Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Weiß jemand zufällig ob im Package Verkauf ab morgen auch Kat. VI Tickets für die S-Bereiche in den Verkauf gehen oder wird es das aufgrund der geringeren int. Kapazität nicht geben?


    Danke schonmal :LEV2

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Quote

    Weiß jemand zufällig ob im Package Verkauf ab morgen auch Kat. VI Tickets für die S-Bereiche in den Verkauf gehen oder wird es das aufgrund der geringeren int. Kapazität nicht geben?


    Ich denke die in den freien Verkauf gehende Kapazität wird ganz ganz gering sein

  • Bayer 04-Faninfos hat es gerade nochmal auf Facebook bestätigt:


    Also - die Tageskasse im Bereich Gästefans (Nordost) öffnet bereits um 17:00 Uhr, dort gibt es noch Karten für den Steh- und Sitzplatzbereich

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Heute muss ich den vielgescholtenen Ticketshop auch mal loben: Beim Package Verkauf hat alles wunderbar geklappt (Nur auf die Mail warte ich noch, aber die kommt schon irgendwann) :bayerapplaus

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Auch jemand unter euch der gestern direkt Tickets gekauft hat und noch keine Mail erhalten hat? Der Ticketshop ist jetzt gerade übrigens offline.

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

  • Auch jemand unter euch der gestern direkt Tickets gekauft hat und noch keine Mail erhalten hat? Der Ticketshop ist jetzt gerade übrigens offline.

    Ist bei mir auch der Fall, auch unter "gebuchte Tickets" sind sie noch nicht. An der Hotline sagte man mir aber, dass die Karten gebucht seien.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Ich weis es ständig das selbe aber...


    Hat einer von euch heute Tickets für Bremen bestellt und noch keine Bestätigung per Mail bekommen? Habe nämlich gerade noch Atletico Tickets nachbestellt und sofort ne Bestätigung bekommen :LEV11 Unter "Meine Tickets" ist auch noch nichts....

  • Ich weis es ständig das selbe aber...


    Hat einer von euch heute Tickets für Bremen bestellt und noch keine Bestätigung per Mail bekommen? Habe nämlich gerade noch Atletico Tickets nachbestellt und sofort ne Bestätigung bekommen :LEV11 Unter "Meine Tickets" ist auch noch nichts....



    Reine Vermutung, aber es ist bekannt, dass die Bestätigungsmails nich automatisiert rausgeschickt werden, sonden manuell angestoßen werden. Ich denke heute lag die Priorität auf dem Kaiserslautern- und dem Atléticospiel. Die Bremenbestellungen werden wahrscheinlich morgen erst angepackt.


    Wie gesagt, so würde ich es mir erklären. Mach dir also nicht zu viele Gedanken.

  • Wie kann es eigentlich sein, dass bei der Bestellung von Tickets für das Atletico Spiel mir eine Endsumme iHv 169€ angezeigt wird , am Ende aber eine Rechnung und Abbuchung iHv 187€ vorgenommen wird? Also ganz sauber ist das ganze nicht, auch wenn der Fehler aus ner fehlerhaften Anrechnung vom Package Rabatt beruht...

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Habe vor etwas mehr als einer Woche 2 Tickets über diese neue in den Ticketshop integrierte Ticketbörse verkauft. Hat jemand Erfahrung damit und weiß wie lange es in etwa dauert, bis ich das Geld für die Karten auf meinem Konto habe? Meine Kontonummer ist dort hinterlegt.

  • Habe vor etwas mehr als einer Woche 2 Tickets über diese neue in den Ticketshop integrierte Ticketbörse verkauft. Hat jemand Erfahrung damit und weiß wie lange es in etwa dauert, bis ich das Geld für die Karten auf meinem Konto habe? Meine Kontonummer ist dort hinterlegt.



    Rechne mal mit 2-3 Wochen nach dem Verkauf. Kein Scherz, habe dort selbst schon Karten verkauft.

  • Hallo miteinander :LEV9
    Ich wollte mal fragen, ob irgendwer der Bestellenden schon irgendwas weiteres bezüglich der Bremen-Karten erfahren hat?
    Ich habe meine Karte am 16.01. online bestellt, also 2-3 Tage nach Verkaufsstart der Clubmitgliedkarten (wohlbemerkt als NICHT-Mitglied).
    Als ehemaliges Clubmitglied, das heutzutage aufgrund gesundheitlicher Gründe keins mehr ist, war schon überrascht, nach nur so kurzer Zeit als Nicht-Mitglied schon Karten bestellen zu können, und habe sogar eine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Seither aber weder eine Konto-Abrechnung, noch Zusendung der Karten, was ich persönlich schon ungewöhnlich finde. Normalerweise würde ich mittlerweile mindestens mit einer Meldung des Bestellungs-Fehlschlags rechnen?
    Weiß jemand genaueres? Gibt es allgemeine Probleme mit den Bestellungen z.Z.?


    Danke im Vorraus