Beiträge von B04-Sasha


    Ruf bei Club an oder Sende den eine eMail mit deinen Kontakt Daten.
    Glaube es wird nur einen mit deiner Anschrift ect geben incl. Telefonnummer bzw eMail Adresse!!
    Dann bekommst du bestimmt alles was du benötigst. Wir leben ja im Zeitalter der PC´s dort wird alles stehen was Sie über dich haben.

    Pokalerfolg nach Elfmeterschießen



    Was für ein Pokalkrimi in Hoffenheim. Nach 120 Spielminuten stand es im Spiel zwischen den Bayer 04-Frauen und der TSG 1899 Hoffenheim 2:2 unentschieden. Maren Henseler und Lena Steinbach erzielten jeweils die Führung für die Werkself.


    Unter den Augen von rund 500 Besuchern, darunter DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger und Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser endete die erste Halbzeit torlos. Leverkusen hatte zwar die größeren Spielanteile, Hoffenheim konnte jedoch die besseren Chancen verbuchen. Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit war es dann soweit: Maren Henseler erzielte nach schöner Vorlage von Vanessa Wurth die überfällige Führung für die Werkself. Allerdings erhielt das Ergebnis nicht lange. Aus stark abseitsverdächtigter Position schlug die TSG Hoffenheim zurück – 1:1. Damit ging es in die Verlängerung.


    Lisa Schmitz hält zwei Elfmeter


    Auch hier kam Bayer 04 zunächst besser ins Spiel und erarbeitete sich ein deutliches Übergewicht im Mittelfeld. In 102. Minute klingelte es dann im Hoffenheimer Tor. Lena Steinbach nahm sich ein Herz und drückte das Leder über die Linie. Damit war aber immer noch nicht Schluss. Acht Minuten vor dem Abpfiff konnte 1899 Hoffenheim erneut ausgleichen.


    Somit ging es in das spannende Elfmeterschießen, wo Bayer 04-Torhüterin Lisa Schmitz zur Heldin des Spiels wurde. Nach den Treffern von Kerstin Stein, Vanessa Baudzus und Teresa Tüllmann konnte Lisa Schmitz einen Elfer von Hoffenheim parieren. Nach dem Lena Fehrenbach ihren Elfmeter verschossen hatte und Nina Windmüller sowie Maren Henseler trafen, musste Lisa Schmitz den letzten Schuss der TSG halten, was sie auch bravourös tat.


    Sonntag startet die Liga


    Somit zieht die Werkself mit 7:6 in die nächste Runde des DFB-Pokals ein. DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger und Wolfgang Holzhäuser gingen nach dem Abpfiff auf dem Platz, um dem Team von Doreen Meier zu gratulieren. „Das war toller Fußball von beiden Mannschaften, welchen wir heute gesehen haben“, sagte Wolfgang Holzhäuser. Auch Doreen Meier war am Ende mit ihrer Mannschaft zufrieden: „Hoffenheim war der erwartet schwere Gegner und ich bin froh, dass wir die nächste Runde erreicht haben.“


    Am kommenden Sonntag geht es dann mit den Spielen in der 2. Bundesliga Süd los. Die Werkself muss zunächst bei FSV Jägersburg antreten, das erste Heimspiel findet am Sonntag den 14. September um 14 Uhr auf der Kurt-Ries-Anlage statt. Gegner ist der FCR 2001 Duisburg II.

    Quelle: http://www.bayer04.de

    Zitat

    Original von Grimaudino
    DFB-Pokal 2008/2009 1. Hauptrunde


    31.08.2008, 14.00 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 6:7 (0:0) n.E.


    puuuuh :D


    Klasse ... Hoffe wir haben das nächste mal ein Heimspiel ;)

    Zitat

    Original von Grimaudino
    Testpiel gegen die US College-Auswahl endete 4 : 1 für unsere Mädels


    1:0 Konni Kummer, 2:0 Irmela Koch, 3:0 Nina Windmüller, 4:0 Audrey Knopp, 4:1 -_-


    :LEV2


    Wer schoß das Tor für die Amis ? Ok ich weiss es auch nicht wobei ich auch vor Ort war *lach*


    Was ich nur Geil fand war das gebrülle der Amis nach deren Tor ... hörte sich so an als würden die in führung gegangen sein.

