Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Hab mich vor 3 Tagen im Onlineshop angemeldet.
    Bin zwar kein Clubmitglied, aber trotzdem wird mir bei allen! Spielen angezeigt dass es nur noch für F4 H1 Karten gibt! :LEV11


    Aber beim freien Verkauf kann ich doch alle Karten außer Nordkurve bestellen.

  • Zitat

    Original von SVB91
    Hab mich vor 3 Tagen im Onlineshop angemeldet.
    Bin zwar kein Clubmitglied, aber trotzdem wird mir bei allen! Spielen angezeigt dass es nur noch für F4 H1 Karten gibt! :LEV11


    Aber beim freien Verkauf kann ich doch alle Karten außer Nordkurve bestellen.


    ok angemeldet ist schonmal gut, aber ich meinte ob du dich eingeloggt hast, bevor du auf die spiele klickst?

  • Aktuell aus dem Club-Newsletter:


    ...Der Kartenverkauf für die Hinrundenheimspiele in der BayArena läuft bereits seit Montag. Zum Spiel gegen Bayern München und den 1. FC Köln sind nur noch Stehplatz-Tickets im Fanbereich (Block C) erhältlich. Karten werden hier ausschließlich an Clubmitglieder vergeben. Der Einlass ist nur für Bayer 04-Fans. Für alle anderen sieben Heimspiele gibt es in allen Blöcken noch Tickets....



    SVB91...würd meinen bei dir liegts eher an der Nicht-Clubmitgliedschaft, in der Vergangenheit konnte man ohne diese online auch keine "Fanbereich-Tickets" erwerben.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()


  • Also ich interpretiere das so ,dass man für die KArten im Fanbereich Clubmitgleid sein muss. Aber bei mir zeigt er ja nur F4 und H1 an.
    Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass ich beim beim anmelden für den Onlineshop nicht angeben musste ob ich Mitglied bin oder nicht
    Edit: Ihr habt Recht es funkt nicht da ich nicht Mitglied bin.
    Wenn man genau guckt steht es da "Verkauf nur für Clubmitglieder" :D :D
    Frag mich trotzdem wieso ich mich da angemeldet habe

  • also im Club-Shop gibts für alle Spiele noch massig Karten...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • omg, das ihr alle auf diesen webshop vertraut an karten. Wenn da Serverprobleme gabs, dann kann es da Fehler geben. Die Leute sitzen vor einem Programm das alle Sitze zeigt, die vom Ticketing noch freigegeben sind, also direkt an der Quelle.


    Also beim Uefa-Cup Spiel musste man länger beim Webshop angemeldet sein, ich denke das ist hier auch so. Das man nur noch Karten bekommen konnte bevor feststand, das Bayer an diesem Wochenende gegen ausgerechnet gegen Dortmund spielt.

    trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

    Einmal editiert, zuletzt von BayLevBoy ()

  • Zitat

    Original von BayLevBoy
    omg, das ihr alle auf diesen webshop vertraut an karten. Wenn da Serverprobleme gabs, dann kann es da Fehler geben. Die Leute sitzen vor einem Programm das alle Sitze zeigt, die vom Ticketing noch freigegeben sind, also direkt an der Quelle.


    Also beim Uefa-Cup Spiel musste man länger beim Webshop angemeldet sein, ich denke das ist hier auch so. Das man nur noch Karten bekommen konnte bevor feststand, das Bayer an diesem Wochenende gegen ausgerechnet gegen Dortmund spielt.


    ähm... was willst du uns sagen?

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Das man lieber diese 0180 nummer anruft oder die Hauptnr und sich dann verbinden lässt oder selbst in Shop geht.

    trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

  • und aus welchem Grund?

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Hm, was ich da eben von einem Bekannten gehört habe, find ich jetzt mal weniger prickelnd.


