Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Wenn wir das Finale erreichen... :wacko:
    Kann mich noch an meine Telefonrechnung 2009 erinnern. Ich habe an die 200x angerufen, mich versucht einzuloggen usw.
    Dieser Schuppen hat in all den Jahren nichts gelernt.

  • Ich werde daraus einfach die Schlussfolgerung ziehen, dass sich die Club-Mitgliedschaft nicht weiter lohnt, da man die Vorteile der Mitgliedschaft ja eh nicht nutzen kann.
    Werde sie nun mit sofortiger Wirkung kündigen, da mir die Vorteile nicht gewährleistet werden können von der Seiten der Bayer 04 GmbH.
    Für die anderen Spiele bekommt man ja meist so auch Karten, da kann man sich den Mitgliedsbeitrag sparen.
    Schlüsse wird der Verein daraus zwar vermutlich keine ziehen, aber ich muss mich nicht ärgern, wieso ich dem Konzern das Geld schenke, ohne Gegenleistung.

  • Ich werde daraus einfach die Schlussfolgerung ziehen, dass sich die Club-Mitgliedschaft nicht weiter lohnt, da man die Vorteile der Mitgliedschaft ja eh nicht nutzen kann.
    Werde sie nun mit sofortiger Wirkung kündigen, da mir die Vorteile nicht gewährleistet werden können von der Seiten der Bayer 04 GmbH.
    Für die anderen Spiele bekommt man ja meist so auch Karten, da kann man sich den Mitgliedsbeitrag sparen.
    Schlüsse wird der Verein daraus zwar vermutlich keine ziehen, aber ich muss mich nicht ärgern, wieso ich dem Konzern das Geld schenke, ohne Gegenleistung.

    Klar kann man die Vorteile nutzen, haben ja gestern welche gemacht. Halt nur nicht jeder.


    Naja dann stell die halt vor das du mit deinem Mitgliedsbeitrag, den kleinen Zeh von Çalhanoğlu mit finanziert hast. Vielleicht geht es dir dann besser.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Nur so ne Frage.
    Ich hatte gestern auch meinen Spaß mit dem Onlineshop: Um 10:00 Tickets ausgewählt, anschließend ging drei Stunden die Anmeldung nicht.
    Als ich dann plötzlich reinkam, waren die Tickets noch im Warenkorb und ich kam durch bis zum letzten "Kaufen". An dieser Stelle flog ich wieder aus dem Shop und ich war kurz davor, Laptop aus dem Fenster zu werfen :LEV18


    Zehn Minuten später kam allerdings ne Reservierungsmail. Bedeutet das, dass ich die Tickets sicher habe? Unter "Mein Ticket" sind die nämlich nicht eingetragen...

  • Nur so ne Frage.
    Ich hatte gestern auch meinen Spaß mit dem Onlineshop: Um 10:00 Tickets ausgewählt, anschließend ging drei Stunden die Anmeldung nicht.
    Als ich dann plötzlich reinkam, waren die Tickets noch im Warenkorb und ich kam durch bis zum letzten "Kaufen". An dieser Stelle flog ich wieder aus dem Shop und ich war kurz davor, Laptop aus dem Fenster zu werfen :LEV18


    Zehn Minuten später kam allerdings ne Reservierungsmail. Bedeutet das, dass ich die Tickets sicher habe? Unter "Mein Ticket" sind die nämlich nicht eingetragen...

    Ja. Bei mir sind die Ticket auch selten sofort unter "mein Ticket" eingetragen. Du hast ja dir ja erst die Tickets reserviert, noch gehören sie Bayer. Wenn das Geld bei denen eingetroffen ist, dann sind es deine Tickets :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hallo,



    ich habe da auch mal eine Frage.



    Nach langen Kampf knapp 2 Stunden habe ich auch Tickets bekommen. Bei dem letzten Feld kaufen wurde alles geladen und es stand das meine Bestellung eingegangen ist.



    Allerdings habe ich aktuell immernoch keine Reservierungsmail.



    Ist das ein schlechtes Zeichen? Habe ich nun die Tickets oder nicht? :LEV9


  • Das kann manchmal bisschen länger dauern. Im Zweifel würde ich mal anrufen.
    Allerdings frage ich mich auch, warum in diesem letzten Schritt nicht mal ne Reservierungsnummer angezeigt wird. So bleibt immer noch etwas unsicherheit.

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Ich kann den Ärger aller die keine Tickets bekommen haben verstehen.
    Ich hatte Glück und bin nach zahlreichen Wahlwiederholungen gestern um 14 Uhr telefonisch durchgekommen und konnte noch vernünftige Karten bekommen. Glück gehabt, hat aber viel Zeit gekostet.


    Meine Lehre und gleichzeitig Empfehlung für alle Dauerkarteninhaber für die nächste Saison. Ich wechsel wieder auf das Modell 2.


    Lehre/Empfehlung für Bayer. Bei solchen Spielen sollte in einer ersten Phase höchstens 2 Karten pro Mitglied erworben dürfen. Damit auch alle BAYER Fans, dabei sein können und und nicht wie dieses mal vermutlich in großem Stil für Bayern Fans Karten gekauft werden.
    Kartenkauf für gegenerische Fans kommt für mich übrigens nie in Frage!!