    Zitat

    Original von AndyWundy
    Kann mir jemand sagen ob man am Stadion am Samstag beim Dortmund-Spiel irgendwo Auswärtstickets für Stuttgart kaufen kann? Auf der Bayer-Homepage finde ich mal wieder nichts, und meinen Anruf will auch mal wieder niemand entgegen nehmen...unglaublich da... :LEV15


    Hab keine so große Lust extra wegen der einen Karte an den Fanshop in der City zu dackeln und komme zudem auch nicht mehr nach Leverkusen, außer eben am Samstag...


    http://www.bayer04.de/b04/de/1…92-4917-9587-5B68C25400DE


    Folge dem Link ;)

    Dann hoffe ich mal das Ihr keine Sonderzeichen im Benutzername habt. Ansonsten anschreiben und das mal ändern lassen.
    Vorletzter Beitrag auf Seite 34 erläutert euch auch warum ;)

    Zitat

    Original von der57.mann
    Weiß einer zufällig, warum auf der Bayer-HP unter Tickets ein Steh-Preis von 13/10 € angegeben ist, wenn man die im Club-Shop kauft da aber 14/11 € steht?


    Kurzfristige Preiserhöhung, oder was?


    Könnte mit dem Spiel zusammen hängen, Top Spiele kosten etwas mehr

    Also mal so als Info, hatte ähnliche Probleme wie manche hier und nach langen hin und her wurde ein "Bug" festgestellt. weiss nicht in wie weit dieser Behoben ist.


    Mein Problem war dass ich mich nicht im Ticketshop Anmelden konnte aber dafür im Club Bereich.


    Dann nach ca 2 Tagen entlosen neuen PW ect. hat mich die EDV Abteilung angerufen. Da ich selber viel mit EDV mache haben wir mal die suche gestartet nach dem auch wieder ein PW ohne Funktion im Ticketshop zugesand wurde. Fragte ich den lieben Mann ob er mein Usernamen ändern könnte.


    Mein alter nick war name_xxx, diesen ließ ich umbennen in namexxx also OHNE _ .


    Und tata es ging alles ohne Probleme ...


    Somit hat das neue Ticketsystem Probleme mit dem _ (unterstrich).


    Hoffe dass Hilft den einen oder anderen.

    Zitat

    Original von Pfosten
    Wird dadurch dann auch die Kapazität größer, oder bleibt die gleich?


    Denke mal das es für die folgende Saison keine erweiterung der Plätze geben wird, da ja einige obere Reihen fehlen werden sowie ich das mit bekommen habe.

    Zitat

    Original von Bayerfan2k4


    Naja was konnte man auch groß machen wenn noch Spieltage im Stadion stattfinden... Hätte man direkt gas gegeben müsste man 2 tage in der Woche Opfern um alles wieder so aufzuräumen das die Sicherheit gewährleistet ist, jetzt wo alles vorbei ist gehts doch sehr sehr schnell, wenn man sieht das die 4 Stadion Masten in 2 Tagen abgebaut waren


    kleine korrektur:
    Es waren 4 tage für die Masten, von Montag bis einschließlich Donnerstag. ja auch am Feiertag wurde da gearbeitet, ist jeden Tag ein Mast "gefallen".
    Finde auch dass das Tempo nicht gerade gering ist. Habe nämlich irgendwo gelesen das eigentlich geplant war alle 2 Tage einen Mast zu demontieren ...

    Zitat

    Original von smsprotest
    Die Tickets werden nicht nach der Reihenfolge ausgegeben. Ich hab 1212 und das Ticket schon ein paar Wochen.


    Würde eher sagen, dass die erste Ziffer, die 1, rein aus optischen gründen da steht.
    Wird oft so gemacht, da es "mehr" aussieht. Bsp. 212 oder lieber 1212.
    Was wirkt da da besser ? ;) Der Trick ist nicht untypisch ...


