Stefan Reinartz

  • Was gibts daran nicht zu verstehen ? Loozy ist Werder Fan und die haben immerhin heute gespielt ;)


    @ Loozy - ganz einfach, dass sich auch schon andere Spieler haben auswechseln lassen :D



    Übrigens könnte ich das nachvollziehen. Der Junge war sowas von der Rolle, da ging NICHTS mehr und nicht erst seit diesem Spiel. Warum sollte er da nicht aus Eigeninitiative die Notbremse ziehen ?
    Er sollte erst einmal (wenn möglich) für eine gewisse Zeit auf die Bank. Physisch und vorallem psychisch aufrichten - und dann möglichst auf einer anderen Position wieder angreifen !

  • Wegen Bremen- Spiel: viel Schnapps :LEV11


    Okay, ich habs irgendwie nicht verstanden. Liegt aber vielleicht eher daran, dass ich Ramelow nicht mit Reinartz gleich stellte. Keine Ahnung, was ich da verpeilt habe :wacko:


    Ich kann es auch nachvollziehen, der tut mir einfach nur leid im Moment. An Dutts Stelle würde ich ihn für ein oder zwei Spiele auf der Bank lassen, und dann für Rolfes auf die 6 neben Bender :D


    edit: F- Block und ich sind einer Meinung :LEV6

  • Wenn er wieder spielen sollte, dann versteh ich die Welt nicht mehr.


    Der würde doch im Moment bei jedem klitze kleinen Fehler, erneut wieder ein Pfeifkonzert ernten. Und wir wissen, das er Fehler machen wird.


    Ich hoffe Dutt ist echt nicht so blöd, und stellt Friedrich auf.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn er wieder spielen sollte, dann versteh ich die Welt nicht mehr.


    Der würde doch im Moment bei jedem klitze kleinen Fehler, erneut wieder ein Pfeifkonzert ernten. Und wir wissen, das er Fehler machen wird.


    Ich hoffe Dutt ist echt nicht so blöd, und stellt Friedrich auf.



    Wenn Reinartz nicht spielen soll und Dutt nicht so blöd sein soll, Friedrich aufzustellen, wer soll denn dann bitte spielen?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • ...Sam durfte doch auch ständig weiter auf dem platz rumeiern.....nun hat er das Tor gemacht......vielleicht ist vertrauen auf lange Sicht doch ganz gut!


    Sam spielt aber offensiv und kann dementsprechend nicht viel kaputt machen wenn er katastrophal spielt. Bei Reinartz ist das eine andere Sache. Er kann durch Fehler in der Defensive der Grund für Niederlagen sein, und war es auch schon. Wenn man dann dank Reinartz vier Spiele verliert und eins gewinnt hat sich das alles andere als ausgezahlt. Daher ist es meiner Meinung nach einfach dumm, auf völlig verunsicherte Innenverteidiger zu setzen, weil Sie sich weniger Fehler erlauben dürfen als Offensivspieler, wie beispielsweise ein Sam.


  • Les den Satz von Voronin mal richtig, das Komma dort steht nicht umsonst :levz1



    Abgesehen von der Tatsache, dass es heißen müsste, lese den Satz einmal richtig, was wollen mir diese Worte sagen? Das Komma macht an dieser Stelle weder grammatikalisch noch sonst wie einen Sinn.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Richtig müsste es wohl "lies" heißen!


    Der Satz von Voronin ist in der Tat etwas unglücklich formuliert, aber die Aussage dürfte klar sein im Kontext des Beitrags.

  • Also ich muss sagen das er zur Zeit (und wahrscheinlich auch nie in seinem Leben auf diesem Niveau) nicht tragfähig ist als IV . Da kann auch nicht mal von ner schlechten Phase reden. Solche Spiele wie gegen Valencia und besonders Gladbach kann mann einfach nicht vergessen. Trotzdem würde ich ihn längst nicht abschreiben. Ich würde ihn immer wieder mal auf der 6 reinrotieren. Denn erstens hat er dort auf der Position vor 2 Jahren richtig gute Spiele gemacht (besonders als Rolfes verletzt war; machte er mit Arturo starke Spiele zentral); zusätzlich war das auch die Form für die der HSV 5 Mio. berappen wollte. Und zweitens hätten wir auf der 6 eh noch Bedarf wenn ich jetzt seh das Ballack vllt auch öfters auf die 10 rückt (durch Renato´s Verletzung) ,Castro fürs rechte Mittelfeld/Abwehr vorgesehen ist und bei Hanno ja auch öfters die RV-Position Vorrang hat. Sozusagen das wir mit Bender + Rolfes nur 2 Leute haben die wirklich nur auf dieser Position vorgesehen sind. Zusätzlich würde er vllt dadurch auch wieder mehr Selbstvertrauen bekommen denn nicht jeder Fehler würde gleich zu nem Gegentor oder Großchance führen und da er ja weiß was er schon für Leistungen auf der 6 gebracht hat würde ihm das denke ich auch Vertrauen in die eigene Stärke geben.

  • In der Tat ist der Beitrag was unglücklich formuliert , sehe ich grade.


    Die Kern-Aussage sollte aber verstanden worden sein.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Abgesehen von der Tatsache, dass es heißen müsste, lese den Satz einmal richtig, was wollen mir diese Worte sagen? Das Komma macht an dieser Stelle weder grammatikalisch noch sonst wie einen Sinn.

    Glückwunsch.


    Zum Rest, man kann sich aber auch anstellen. Wenn man will ist der Satz nun wahrlich nicht so schwer zu verstehen.



    Bin schwerst gespannt, was Dutt da macht. Ich würde es Dutt zutrauen wieder auf Reinartz zu setzen.
    Andererseits setzte er Rolfes auch endlich auf die Bank...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich bin mir auch sicher, dass er draussen sein wird. Alles andere wäre sinnlos, auch Reinartz selbst würde man keinen Gefallen damit tun.


    Was ich aber, bei entsprechendem Spielverlauf wünschenswert fände: Dutt wechselt ihn kurz vor Schluss ein und es gibt mal anfeuernde Sprechchöre für ihn dazu. Das würde verdammt aufbauend sein. Man muss ihn halt langsam wieder aufbauen, sonst kann er ganz flott in ein Loch fallen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • langsam wieder aufbauen? nunja, ich denke er hat nun lange genug bewiesen, dass er zu schlecht für uns ist. Das hört sich zwar hart an, aber ich denke auf Dauer kann es nur eines geben:


    sich vom Spieler trennen
    oder
    ihn zumindest nicht mehr in der IV einsetzen, sondern wieder im DM: da, wo er die besten Spiele für uns gemacht hat.

  • Wenn man sich die PK anschaut, dann sieht es, auch wenn Dutt sich nicht klar äußert, eher schlecht für Reinartz aus. Wenn man sich an Yelldell nach dem Dresden Spiel erinnert, hat sich Dutt viel positiver über seine Einsatzchancen im nächsten Spiel geäußert, als bei Stefan Reinartz. Und was raus gekommen ist, wissen wir ja alle. Aber zwischen den Zeilen klang auch heraus, dass Manu nur eine Zwischenlösung zu sein schein.