  • So lustig wieder hier :LEV5
    Sonst heulen alle immer rum dass es ja lächerlich ist wenn wir unser Stadion nicht vollbekommen und dass die Gäste sich an unserem Kartenkontingent bedienen.
    Die ganze Saison BL/Pokal/CL ist es kein Problem an Karten zu kommen und da kommt der tolle FC Bayern im Pokalviertelfinal und auf einmal wollen alle Karten.
    Wo ein Wille ist ein Weg!
    Ja ich weiß ihr habt alles Probiert, der böse Server und die 2 Mann die am Telefon nur sitzen..
    Ein Fan hat eine Dauerkarte und ist immer im Stadion!
    Ein Fan stellt sich auch 2Std.in der Mittagspause/Urlaub an den Fanshop und holt sich seine Karten.
    Ein Fan ruft wenn er muss auch 500mal an oder versucht Online Karten zu kriegen.
    Wer von außerhalb kommt und die Möglichkeiten nicht hat und es nicht klappt der hat halt Pech gehabt.
    Das ist bei jeden anderen Verein und bei Konzerten (1Std.ausverkauft) mittlerweile genau das gleiche.
    Ich habe mir früher Karten für den Gästebereich geholt, wenn ich keine anderen Karten mehr beim Bayer im Block bekommen habe.
    Bewegt euren Arsch den Rest der Saison ins Stadion und heult nicht immer alle wenn Barcelona und Bayern kommen.
    Seit froh das die Kartenpreise gestern so billig gewesen sind, das ist wohl auch der Grund warum jeder seine 6 Karten in Anspruch genommen hat.
    Holt euch schnell Modell 2, damit ihr es wenn wir nicht in die CL kommen und im Pokal in der ersten Runde rausfliegen schnell wieder kündigen könnt.
    Sorry aber das musste mal raus. ich glaube ihr wisst alle gar nicht wie gut ihr es beim Bayer habt.

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • Ich sehe das ähnlich.


    Die ganzen Leute die Modell 1 haben , weil sie kein Bock auf manche Gegner im Pokal, CL oder EL haben gönn ich es richtig wenn die gestern keine Tickets bekommen haben. :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das kann manchmal bisschen länger dauern. Im Zweifel würde ich mal anrufen.
    Allerdings frage ich mich auch, warum in diesem letzten Schritt nicht mal ne Reservierungsnummer angezeigt wird. So bleibt immer noch etwas unsicherheit.

    Ich würde auch mal anrufen. Ich hatte gestern mittag Steher im Warenkorb, bin irgendwann im Kaufprozess rausgeflogen (keine Reservierungsmail), habe am Nachmittag dann noch zwei Plätze in C6 gekauft. Suboptimal, aber besser als draußen bleiben. Spät am Abend ruft mich der Ticketshop an, dass ich ja noch Steher im Warenkorb hätte und ob ich die noch haben wollte. Konnte ich problemlos gegen die späteren Tickets tauschen. Vielleicht ist also dein Warenkorb noch im System, anhand deiner Mitgliedsnummer könnten sie das schnell zuordnen.

  • Ich kann den Ärger aller die keine Tickets bekommen haben verstehen.
    Ich hatte Glück und bin nach zahlreichen Wahlwiederholungen gestern um 14 Uhr telefonisch durchgekommen und konnte noch vernünftige Karten bekommen. Glück gehabt, hat aber viel Zeit gekostet.


    Meine Lehre und gleichzeitig Empfehlung für alle Dauerkarteninhaber für die nächste Saison. Ich wechsel wieder auf das Modell 2.


    Lehre/Empfehlung für Bayer. Bei solchen Spielen sollte in einer ersten Phase höchstens 2 Karten pro Mitglied erworben dürfen. Damit auch alle BAYER Fans, dabei sein können und und nicht wie dieses mal vermutlich in großem Stil für Bayern Fans Karten gekauft werden.
    Kartenkauf für gegenerische Fans kommt für mich übrigens nie in Frage!!

    Teils teis. Jeder weiß, dass wenn ein Großer Name kommt, es immer Engpässe gibt. Ich weiß nicht was manche so erwarten, dass Bayer bei einem zu Hause vorbei kommt und die Karte direkt nach Auslosung (am Sonntag) persönlich übergibt?


    Auch solch Vorschläge, wie zusätzliche Server / Call-Plätze anmieten. Ich kenn mich da nicht so aus, aber kann man nen Server für 6 Std mieten? Geht man da zum Saturn und fragt, ich hätte für Dienstag von 10:00 bis 16:00 Uhr gern nen Server? Und wenn ja, auch in der schnelle? Sonntag war Auslosung, gestern gab es Karten.


    Gut das man jetzt pro Person 6 Karten kaufen konnte, ist schon happig. Aber selbst wenn nur 2 Karten pro Person (wie hier vorgeschlagen wurde) angeboten wäre, wäre der Unmut groß. Denn dann meckert der Familienvater das er gern 4 Karten hätte (Frau, Kind + Freund).

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Die ganzen Leute die Modell 1 haben , weil sie kein Bock auf manche Gegner im Pokal, CL oder EL haben gönn ich es richtig wenn die gestern keine Tickets bekommen haben. :LEV6


    Vielleicht sollte man einfach nicht alle über einen Kamm scheren.
    Es gibt auch die Dauerkarteninhaber mit Modell 1, die aufgrund von Schichtdienst, Kinderbetreuung usw. einfach oft keine Möglichkeit haben, zu den Zeiten an denen diese Zusatzspiele stattfinden, ins Stadion zu kommen.
    Und warum sollte man sich die Verpflichtung ans Bein binden, die Karten nehmen zu müssen, wenn man schon vorher weiß, dass man in über 50% der Fälle eh nicht hingehen kann und Karten bezahlt, die man nicht nutzen kann :LEV16
    Bock ist schon definitiv da..... :LEV9

  • Wenn's gegen die Bayern geht hat dann aber überraschenderweise nie jemand Schichtdienst oder Kinder oder sonst was. :levz1 In Einzelfällen mag sowas vielleicht stimmen, das war's dann aber auch. Und mit der neuen Ticketbörse ist es doch wirklich nicht schwer ein Ticket loszuwerden.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.