habe auch nur eine gaaaanz kurze frage: wo kann ich am samstag tickets für das spiel beim hsv kaufen? der "alte" fanshop neben dem mcdonalds ist ja zu, oder?
    danke schonmal für die antwort auf meine frage
    :LEV3

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi
    An dieser Stelle muss ich das Bayer04 Servicecenter auch mal loben!
    Ich habe gerade sehr unkompliziert telefonisch Karten für das Spiel gegen Hannover und fürs Spiel in Bochum bestellt. Das Gespräch dauerte knappe 2 Minuten und die junge Dame war sehr freundlich. Ich dachte eigentlich man könne für das Bochum Spiel vorerst nur 2 Karten bestellen, habe aber 5 bekommen :bayerapplaus


    Die Tickets sind gestern angekommen. Ich musste leider feststellen, dass die Hannover Karte und die Bochum Karten in zwei verschiedenen Briefen verschickt und somit auch die Ticketing-Preise von jeweils 2,90€ für den Versand zweimal bezahlt werden müssen.
    Das ist wahrscheinlich wieder irgendeine logistische sache, aber trotzdem blöd, warum konnten die die Tickets die ich ja zusammen bestellt habe nicht auch zusammen verschicken?