    Ein Freund von ihm hat dieser Tage im Fan-Shop wegen einer Eintrittskarte für das Dortmund-Spiel angefragt.
    Der Mann muss berufsbedingt sehr oft am Wochenende ran, und kann deshalb nur gelegentlich zu den Spielen.
    Deshalb hat er keine Dauerkarte, sondern muss jedesmal wenn er von Berufs wegen frei hat und ein Spiel besuchen könnte, auf Restkarten hoffen.
    Soll ja vorkommen sowas.


    Nicht dass er erwartet hätte, dass es überhaupt noch Karten für dieses Spiel gibt.
    Bayern und Köln sind schließlich auch bereits ausverkauft.


    Erste Überraschung für ihn, angenehm:
    Es gibt noch Karten.


    Zweite Überraschung für ihn, wertneutral:
    Diese Karten sind jedoch Bayer 04 Club-Mitgliedern vorbehalten.


    Dritte Überraschung für ihn, unangenehm:
    Das ganze wurde ihm mit dem merkwürdigen Spruch vermittelt:
    "Normale Sterbliche kommen da nicht mehr rein".


    Ich will das nicht näher beurteilen, weil es Information aus dritter Hand ist.
    Aber es ist bestimmt kein Fehler, hier mal drauf aufmerksam zu machen, dass es mit solchen Sprüchen auf den Lippen von Ticket-Verkäufer(Inne)n - wenn es denn tatsächlich so gelaufen ist - schwer werden wird, sowohl die Plätze in der LTU-Arena, als auch die 30.000 Plätze in der neuen BayArena an den Mann / an die Frau zu bringen.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von SVB91
    Also bei mir steht, dass es in allen Spielen nur noch Plätze für F4 und H1 gibt :LEV16


    Der Onlineshop funktioniert übrigens nun bei mir. Ist wohl wirklich so, dass man erst ein paar Wochen später, nach der Anmeldung, eine Übersicht aller Plätze bekommt. Naja egal hab mir 3 Karten für Hoffenheim besorgt :LEV6

  • Im Fanshop hat sich gestern auch wieder großartiges zugetragen. Ich brauchte noch eine Karte für Oberhausen. Dazu muß ich sagen, dass ich mein Kontingent von 2 Tickets als Club Mitglied schon wahrgenommen hatte. Die nette Dame am Schalter sagte mir dann: "Tut mir leid Herr Kühn, aber sie dürfen keine Karten mehr erwerben, ihr Kontingent ist schon aufgebraucht." Als ich dann fragte, ob es jetzt 4 Tage vorm Spiel nicht einen offenen Verkauf gebe, sagte man mir, "Ja das stimmt, aber nicht für sie, da sie schon zwei gekauft haben." "Als ich dann leicht schmunzelend fragte, ob dass ihr ernst sei, da sie morgen eh ein großes Kartenkontingent zurückschicken muß. Antwort: "Sie haben aber schon zwei." Dann habe ich vorgeschlagen, dass ich meine Freundin holen könnte, die vor der Tür steht und wartet und sie könnte ja dann noch ne Karte kaufen. Antwort: "Ja, dass würde gehen, dann könnte man sie im System anlegen und dann würde sie die Karte bekommen." Als ich ihr dann die Schwachsinnigkeit der Aktion klarmachen konnte, hat sie mir dann doch noch eine Karte auf meinen Namem gegeben.


    Also die Kartenpolitik und vielmehr noch die Informationspolitik bzgl. der Karten beim Bayer ist echt desaströs! Wie oft bin ich schon umsonst zum Fanshop gefahren, weil publiziert wurde, dass Karten für irgendein Auswärtsspiel da sind und als ich dann war, hieß es:"Ne, die haben wir noch gar nicht reinbekommen". Das gleiche jetzt wieder mit dem Vorverkaufsstart von Heimspieltickets für die Hinrunde. Erst steht auf der HP "Verkaufsstart 14.7 für Club-Mitglieder", dann auf einmal, ne doch 21.7., dann doch wieder 14.7., aber nur "9-Spiele-Kombitickets".