    Zur Auslastung:


    Multifunktionaler Tausendsassa: der Terrassensaal
    Das besondere Markenzeichen dieses Saals ist seine überaus publikumsfreundliche und kunstvolle terrassenförmige Anlage. Durch die wahlweise Integration der verschiedenen Ebenen bietet er mannigfache Nutzungsmöglichkeiten: Hier finden die „Leverkusener Jazztage“ statt, aber auch große Kongresse und Betriebsversammlungen, hier tanzt es sich ganz vorzüglich bei Gala-Veranstaltungen mit großzügiger Bankett-Bestuhlung, hier präsentieren sich Organisationen und Unter-nehmensverbände – wenn nicht gerade Karnevalsgesellschaften der „närrischen Jahreszeit“ huldigen. Daneben ist der Terrassensaal mit seinen 1549 m² eines der geräumigsten und geselligsten Theaterfoyers Deutschlands.
    Kapazität: 1.120 Personen in Reihe
    1.168 Personen Bankettbestuhlung ohne Tanzfläche
    900 Personen Bankettbestuhlung mit Tanzfläche
    585 Personen parlamentarisch
    2.070 Personen stehend bei Konzerten (z.B. Leverkusener Jazztage)
    Ausstellungsfläche: 1.200 qm brutto
    256 qm netto
    Bühne: Breite: 14m vorne, 11m hinten (Trapezform)
    Tiefe: 5m
    Technik: Lichttechnik: Strand Lighting MX 48, 2 Verfolger, diverse fest installierte Scheinwerfer zur Bühnen- bzw. Tanzflächenausleuchtung, 2 Scanner, Discokugel


    Tontechnik: Mischpult mit 32 Kanälen, fest installierte Meyer Soundsysteme, Mikroport-Anlage, Monitorboxen, Live-Beschallung Musik und Sprache


    Quelle: http://www.kulturstadtlev.de/p…cd5ac1a85ae07792a42f44baa

    Zitat

    Original von Webgard
    irgndwie kommm ich beim servicenter nie durhc..entweder besetzt oder niemand geht ran hmm seit 2 tagen schon...wassen da los?


    Also man kann heute z.B. auch Online Karten für das UEFA Cup Spiel kaufen. Das finde ich klasse und habe dies heute morgen direkt gemacht um kurz nach 10


    ;)

    Zitat

    Original von BayLevBoy
    :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Ich hätte da mal 2 Fragen und zwar im Video habe ich gesehn das die ersatzbänke im B-Bereich sind. Ist das richtig so?
    Die nächste wäre wo kommen dann die Spieler raus, ich erkenne keinen Spielertunnel?!


    Dann ist Dir aufgefallen dass der Block H nicht bestuhlt war oder ? Zumindest keine grüne schalen sondern nur Grau in Grau dort.

    Zitat

    Original von berliner_pille
    Vidals Transfer nach Leverkusen ist jetzt seitens Colo Colo bestätigt.
    [URL]http://www.colocolo.cl/detalle_noticia.php?nCodNot=658[/url]


    Mein lieber Herr Gesangsverein - nicht billig, der Mann.


    Hier mal die Übersetzung ins Englische für alle die das Spanische nicht mächtig sind, *g* so wie ich:


    Zitat

    " For us, this is a memorable moment in the history of the club ". With these words, the President of Colo-Colo initiated the Press conference, Mister Gabriel Ruiz-Tagle to confirm the sale of rear Arturo Vidal to the German team Bayer Leverkusen. The total of the deal, in global numbers there comes to the U$ 11 millions, historical number of sale for the Chilean soccer. The defender colocolino goes to an Institution of the first line in the world, which at present is fourth in the local league. " We am true, seeing in directly and nearby to a future " ace " of the world soccer ", expressed the white helmsman, in addition to pointing out that " He Tippled Tippled today, it is called to big things ". On his part the player delivered his feelings and the gratitude for this so important step in his career. " I believe that this is a pretty opportunity that is given me and hope to fulfill it of the best way ". " To try to be one of the best players of the world is my first goal ", pronounced himself a moved Arturo Vidal. It will fulfill his contract with the "Chief" until June then to move with all his family towards Germany.