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

    2 Mal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Im Fanshop hat sich gestern auch wieder großartiges zugetragen. Ich brauchte noch eine Karte für Oberhausen. Dazu muß ich sagen, dass ich mein Kontingent von 2 Tickets als Club Mitglied schon wahrgenommen hatte. Die nette Dame am Schalter sagte mir dann: "Tut mir leid Herr Kühn, aber sie dürfen keine Karten mehr erwerben, ihr Kontingent ist schon aufgebraucht. Als ich dann fragte, ob es nicht jetzt 4 Tage vorm Spiel nicht einen offenen Verkauf gebe, sagte man mir, "Ja das stimmt, aber nicht für sie, da sie schon zwei gekauft haben." "Als ich dann leicht schmunzelend fragte, ob dass ihr ernst sei, da sie morgen eh ein großes Kartenkontingent zurückschicken muß." Antwort: "Sie haben aber schon zwei." Dann habe ich vorgeschlagen, dass ich meine Freundin holen könnte, die vor der Tür steht und wartet und sie könnte ja dann noch ne Karte kaufen. Antwort: "Ja, dass würde gehen, dann könnte man sie im System anlegen und dann würde sie die Karte bekommen." Als ich ihr dann die Schwachsinnigkeit der Aktion klarmachen konnte, hat sie mir dann doch noch eine auf meinen Namem gegeben.


    Also die Kartenpolitik und vielmehr noch die Informationspolitik bzgl. der Karten beim Bayer ist echt desaströs! Wie oft bin ich schon umsonst zum Fanshop gehfahren, weil publiziert wurde, dass Karten für irgendein Auswärtsspiel da sind, als ich dann war, hieß es:"Ne, die haben wir noch gar nicht reinbekommen". Das gleiche jetzt wieder mit dem Vorverkaufsstart von Heimspieltickets für die Hinrunde. Erst steht auf der HP. Verkaufsstart 14.7 für Club-Mitglieder, dann auf einmal, ne doch 21.7., dann doch 14.7., aber nur "9-Spiele-Kombitickets.


    :LEV14 Unglaublich! Das ist typisch Bayer-Fanshop!

  • Kann auch mal meinen Teil zum Fanshop beitragen, war zwar nicht selbst betroffen, habe es aber "Live" mit erleben dürfen.


    Vor mir stand ein mitt-dreißiger der der guten Dame am Kartenverkauf kurz erklärt hat das er neu zugezogen ist und deshalb noch nicht ganz so genau bescheid weiß, wie das mit den Karten und so funktioniert und dementsprechend einige Fragen dazu hätte. Mehr oder weniger widerwillig beantwortete die Dame dann auch die 4 (!!!) Fragen bis es dann zum Thema Oberhausen kam. Er kaufte zwei Karten und erkundigte sich direkt nach einem evtl. Sonderzug. Dadrauf die Antwort der Mitarbeiterin im Worlaut "Ich denke schon das es einen Zug gibt, ähh... es fahren ja jeden Tag Züge..hihi..." Er wiederholte dann nochmals genau seine Frage nach einem Sonderzug. Kurzes Schweigen hinterm Tresen dann meinte sie "Ja, ja..den gibt´s auch. Der Fährt ab Opladen und da gibts auch die Karten" Ich dachte so bei mir das es nun an der Zeit ist den armen Kerl mal aufzuklären und ihm zu sagen das der Zug ab Schlebusch fährt und es die Karten in Lev-Mitte mit. Auf einmal traf mich ein Wortschwall der Mitarbeiterin, nach dem Motto, warum ich mich einmische und ich könnte ja ihren Job machen wenn ich das so genau wüßte...Dadraufhin habe ich der Dame erklärt, das ich mich in der Tat neulich für den Fanshop beworben habe, aber leider eine Absage bekommen habe. Ich verabschiedete mich dann mit den Worten "Aber an Ihre Kompetenz wäre ich sowieso nicht herangekommen"

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • sowas ist echt kaum zu glauben, die sollte man im hohen Bogen rauswerfen!!!

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !